mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Amazon hat bei der CE den Preis wieder herausgenommen.
    Die haben wohl keine mehr auf Lager......und mein´s haben sie noch immer nicht veschickt .....bin mal gespannt, ob das dann noch nachkommt oder sie mehr verkaufen wollten, als es überhaupt gibt.

Werde mir dann überlegen, ob ich mir die CE sonst wo besorge oder einfach darauf verzichte.....wobei das Artbook würde mir schon gefallen.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

So, hab mal den Story Modus mit Squall durchgespielt.

Eins vorweg: Squall hats einfach drauf.

Dennoch mag mich das Spiel bis jetzt noch nicht so überzeugen. Irgendwie wirkt mir das Kampfsystem etwas stupide. Naja mal schauen ich hab ja noch nicht soviele attacken gelernt.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    Du hast auf O sogenannte Braveattacken und [] sind sogenannte HP Attacken.
    Über den Energieleisten sieht man die Bravewerte des einzelnen Charas. In der Mitte zwischen den beiden Energieleisten sieht man den Bravelevel der im "Pool" liegt.
    Wenn du es schaffst deinen Gegner mit O (Brave) Attacken auf 0 runter zu jagen,dann ist der Gegner in einem "Brake" Status.
    Das bedeutet,dass du auf dein Bravewert (Über der Energieleiste) noch den Bravewert im "Pool" Erhälst.
    Wenn du mit Viereck HP attacken ausführst,dann verliert,wenn dein Gegner getroffen wird soviel seiner HP (unter der Energieleiste) wie du als Brave über deiner Energieleiste hast.
    Gelingt ein Anrgiff sinkt dein Bravewert auf das minimum wieder runter und der Spaß fängt von vorne an.
    Geändert von Gogeta-X (04.09.2009 um 12:29 Uhr)