Hiho, Leute.

Cloud der Ex-Soldat hat vor einiger Zeit ein großes Projekt ins Leben gerufen, mit dem Ziel ein Final Fantasy auf dem Maker zu realisieren, das sich vor den Originalen nicht verstecken muss. Das mag wie Fiktion klingen, aber wenn man es nicht versucht hat...

Das Projekt ist inzwischen planungstechnisch sehr weit fortgeschritten und so langsam soll es an die Umsetzung gehen. Es liegen bereits einige Artworks und Musikstücke vor und die Story ist auch bereits zu einem großen Teil vorhanden und liegt bereits in Teilen als große Ausarbeitung vor.

Da ein solch großes Projekt aber niemals von einigen wenigen Personen realisiert werden kann, suchen wir nun fleißige und QUALIFIZIERTE Helfer, insbesondere Mapper, die auch in der Lage sind, sich mal das ein oder andere Chipset selbst zu basteln(nicht unbedingt alles zu pixeln).
Wichtig ist vor allem, dass diejenigen auch am Ball bleiben. Man muss nicht 100% seiner Zeit aufopfern, aber Leute die wochenlang ohne Rückmeldung nix machen können wir uns sparen.

Ich weiß, dass ihr hier gerne vorher etwas sehen oder hören würdet, aber da wir das Projekt doch sehr geheim halten wollen, kann ich damit leider nicht dienen. Es macht auch keinen Sinn, einen groben Kern der Story zu veröffentlichen, da das vermutlich eh völlig uninteressant klingen würde. Oder hätte sich jemand für die Grundstory von FF7 interessiert? Ex-Söldner hilft Umweltorganisation gegen üble Firma, trifft dabei auf seinen Erzfeind und alle rennen ihm hinterher.

Wer Interesse hat, kann sich bei Cloud der Ex-Soldat und/oder mir melden. Ihr erhaltet dann auch Zugriff auf alle Informationen.

Das Ganze soll übrigens mit dem XP gemacht werden.

mfg Eisbaer