Was hat adelige Abstammung, mit Gefühl und Romantik zu tun?
Aber egal, denn die Frage lautet: Wer hat nun recht? Ziemlich sicher keine der beiden Fraktionen.
Was sagt uns das? Frauen sind genau so wenig immer Romantisch und Gefühlsbetont wie Männer immer unrasierte Draufgänger sind.
--
Ich wage nicht zu bezweifeln, dass es Romantische und Gefühlsbetonte Frauen gibt. Ich kenn nur zu viele, die es nicht sind, als das ich sagen könnte sie wären es alle, oder auch nur zu einem Großteil.
Und in einer Sache sind Frauen und Männer gleich: Nämlich darin, dass sie alle unterschiedlich sind.
--
Da hast du nicht ganz unrecht, nur allgemein gilt: Das Frauen emotionalbetont sind und Männer rational.
Das ist genetisch bedingt und selbst bei angeblichen Ausnahmen trifft das Merkmal trotzdem zu.
Was mich viel mehr beunruhigt das du, offensichtlich als "Mann", so eine Grütze von dir abgibst!Zitat
@Me:
Wie gesagt jeder sollte von sich entscheiden wie er seine Story und die Charaktere aufbaut.
Wobei ich mir bei einer reinen Mädchen Gruppe und dann alles noch zuckersüß gestaltet mir ein wenig zu dumm vorkomme.
Genau dabei finde ich auch das Setting entscheidend.
Eine Geschichte die sich um Krieg dreht sollte um möglichst glaubhaft zu wirken, im Idealfall nur maximal eine Weibliche Person haben.
Vieleicht ein Grund warum ich die meisten Animes hasse! In jeder Kriegsgeschichte kommen zuviele Frauen vor, selbst solche Geschichten mit realen Setting.
Dabei haben nur die allgerwenigsten Frauen was im Krieg verloren da es der Natur wiederspricht.
Natürlich ist es bei einer Fantasy-Geschichte relativ da man auch eine Welt erfinden kann wo Frauen die Rolle der Männer übernehmen und umgekehrt.
Gothic kommt z.b Glaubhaft rüber, es zeigt das düstere Mittelalter wie es wirklich war.
Da es eine Strafkolonie war, konnte es sich nur um Männer drehen.
die einzigsten Frauen waren Nutten die als Zahlungsmittel genutzt wurden für die Erzbarone.
Natürlich kann man auch ein Setting erstellen wo Frauen eher überwiegen sollten.
Aber ich will niemanden was vorschreiben, man sollte nur das Setting bei seiner Entscheidung ebenfalls in Erwägung ziehen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (10.09.2009 um 12:04 Uhr)