Ist das nicht gerade ein grund dafür, es nicht zu verwenden? oder meinst du jetzt als referenzmap? ich denke wenn das team so hohe ansprüche haben, dann sollten sie auch klipp und klar sagen, dass sie einen mapper suchen, der sich nicht zu schade ist eine innovative map zu konstruieren speziell für das projekt mit richtigem FF-Flair und unbekannten chipsets oder zumindest sets in einem stil, den sich cloud für das projekt vorstellt.
Braucht ihr eigentlich noch ein Kampfsystem/Huddesigner oder jemanden der die organisation im kompletten bereich Batteling übernimmt, bzw auch monsterdesignideen beisteuert, der aber von der machbarkeit/umsetzungsmöglichkeiten und -wege auf dem xp keinen plan hat, bzw sich nicht mit der technik/engine/rgss auskennt? :D
Menüdesign könnte ich dann auch übernehmen
Da bin ich komplett der gegenteiligen meinung der deinigen. UiD hat sich praktisch imo für einen Grafikaward komplett disqualifiziert und das zurecht. Und das sollte so lange so bleiben, bis es in besserer grafik geremaked wird. Doch dank idiotischen Fanboys schaffen es spiele wie UiD nunmal immer wieder in die nomination zu Grafikawards statt nur zu Storyawards oder Atmoawards, welche es dann auch völlig zu recht gewinnen dürfte.Zitat
Teil 7-9 zb durch ihre prerendered/(hand)gemalten szenarien und backgrounds. Was imo auch wirklich gut funktioniert hat.Zitat