mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah ich bräucht mal paar tipps und zwar:

Wie krieg ich Squalls Revolver wieder? Hab gelesen es geht durch erschaffung, doch irgendwie find ich jetzt nicht die seite wo stand was man da genau machen muss.

Und sind die Rosetta Steine für was anderes wichtig? Ich hab die alle für Accesoires Slots verbraucht

Man müsste die Truhen nochmal öffnen können oder? Außerdem meine ich kann die 1. Waffe, also auch der Revolver, im Geschäft nochmal gekauft werden.. musst nochmal gucken ^^

Edit: Mir Rosetta Steinen kann man auch Kommandokampf verstärken glaub ich
    Geändert von Löwenherz (09.09.2009 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Boah ich bräucht mal paar tipps und zwar:

Wie krieg ich Squalls Revolver wieder? Hab gelesen es geht durch erschaffung, doch irgendwie find ich jetzt nicht die seite wo stand was man da genau machen muss.

Und sind die Rosetta Steine für was anderes wichtig? Ich hab die alle für Accesoires Slots verbraucht
    afair bist du jetzt ein wenig am arsch....anfangsausrüstung sollte man niemals verkaufen, da man nur durch das weiterschmieden mit den jeweiligen waffen zu bestimmten anderen kommt. musst wohl hoffen, dass es irgendwo droppt. so wars zumindest in der jap. version. vielleicht haben sies entschärft.

rosetta steine: du brauchst für jeden char extra rosetta steine, da du bei jedem einzeln die zusätzlichen slots kaufen musst.
    it's calling...