Hier ist der alte Thread: Dissidia Final Fantasy (PSP)

Zitat Zitat von Sasuke
Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
Frisch vom Festival Screens zu Shantotto ^-^

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Oh Gott, die haben sogar ihre Lache ins X-Burst Mode reingepackt, das wird so endgeil
omg sie sieht so nice aus *_*.

und die Lache ist dabei <333!!

bzw hab hier ein vid zu Shantotto gefunden aus FFXI. Da kann man sich als nicht FFXI spieler ein klein eindruck von ihr und vor allem ihrer lache machen

Neues Addon? Wieso weiß ich nichts davon? O.o
Es kommen 3 Mini Addons, jedes soll ca 10 euro kosten. Auf der offiziellen seite sollte mehr dazu stehen. ^^
Zitat Zitat von Ell
Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Es kommen 3 Mini Addons, jedes soll ca 10 euro kosten. Auf der offizielen seite sollte mehr dazu stehen. ^^
Oha, die haben ja ganz schön was vor, dafür dass WotG im Dezember erst das 3te Update bekommt O.o

Aber auf jeden Fall ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Allein wegen Shantotto hat sich der Kaufwert um einiges erhöht, es kann ruhig weiter so gehen. Ich habe es satt durchgehend die gleichen Prototypen von Squalls, Clouds und Sephiroths in den Spielen zu sehen.
Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Ich habe es satt durchgehend die gleichen Prototypen von Squalls, Clouds und Sephiroths in den Spielen zu sehen.
Geht mir genauso. Seit AC sah einiges in der Richtig ja relativ gleich und uninspiriert aus.

Die Shantotto-Bilder sehen auf jeden Fall knuffig aus.