Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur einmal gesündigt :
    Die Hälfte meiner Beiträge stammt aus dem Qfrat.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Von mir bis jetzt nur einer *Stolz bin* Und ich denke das die meisten auch nur im Atelier hier gemacht werden Bin nicht so Beitrag-Geil =P

Argh.
    Der Faden, der mir nach der Weisheitszahn OP durchgezogen wurde, bahnt sich langsam einen Weg in meinen Rachen. Das ist so nervtötend, wenn man jedes Mal, wenn man schluckt, das Gefühl hat, man würde gleich ersticken.

Wenn ich morgen früh nicht im Forum bin, ist was faul. =/

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen früh nicht im Forum bin, ist was faul. =/
    Solln wir dann irgendwen anrufen?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!
    Schön langsam wird dein nerviges Gespräche um deinen Gott langweilig. Du Daenanbeter. lol

ich hab früher mal ins qfrat geschrieben, finds da allerdings mitlerweile weniger spannend als zu jener zeit. ich guck grad mal wieder vorbei, vielleicht gibts was interessantes.
    außerdem fühle ich mich dem musikforum zugehörig, auch wenn ich meine wurzeln hier hab.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Solln wir dann irgendwen anrufen?
    Ne, lassen wir das mal. wenn er kommt, dann kommt er eben.

Ich bin im QFRAT auch aktiv, aber nicht mehr so stark, wie das erste mal.
    Dort tummeln sich nur Umfragen herum, nichts interessantes. (Kein Wunder ist ja ein Spam-Forum)

Stichworte