Dani Fernandes ist allerdings bei Bochum nicht unumstritten, momentan werden sogar Heerwagen die besseren Chancen auf den Platz im Tor eingeräumt.
Was die Achsen-Geschichte betrifft, habe ich ja schon eine HSV- und 1899-Kette und bin gerade dabei, auch noch eine für Vizekusen hinzubekommen. Wird nur leider teuer, vor allem, wenn man weiterhin - kostspielige - Leute von Köln (Poldi), Bremen (Marin) und Schalke (Holtby) im Team haben will.
Ich habe jetzt zwar erst mal Marin gegen Kießling getauscht (und Maicosuel gegen Reinartz), aber irgendwie ist das noch nicht das, was ich wirklich haben möchte. Ich will Marin UND Kießling UND Obasi UND Podolski. Muss doch irgendwie gehen.
Was meint ihr eigentlich, welche Teams in der Hinrunde überzeugen werden? Ich habe momentan vor allem Leverkusen (wie jede Hinserie

), Hoffenheim, den HSV und - Frankfurt (Skibbe!) auf dem Zettel. Aber sicherheitshalber sollte natürlich auch jemand von Bremen (Schaafs Offensive) und Schalke (Magath!) dabei sein. Und auf Poldi und ein paar Mainzern bestehe ich.

Wenn die Dortmunder und Münchner heuer nicht so teuer wären, hätte ich auch an denen Interesse, aber so... Stuttgart läuft irgendwie gerade komplett an mir vorbei, obwohl ich denen auch ohne Gomez etwas zutraue.
@Kadaj: Wie sieht es eigentlich mit Caio aus? Gelingt ihm unter Skibbe endlich der Durchbruch?
...