Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°
Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°
@Duke
Ja erstens das und zweitens ist der Kauf eines Spielers auch ne andere Möglichkeit, Lell zu suggerieren, dass er sich endlich nen anderen Verein suchen soll.^^
Hinter Rafinha, Görlitz und den optionellen Altintop, Lahm, Braafheid ist er jetzt die 6.Wahl als RV.
Naja ich sehs mal so... Wenn Rafinha zukünftig wieder eines seiner hinterlistigen Fouls macht, muss ich mich persönlich eben weniger aufregen, als vorher, wo er noch Gegenspieler war.
Ich glaub der Lattek hat es mal im Dopa gesagt: Man spielt lieber mit solchen Leuten wie Rafinha, van Bommel, Effenberg, Basler... als gegen sie.
Was ist das eigentlich für ein fader Spieltag? 6 Tore erst und nur noch 30min.
@Bayern
RafinhaViel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.
Jetzt wird Rafinha wieder dementiert. Wollten wahrscheinlich alle nur dass schalke heute verliert![]()
Rensing, Ribery und Robben auf der Bank....ja wenn man sich das erlauben kann. Also mal von Rensing abgesehen.![]()
Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.
Henry zu Bayern? Wo kommt denn dieses Gerücht her?
Nein, nein, am Montag werden noch van der Vaart, Rafinha und Neuer präsentiert; das reicht dann aber auch. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Robben.![]()