Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    H. Müller und Podolski mittelmäßig,
    Reden wir vom selben H. Müller?

Bei mir bisher nur Derdiyok einigermaßen Punktebringer, hab intelligenterweise Zambrano für Riether eingewechselt. Weiß auch nicht warum
    Aber wenn morgen Elia und Zé noch was reißen, dann klappt das. Und vielleicht wird doch nach dreimal Heerwagen jetzt Müller mein Stammkeeper. Mal sehen, vielleicht wart ich auch noch einen Spieltag ab. Das heute sind jedenfalls wieder 8+ Punkte gewesen. SdS vielleicht nicht wegen Bance.
    So hat's Wache übrigens ganz schwer, Müller könnte der neue Eilhoff werden. Nur diesmal hab ich ihn :P
    Achja, und Barrios war eher doof. Für das Geld hätte man auch günstiger mehr Punkte bekommen. War halt (teures) Risiko

Kadaj: Leider ja, aber vielleicht mag ihn der kicker ja auch. Sowas kann man nie vorhersehen (und Schmiedebach war besser^^)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Müller war doch grandios, vllt sogar SdS.
    Gündogan und Schürrle treiben mich in den Wahnsinn, stelle immer den falschen von beiden auf.
    Dito, letztes Mal Schürrle (-2) drin, Gündogan (6) nicht, diesmal umgekehrt. Großartig. >_>

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Reden wir vom selben H. Müller?
    Was Müller betrifft, kann ich nur vom kicker-Liveticker sprechen, da war von einigen Unsicherheiten die Rede. Mal sehen, wie er sich in der Sportschau macht. ^^

Edit: Joa, laut Sportschau war Heinz Müller wohl ziemlich gut. Umso besser.
    Jetzt darf ich mir aber noch in der Hintern beißen, weil ich vor Saisonbeginn im letzten Moment Sanogo für T. Müller reingenommen habe. War heute wohl der beste Mann bei den Bayern, während Sanogo ja nach Frankreich gewechselt ist. Bisher führt Sanogo nach Punkten 7:0, aber das wird sich vermutlich rasch ändern. So ein Mist...

Geändert von CT (22.08.2009 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    hab intelligenterweise Zambrano für Riether eingewechselt. Weiß auch nicht warum

Aber wenn morgen Elia und Zé noch was reißen, dann klappt das. Und vielleicht wird doch nach dreimal Heerwagen jetzt Müller mein Stammkeeper.
    a) Gut, hatte ich doch so 'ne Vorahnung dass Elia den schwindlig spielen wird Aber ratet mal wie viele Punkte meine Abwehr in Bestbesetzung eingebracht hätte?
    Na?
    b) Gut, die haben dann mal schnell 25 Punkte auf dem Gewissen und Heerwagen ging ja doch ziemlich ab. Einen Spieltag wart ich noch bis Müller in den Kasten kommt. Aber das ist noch nicht sicher q-.

Unsre Liga ist diesmal wirklich ziemlich gut drauf, und das mit so vielen Leuten! Top