mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Edit: Aber schon ziemlich unverschämt von Amazon für die CE knapp das doppelte zu verlangen wie für die normale Version. Jetzt machen sie auch noch auf Torsch(l)usspanik da nur noch 3 auf Lager sind.
    Das sind Marketplace-Anbieter, die haben mit amazon selbst nichts zu tun und können verlangen, was sie wollen.
    Siehe auch die CE von Batman.

Amazon selbst hat die Special nicht mal mehr gelistet.

Seit einiger Zeit kennzeichnet amazon die Marketplace-Anbieter nicht mehr so deutlich, also erst schauen, bevor man sich beschwert

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das sind Marketplace-Anbieter, die haben mit amazon selbst nichts zu tun und können verlangen, was sie wollen.
    Siehe auch die CE von Batman.

Amazon selbst hat die Special nicht mal mehr gelistet.

Seit einiger Zeit kennzeichnet amazon die Marketplace-Anbieter nicht mehr so deutlich, also erst schauen, bevor man sich beschwert
    Nach Deinem Post zu urteilen, könnte man glatt annehmen, dass Du einer von diesen Anbietern bist

Wenn Amazon einen Preis angibt und auch angibt dass es auf Lager sei...so wie bei jedem anderen Produkt dass sie auf Lager haben...dann gehe ich davon aus dass es von Amazon verkauft wird.

Nur wenn Amazon den Preis herausnimmt und nur noch "Erhältlich bei diesen Anbietern" stehen hat. Dann gehe ich davon aus, dass Amazon nichts mehr damit zu tun hat und würde aufhören mich zu "beschweren".

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Nur wenn Amazon den Preis herausnimmt und nur noch "Erhältlich bei diesen Anbietern" stehen hat. Dann gehe ich davon aus, dass Amazon nichts mehr damit zu tun hat und würde aufhören mich zu "beschweren".
    Das steht doch genau so dort, oder siehst du eine andere amazon.de-Seite als ich?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das steht doch genau so dort, oder siehst du eine andere amazon.de-Seite als ich?
    Ich glaube das ware in Missverständnis zwischen uns.
    Als ich den ersten Post darüber schrieb. Stand auf Amazon der teure Preis und dass sie es auf Lager hätten...bzw. kleingedruckt, dass sie nur noch 3 auf Lager hätten.
    Da war kein Verweis auf "erhältlich bei diesen Anbietern".
    Als Du wohl dann auf Amazon nachgesehen hast, waren diese drei Restbestände weg und Amazon hat dann wohl den Preis wieder herausgenommen und auf "erhältlich bei diesen Anbietern" verwiesen.

Das wäre geklärt und nun kann es uns ja egal sein was auf Amazon steht, die meisten haben es ja jetzt schon und berichten bereits Let´s focus on that.

Also ich freue mich auf das ganze drum herum. Das ganze freischalten, Accessoires erhalten, leveln....und die verschiedenen Charaktere zu sehen.
    Wenn es ein reines Beat´m´up geworden wäre, würde es mich weit weniger interessieren.

Nos vemos,
    Mago

Hab mal 2 Fragen zum Spiel^^

1.Wird das Glück des Chocobos bei einem Tageswechsel wieder auf 0 reduziert?
    Wenn ja dann bin ich viel. dazu verleitet, ein bisschen an der Uhr zu drehen.

2.Empfiehlt es sich auf "Hardcore" umzustellen, wenn man lieber eine längere Session am Stück spielt^^ Ich nehme mal an, dann bekommt man bessere Items, bzw. mehr Bonus exp vom Chocobo? (wird dann eigentlich auch alles wieder auf Null gesetzt, wenn man auf Hardcore switcht?)

Schonmal danke fürs antworten

edit

Ach ja, nervigster Gegner bisher ist Terra aber mal 100 pro. Castet nur Tornados und anderes Zeugs und rennt die ganze Zeit weg >.>" Besonders bei einer 10 sek. Challenge sehr nervig >.<
    Geändert von Lucian der Graue (05.09.2009 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab mal 2 Fragen zum Spiel^^

1.Wird das Glück des Chocobos bei einem Tageswechsel wieder auf 0 reduziert?
    Wenn ja dann bin ich viel. dazu verleitet, ein bisschen an der Uhr zu drehen.

2.Empfiehlt es sich auf "Hardcore" umzustellen, wenn man lieber eine längere Session am Stück spielt^^ Ich nehme mal an, dann bekommt man bessere Items, bzw. mehr Bonus exp vom Chocobo? (wird dann eigentlich auch alles wieder auf Null gesetzt, wenn man auf Hardcore switcht?)

Schonmal danke fürs antworten

edit

Ach ja, nervigster Gegner bisher ist Terra aber mal 100 pro. Castet nur Tornados und anderes Zeugs und rennt die ganze Zeit weg >.>" Besonders bei einer 10 sek. Challenge sehr nervig >.<
    Lies mal zwei Seiten vorher

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lies mal zwei Seiten vorher
    Danke, die Erklärung hat sehr gut geholfen
    Bekommt man eigentlich etwas besonderes, wenn man jeden Story Mode mit 100% abschließt, ich hatte da mal etwas von einem secret Epilog gelesen^^

Woah hats nicht mal geheißen, dass Cloud schwach ist?

Hab mit ihm jetzt ein bisschen gespielt. Find den gar nicht so schwach, ganz im gegenteil, der haut ja voll rein. Nicht schlecht.

Hab jetzt die Story mit allen 10 Helden durchgespielt. Squall ist und bleibt Nr.1 gleich dannach käme Zidane, der überraschend gut geworden ist.

Cloud geht voll ab und hats mit Onmislash V5 sehr einfach sämtliche Charas binnen 5 sekunden zu killen.

mir ist cloud nicht flexibel genug...und mit ihm zu spielen ist auf dauer langweilig imho...sein neues feuer/ra/ga allerdings lässt ein paar spielereien zu.
    it's calling...

So hab jetzt schon mit einigen Chars die Storys durchgezockt und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Bloß diese unvertonten nichts aussagenden und dazu auch noch schrecklich geschriebenen Dialoge hätte man imo einfach weglassen können. Die vertonten Zwischensequenzen hingegen sind teilweiße epic
    Auch spielen sich alle chars sehr unterschiedlich, was ich auch sehr gut finde
    Und Cloud ist ganz und gar nicht schwach, jede Figur ist nur so stark wie der Spieler, der sie steuert
    Geändert von Lucian der Graue (06.09.2009 um 22:36 Uhr)

Cloud geht voll ab und hats mit Onmislash V5 sehr einfach sämtliche Charas binnen 5 sekunden zu killen.
    Ich hoffe doch dass dies die Ausnahme ist.
    Ich fände nichts langweiliger als dass Kämpfe bereits nach 5 Sekunden beendet wären.
    Das war auch der Grund warum ich die ganzen Missionen in Crisis Core nicht mehr beendet habe. Es wurde einfach viel zu einfach (klar, waren die allerletzten Missionen sicher total schwer, aber um diese freizuschalten muss man etliche leichte zuvor machen...).

Edit: Bzgl. Cloud schwach oder nicht schwach sein. War das nicht auch Teil der Änderung für die US- und EU-Version, dass sie am Balancing und auch an den Charakteren wie Cloud etwas geändert haben und er dadurch stärker geworden ist, als noch in der jap. Version?

Nos vemos,
    Mago

Der kriegt Omnislash Version 5 als normalen LP Angriff?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Der kriegt Omnislash Version 5 als normalen LP Angriff?
    Ne bei Cloud ist es so,dass der von einer Braveattacken in der Luft danach zu Omnislash V5 greifen kann. So zieht man dem Gegner ersteinmal Bravepunkte ab und haut danach Omni rein für Schaden. ^^

Puh Squall auf Level 80.. hat ihn wer auf 100 und kann mir sagen, ob er noch was an Techniken kriegt?^^
    An sich isses bei ihm ja relativ wenig.. aber als das Multi von 0 auf 9999 gegangen is, hab ich gut gestaunt..

Hab Story nun soweit durch, also das Kolosseum frei. Is recht spaßig muss ich sagen, wenn auch die "einfachen" Gegner, gerade mit Squall, ziemlich easy sind..

Ohne das vertiefen zu wollen.. wieder ein Spiel, welches die R=A Theorie Argumente mehrt.. Vollmondring, Walküre.. waren doch Rinoas Waffen oder?^^

Damn, ich zock das mehr am Stück, als ich XII am Stück gezockt hab.. o_O Also mir gefällts wirklich ^^

@Clouds Stärke
    Ja er hat durch recht hohe Reichweite wirklich ziemlich was drauf.. und Klingenstrahl erscheint mir doch verdammt stark ^^ Aber was Omnislash V.5 angeht.. dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen -.-

Aber allgemein gefällt mir die Balance recht gut, man kann schnell gewinnen und schnell verlieren. Insbesondere wenn der Gegner Zauberpott als Esper hat, kanns schnell mal den Kampf rumreißen..

Achja! Sind die Charakterspezifischen Waffen dann eigentlich die jeweils Stärksten?