Thomas Müller.
Die Frage stellt sich nicht. NIE NIE NIE NIE NIE auf Wichniarek setzen. NIEMALS.
Thomas Müller.
Die Frage stellt sich nicht. NIE NIE NIE NIE NIE auf Wichniarek setzen. NIEMALS.
Ich sehe es schon kommen, wenn ich ihn einmal nicht drin habe, hagelt es Punkte für ihn.
Aufstellung:
Weidenfeller
Riether - Subotic - Hyypiä - Dede
Hilbert - Mintal - Ze Roberto - Salihovic
Müller - Kießling
Bank: Heimeroth, Bailly (Tor); Badstuber, Pejcinovic (Abwehr); Tinga, Frantz, Flum, Risse (Mittelfeld); Wichniarek, Herdling, Riedle (Sturm)
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Geändert von BIT (11.09.2009 um 16:00 Uhr)
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Spieltag...
Heerwagen - paar mal richtig gut gehalten= ca. 8 Punkte
Compper - Tor und zu null= ca. 10
Hyypiä - Bayer-Abwehr sah meistens nicht so gut aus = 0
Riether - 3 Gegentore = leichte Minuspunkte
Salihovic - 1 Assist und ansonsten gut = 6-8 Punkte
Jarolim - 1 Assist = ca. 6 Punkte
Zé Roberto - Tor= ca. 10 Punkte
Misimovic - ziemlich gutes Freistoßtor, ansonsten passabel = ca. 10 Punkte
Borowski morgen
Pogrebnyak - Tor= ca. 8 Punkte
Kießling - wieder getroffen und kicker-Liebling = ca. 10 Punkte
=> vielleicht 68 Punkte
@BIT: Und Wichniarek war wie erwartet wieder scheiße. Gut, dass du Müller stattdessen aufgestellt hast, das macht jetzt sicher 10-12 Punkte Unterschied.
Edit:
@Eisbaer: Berg hat von anfang gespielt, war aber anscheinend ziemlcih unauffällig; wurde ca. 70. Min. ausgeswechselt.
Eigentlich ein (sehr) guter Spieltag...
- Tore von Compper, Zé Roberto, Kießling, Obasi
- gute Leistungen von Heerwagen, Salihovic
- zumindest keine schlechten Leistungen von Aogo, Boateng
- Kenia, Marin, Podolski spielen morgen
Wie gesagt, eigentlich, denn: Wie sich der eine oder andere vielleicht noch erinnert, hatte ich bis kurz vor Saisonstart noch T. Müller statt Sanogo drin. Jetzt geht Müller ab wie eine Rakete, und Sanogo (so gut er zu Saisonbeginn auch war) spielt in Frankreich. ._.
Aber: Glück im Unglück, denn ich würde mich heute noch viel mehr ärgern, wenn ich Müller hätte - denn ich hätte ihn diesmal nicht aufgestellt.![]()
Nein, ich habe Müller draußen gelassen für Barrions! Ich hatte gedacht ich hätte die noch getauscht...
Da meine ja schon alle durch sind, ist hier mal eine Kurzananalyse:
Top: Ze Roberto, Kießling, Müller
Alles drin: Salihovic, Mintal, Hilbert, Riether, Hyypiä
Flop: Dede, Subotic, Weidenfeller
--
Naja sehr viel ist ja noch nicht rausgesprungen. ._.
Pouplin : verloren
Barzagli : verloren
Ibertsberger : Gewonnen
Compper : Tor und gewonnen
Mintal : Gewonnen
Salihovic : Gewonnen
Misimovic : Getroffen und verloren
Berg : Gewonnen, aber nicht getroffen. Hat der gespielt?
Özil, Moreno und Bargfrede spielen morgen noch oder spielen nicht.
Elia, Bank-Müller (
)
Top Salihovic, Ze, Maroh, Heerwagen (Vorsicht, kicker ist unberechenbar)
Mittelmaß Mintal, Bengtsson, Riether, Derdiyok, Badstuber (hoffentlich noch)
Cacau
*e Tipp vergessen: ~25
Geändert von eoc (13.09.2009 um 22:55 Uhr)
Ist doch alles kacke diese Saison. -.-
Pouplin 4
Barzagli -4
Compper 11
Ibertsberger 6
Özil 0
Mintal -4
Salihovic 5
Bargfrede 2
Misimovic 8
Berg -2
Moreno 0
Letzte Saison hätte ich mit diesen Punkten einen Platz in den Top5 sicher gehabt. Und jetzt hocken da oben zig Leute mit 60er-Schnitt. Ich kann an dieser Stelle fast aussteigen mit meinem Kader. Bringt ja nix.
Hab bereits meine Backups überall in der Startelf, weil die erste Elf nix bringt. -.- Die Backups allerdings auch nur bedingt. Bargfrede bringt konstant 2-4 Punkte.^^
Geändert von Eisbaer (14.09.2009 um 09:59 Uhr)
Ich denke, zur Winterpause schmeiße ich ihn ganz raus. Kennt irgendwer einen guten Stürmer im etwa gleichen Millionenbereich?
--
Bzw. 70er-Schnitt
Heute 76 Punkte, sogar 8 mehr als ich geschätzt habe und außerdem bis auf Schwegler (hätte 3 Punkte mehr gebracht) optimal aufgestellt.
Srsly, guckt mal alle auf Seite 2 der Gesamtwertung. Da stehe ich - Platz 34
Das läuft so geil diese Saison, dass es gar nicht mehr lustig ist.
Ich wüsste bis auf Wichniarek nicht mal, wen ich vielleicht zur Winterpause austauschen könnte...
Schmeiß zur Winterpause Wichniarek und Weidenfeller/Subotic (nichts gegen BVBZitat von BIT
) raus und hol dir dafür Obasi/o.ä. und einen neuen TW/Abwehrspieler
![]()
Guck mal auf meine Ersatzbank, Olman, um das mit dem Thema Torwart zu klären.![]()
--
Ich ärgere mich jetzt schon das ich Barrios anstatt Kießling genommen habe. Da riskiert man mal was und dann so was.. Aber schlecht läuft es bei mir komischerweise auch nicht.
Na toll, ich habe keinen Torhüter mehr.
Müller fällt weiterhin aus, und jetzt hat Heerwagen auch noch einen Kieferbruch(!) erlitten und kann die nächsten Wochen ebenfalls nicht spielen. Da war ich zu Saisonbeginn noch so glücklich, die beiden punktbesten Keeper der Liga verpflichtet zu haben, und jetzt das.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht (Müller) oder Wetklos Probleme wieder schlimmer werden und Kleinheider ins Tor rückt, gibt's diesmal auf der TW-Position null Punkte.
Dafür habe ich auf der Position jetzt ein Luxusproblem. Angeblich ist Bailly ja wieder fit und könnte daher gegen Hoffenheim spielen. Das ist allerdings genau auch der Grund, warum ich momentan dazu tendiere, nochmal auf Weidenfeller zu setzen. Es ist schön, wenn Bailly wieder zurückkommt, aber beim Hoffenheimer Sturm denke ich, dass Weidenfeller mehr Punkte in Hannover einfahren kann.
--