mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!
    Nee, steht schon drin:

Und hier ist Ihr Gutschein:
    Betrag: EUR 20,00
    Gültig für: B002NSMK00

Sprich, nur für das Produkt das auf dem gleichnamigen Link zu finden ist.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Hab ich gerade auch gelesen. Naja, mal abwarten. Wenns Italienisch ist bestell ich mir ein neues Handbuch. xD

Sagt mal, ist die Bestellung bei eurem amazon-Konto auch verschwunden (ich meine jetzt die SE)

edit

Habs doch gefunden, wird aber komischerweiße nur unter Bestellungen 2009 gelistet, sonst nicht....merkwürdig...

edit2

Hab das Handbuch jetzt aber auch bestellt