Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Feminismus und Gleichberechtigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem Spiel, dass eine rein weibliche Party versprach?
    wenn du so etwas suchst kann ich dir ''Der gelbe Adler'' ans Herz legen ich habe es schon durch war ein tolles Game und ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    wenn du so etwas suchst kann ich dir ''Der gelbe Adler'' ans Herz legen ich habe es schon durch war ein tolles Game und ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung
    Es soll insgesamt aus drei teilen bestehen.
    Ich habe hier mal was von der Demo des zweiten Teils gelesen.
    Ansonsten musst du auf seine HP mal nachgucken.

Zitat Zitat von Nebrary
    Welche Partyverhältnisse sind in RPGs optimal?
    Das optimale Verhältnis von männlich zu weiblich ist 3:1. Ich habe das mit mathematischen Methoden ermittelt, die zu kompliziert sind, um sie hier in Kürze zu erklären. MIT MATHEMATISCHEN METHODEN! WISSENSCHAFT, MEIN FREUND!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das optimale Verhältnis von männlich zu weiblich ist 3:1. Ich habe das mit mathematischen Methoden ermittelt, die zu kompliziert sind, um sie hier in Kürze zu erklären. MIT MATHEMATISCHEN METHODEN! WISSENSCHAFT, MEIN FREUND!
    Kerl 1: Durchschnittstyp, der zum rechtschaffenden Helden wird
    Kerl 2: sein Sidekick, der Clown der Witzbold, der Joey
    Kerl 3: Badass-Muttaficka,cool fies hart mysteriös, der Typ, der in den fan-yaois Kerl 1 van Achtern (no insult against hollaenders included) nehmen darf
    Mädel 1: Nya *Rotwerd* ich bin so schüchtern dass ich erst 2 min vor dem Bosskampf dem seit 2 Min ach dem Intro bekannt gewordenen Kerl 1 sagen kann "ich... mag dich~ nya~..."