Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Final Fantasy Fan-Projekt sucht fleißige Mapper

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Cloud
    Dann hättet ihr aber zumindest sagen sollen womit man sich qualifiziert. Also worauf ihr besonders Wert legt. Da das XP-RTP wohl immer noch der am meisten benutzte Stil auf dem XP ist, hätte ich auch damit gemappt.
    Ist das nicht gerade ein grund dafür, es nicht zu verwenden? oder meinst du jetzt als referenzmap? ich denke wenn das team so hohe ansprüche haben, dann sollten sie auch klipp und klar sagen, dass sie einen mapper suchen, der sich nicht zu schade ist eine innovative map zu konstruieren speziell für das projekt mit richtigem FF-Flair und unbekannten chipsets oder zumindest sets in einem stil, den sich cloud für das projekt vorstellt.

    Braucht ihr eigentlich noch ein Kampfsystem/Huddesigner oder jemanden der die organisation im kompletten bereich Batteling übernimmt, bzw auch monsterdesignideen beisteuert, der aber von der machbarkeit/umsetzungsmöglichkeiten und -wege auf dem xp keinen plan hat, bzw sich nicht mit der technik/engine/rgss auskennt? :D
    Menüdesign könnte ich dann auch übernehmen

    Zitat Zitat
    Man braucht nicht den besten Stil, um ein gutes Spiel zu machen.
    Nehmen wir als Beispiel UiD. Das verwendet den typischen RTP-Stil, den fast alle Spiele hier haben. UiD wurde auch für die beste Grafik beim Deji 2009 gewählt, wobei ich sage, dass es bessere Spiele gegeben hat. (vom Grafischen her) ;) Grandy hat da ein geniales Spiel geschaffen.
    Was zählt ist die Story, dann klappt es meistens auch mit den anderen Sachen.
    Da bin ich komplett der gegenteiligen meinung der deinigen. UiD hat sich praktisch imo für einen Grafikaward komplett disqualifiziert und das zurecht. Und das sollte so lange so bleiben, bis es in besserer grafik geremaked wird. Doch dank idiotischen Fanboys schaffen es spiele wie UiD nunmal immer wieder in die nomination zu Grafikawards statt nur zu Storyawards oder Atmoawards, welche es dann auch völlig zu recht gewinnen dürfte.

    Zitat Zitat
    Ok dann hab ich zu schnell gelesen, jedoch hat jener Final Fantasy Teil doch schon einen ziemlich wichtigen Punkt in Sachen Grafik hinterlegt,
    den man meiner Meinung nach nicht mit dem RTP gestalten sollte aber wie schon angesprochen wurde, muss das Team ja letztendlich
    entscheiden, wie sie das Konzept umsetzen ... bin jedenfalls gespannt und würde mich über weitere Informationen freuen
    Teil 7-9 zb durch ihre prerendered/(hand)gemalten szenarien und backgrounds. Was imo auch wirklich gut funktioniert hat.

    Geändert von Evu (27.08.2009 um 20:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •