Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Final Fantasy Fan-Projekt sucht fleißige Mapper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nesis
    Refmap ist M&B bzw. ist M&B eigentlich die falsche Bezeichnung. Sie selber nennen sich Refmap.

@Areon
    Eisbaer hat aber gesagt, dass es kein Remake sein soll, sondern ein final-fantasy-mäßiges Spiel. Da es keine final-fantasy-mäßige Grafik gibt, ist man dort eigentlich an nichts gebunden.

Geändert von Kelven (27.08.2009 um 19:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Eisbaer hat aber gesagt, dass es kein Remake sein soll, sondern ein final-fantasy-mässiges Spiel. Da es keine final-fantasy-mässige Grafik gibt, ist man dort eigentlich an nichts gebunden.
    Ok dann hab ich zu schnell gelesen, jedoch hat jener Final Fantasy Teil doch schon einen ziemlich wichtigen Punkt in Sachen Grafik hinterlegt,
    den man meiner Meinung nach nicht mit dem RTP gestalten sollte aber wie schon angesprochen wurde, muss das Team ja letztendlich
    entscheiden, wie sie das Konzept umsetzen ... bin jedenfalls gespannt und würde mich über weitere Informationen freuen

Um es mal auf den Punkt zu bringen :
    -Das Spiel soll ein neues eigenständiges Final Fantasy werden und kein Remake
    -Es sollen alle FF-Klischees drin vorkommen
    -Wir wollen alles möglichst so perfekt wie möglich umsetzen

Wer bereits etwas vom Projekt gesehen hat(Nato, oder Freunde von mir), dürfte gesehen haben, was unser Zeichner und Musiker drauf haben. Ich bin jedenfalls komplett begeistert. *_*
    An der Story arbeite ich auch nicht alleine. Die soll perfekt sein und selbst bei der Namensgebung orientieren wir uns an FF, d.h. alle Namen haben einen Hintergrund.