mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das würde ich dann aber auch erst mit Grind-lover und treasure Hunter machen 8)
    Also nicht gleich zu beginn alles hochleveln, das geht später viel einfacher und auch viel schneller
    Ich schätze mal du meinst den schwarzen und den fetten Chocobo?

Ich hab in der Zwischenzeit alle Odysseen und "In den Schatten" abgeschlossen. Vom Ende war ich enttäuscht. Während die Charakter-Storys im großen und ganzen Durchschnittlich mit ein paar coolen Zwischensequenzen waren, war das Ende einfach nur schwach.

Direkt danach hab ich dann Gabranth und Shantotto freigespielt. Dann hab ich mich voll jugendlichem Leichtsinn und mit Level 60 Ausrüstung auf "Inneres Chaos" gestürzt...
    Wie das ausging kann ich in 2 Worten beschreiben: Total Annihilation. Der Krieger der Lichts und Firion haben mit 4-stelligen Criticals nur so um sich geworfen - und ich beinahe mit meiner PSP

Danach hab ich mich erstmal ins Kollosseum verzogen und Cloud die ganze Fertigkeiten für mehr kritische Treffer meistern lassen sowie seine Ausrüstung verbessert. Mit dem Upgrade konnte ich dann die normalen Gegner besiegen und stehe jetzt vor Chaos, der ist aber einfach nur bescheuert stark.
    Schon auf Level 100 würde ich mir an dem sicher die Zähne ausbeissen aber auf 110? Da werde ich ihn wohl, zumindestens mit Cloud, nie besiegen können, zumal auch noch die Arena so verdammt klein ist. Ich bin insgesamt nicht sehr davon begeistert das Gegner ein höheres Level als meine Kämpfer erreichen können. Das ist ein Vorteil den man(ich) - wenn überhaupt - nur mit extrem großen Zeitaufwand ausgleichen kann.

Ansich finde ich Dissidia aber immernoch toll, auch wenn ich im Moment ein Zwangspause einlegen muss, da mein Daumengelenk wegen zu intensivem Zocken schmerzt.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Mann muss sich aber bewusst sein, dass es eben kein RPG ist sondern ein Kampfspiel mit vielen RPG-Elementen.
    Das stört mich kein bisschen, oder besser gesagt gerade das liebe ich. Ich hatte mir schon immer gewünscht mit Cloud & Co. in Echtzeit prügeln zu dürfen. Das Game ist genau mein Style.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    I
    Ansich finde ich Dissidia aber immernoch toll, auch wenn ich im Moment ein Zwangspause einlegen muss, da mein Daumengelenk wegen zu intensivem Zocken schmerzt.
    Haha, ja das kenne ich. Daher finde ich es auch schade das es das Game nicht für die großen Konsolen gibt, wäre sicherlich für meine Finger schonender.*lol
    PSN || XBL