Imho ist der als Spielerei ganz nett,aber das war es auch schon.Ist immer cooler selber zu bestimmen welchen HP oder Bravemove man macht,anstatts dass die KI das erledigt. ;P
Imho ist der als Spielerei ganz nett,aber das war es auch schon.Ist immer cooler selber zu bestimmen welchen HP oder Bravemove man macht,anstatts dass die KI das erledigt. ;P
Unglaublich, Amazon hat den Preis für die CE gerade um 36 % erhöht.
Die kostet jetzt satte 68 EUR statt 50 EUR.
Bin ich froh, dass ich es noch letzte Woche vorbestellt habe.
Nervig ist nur, dass lt. meinem Amazon-Konto es seit über 4 Stunden noch immer im "wird in Kürze versandt"-Status ist.
Edit: Anscheinend hat es Amazon nicht mehr auf Lager und der Versand erfolgt durch einen anderen Anbieter....das erklärt evtl. den Status in meinem Account.
Nos vemos,
Mago
Geändert von Mago (04.09.2009 um 17:37 Uhr)
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
kann mir einer genau erklären wie man 100% im story-modus erspielt? muss man wirklich jede einzelne dp-chance schaffen? das man alles im ersten durchgang nicht schaffen kann ist mir auf jeden fall klar.
Ja du musst jede DP Chance nutzen und so viel HP wie möglich am ende übrig haben,ebenso alle Kämpfe bestritten haben.
Du wirst auf jeden fall nen zweiten Durchgang machen müssen um 100% zu bekommen,weil einige Gegner erst auftauchen wenn du ein höheres Level bist.
(weiß natürlich nicht ob die daranw as in der EU Version geändert haben im original war es so)
Btw. habe ich jetzt auch die E-mail bekommen das es versand wurde.
Yahy...trotzdem bekomme ich es erst am 09.09 T_T
Aber 68€ sind happig. Gut das ich meine CE vor längerer Zeit vorbestellt habe.
Kennt jemand noch einen guten Shop wo man die CE für einen anständigen Preis bekommt ?
Und wenn man ein wenig länger warten kann, kriegt man sie bei TheHut.com bzw. zavvi.co.uk schon für 30 Pfund, umgerechnet knapp 35€, geringes Zollrisiko allerdings vorhanden.
Meh! Amazon soll sich mal auskäsen, bei meiner CE steht immernoch "Voraussichtliches Versanddatum: 4. September 2009". Wenn es keine mehr gibt muss ich mich damit abfinden, hab halt zu spät bestellt, aber dieses rumeiern nervt.
Bei meinem Glück sagt Amazon "Sorry ist alle." 5 Minuten nachdem die letzte CE bei SoftUnity raus ist![]()
Badassfully, I was frozen today!
Ja, stimmt auch wieder. Ich experiementiere noch ein wenig.
Wie komme ich eigentlich an den Bonus-Gegenstand, der jede neue Map ermittelt wird ?
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Ich hab heute morgen die Email erhalten, dass meine CE unterwegs ist und voraussichtlich Montag geliefert wird.
Endlich mal ein Grund sich auf den Arbeitstag zu freuen
Edit: Aber schon ziemlich unverschämt von Amazon für die CE knapp das doppelte zu verlangen wie für die normale Version. Jetzt machen sie auch noch auf Torsch(l)usspanik da nur noch 3 auf Lager sind. @Seraphithan: Bestell doch parallel auf Softunity. Das Paket das zuletzt kommt,verweigerst Du einfach die Annahme oder schickst es kehrtwended zurück nachdem Du geprüft hast, welche Version in Orndung ist bzw. keine Fehler hat...wenn überhaupt.
Nos vemos,
Mago
Geändert von Mago (05.09.2009 um 09:59 Uhr)
Das sind Marketplace-Anbieter, die haben mit amazon selbst nichts zu tun und können verlangen, was sie wollen.
Siehe auch die CE von Batman.
Amazon selbst hat die Special nicht mal mehr gelistet.
Seit einiger Zeit kennzeichnet amazon die Marketplace-Anbieter nicht mehr so deutlich, also erst schauen, bevor man sich beschwert![]()
Nach Deinem Post zu urteilen, könnte man glatt annehmen, dass Du einer von diesen Anbietern bist
Wenn Amazon einen Preis angibt und auch angibt dass es auf Lager sei...so wie bei jedem anderen Produkt dass sie auf Lager haben...dann gehe ich davon aus dass es von Amazon verkauft wird.
Nur wenn Amazon den Preis herausnimmt und nur noch "Erhältlich bei diesen Anbietern" stehen hat. Dann gehe ich davon aus, dass Amazon nichts mehr damit zu tun hat und würde aufhören mich zu "beschweren".
Nos vemos,
Mago
Heute morgen meine CE erhalten (mit ital. Handbuch).
Naja, jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr gut! Es macht eine Menge Spaß. Die Präsentation ist echt klasse und besonders der Soundtrack gefällt mir richtig gut. <3
Sitze zurzeit an der Story von Cloud. Das drumherum um die Kämpfe hätte nicht so ausführlich und kompliziert sein müssen mit den Accesoires, Ausrüstung etc. aber naja, dennoch macht es viel Spaß und man gewöhnt sich dran.![]()
Man hätte die gesamte Story von Dissidia streichen können. Imho VIEL ZUVIEL blabla! Am meisten hat mich aber echt Terras und Onions Knight's Destiny Story absolut nicht zugesagt. Immer dieses "In jeder dunkelheit gibt es auch Licht" gedönse geht einen echt auf den Sack!
Das war in KH wenigstens noch gut verpackt,aber in Dissidia nerven mich die Cutscenes nur noch![]()