Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Ist doch alles kacke diese Saison. -.-

Pouplin 4

Barzagli -4
    Compper 11
    Ibertsberger 6

Özil 0
    Mintal -4
    Salihovic 5
    Bargfrede 2
    Misimovic 8

Berg -2
    Moreno 0

Letzte Saison hätte ich mit diesen Punkten einen Platz in den Top5 sicher gehabt. Und jetzt hocken da oben zig Leute mit 60er-Schnitt. Ich kann an dieser Stelle fast aussteigen mit meinem Kader. Bringt ja nix.
    Hab bereits meine Backups überall in der Startelf, weil die erste Elf nix bringt. -.- Die Backups allerdings auch nur bedingt. Bargfrede bringt konstant 2-4 Punkte.^^

Geändert von Eisbaer (14.09.2009 um 09:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    49 Punkte sind bei mir auch nicht so schlecht. Vor allem Müller aufzustellen hat sich gelohnt. Minuspunkte haben auch nur Subotic (-2) und Mintal (-4) gemacht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, wenn ich ihn einmal nicht drin habe, hagelt es Punkte für ihn.
    Ich schick dir meine Kontodaten per PN

Schade, hätten 9 mehr sein können, wenn ich Träsch statt Celozzi dringehabt hätte. So sinds nur 64 :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, zur Winterpause schmeiße ich ihn ganz raus. Kennt irgendwer einen guten Stürmer im etwa gleichen Millionenbereich?

Ich habe 30 Punkte auf der Bank gelassen kann da jemand mithalten?...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hätte ich mit diesen Punkten einen Platz in den Top5 sicher gehabt. Und jetzt hocken da oben zig Leute mit 60er-Schnitt.
    Bzw. 70er-Schnitt
    Heute 76 Punkte, sogar 8 mehr als ich geschätzt habe und außerdem bis auf Schwegler (hätte 3 Punkte mehr gebracht) optimal aufgestellt.

Srsly, guckt mal alle auf Seite 2 der Gesamtwertung. Da stehe ich - Platz 34
    Das läuft so geil diese Saison, dass es gar nicht mehr lustig ist.

Ich wüsste bis auf Wichniarek nicht mal, wen ich vielleicht zur Winterpause austauschen könnte...

Zitat Zitat von BIT
    Kennt irgendwer einen guten Stürmer im etwa gleichen Millionenbereich?
    Schmeiß zur Winterpause Wichniarek und Weidenfeller/Subotic (nichts gegen BVB ) raus und hol dir dafür Obasi/o.ä. und einen neuen TW/Abwehrspieler

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guck mal auf meine Ersatzbank, Olman, um das mit dem Thema Torwart zu klären.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guck mal auf meine Ersatzbank, Olman, um das mit dem Thema Torwart zu klären.
    Ja, du hast deutlich zu viel Geld im Tor investiert, deswegen meine ich ja, dass du zur Winterpause auf jeden Fall einen Torwart (vorzugsweise Weidenfeller) austauschen solltest und vom Ersparten einen guten Stürmer statt Artur W. zu holen.

Ich ärgere mich jetzt schon das ich Barrios anstatt Kießling genommen habe. Da riskiert man mal was und dann so was.. Aber schlecht läuft es bei mir komischerweise auch nicht.

Na toll, ich habe keinen Torhüter mehr.

Müller fällt weiterhin aus, und jetzt hat Heerwagen auch noch einen Kieferbruch(!) erlitten und kann die nächsten Wochen ebenfalls nicht spielen. Da war ich zu Saisonbeginn noch so glücklich, die beiden punktbesten Keeper der Liga verpflichtet zu haben, und jetzt das.
    Wenn nicht noch ein Wunder geschieht (Müller) oder Wetklos Probleme wieder schlimmer werden und Kleinheider ins Tor rückt, gibt's diesmal auf der TW-Position null Punkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dafür habe ich auf der Position jetzt ein Luxusproblem. Angeblich ist Bailly ja wieder fit und könnte daher gegen Hoffenheim spielen. Das ist allerdings genau auch der Grund, warum ich momentan dazu tendiere, nochmal auf Weidenfeller zu setzen. Es ist schön, wenn Bailly wieder zurückkommt, aber beim Hoffenheimer Sturm denke ich, dass Weidenfeller mehr Punkte in Hannover einfahren kann.

Ich hab die Wahl nicht und muss auf Bailly setzen bzw. mich freuen, dass überhaupt einer meiner drei TW noch fit ist (Heerwagen, Müller, Bailly)...
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken. Müller ist erstmal aufgestellt, weil Derdiyok nicht kann. Bei den HSV-Menschen hab ich gestern und heute schon lange überlegt (hätte ja immerhin noch Schwegler), aber ich setz mal auf sie, weil sie bisher so gut waren und hoffentlich nach der Blamage zumindest Einsatz zeigen. Gewinnen dürfte die SGE gerne (-,

Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.

Geändert von CT (19.09.2009 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.
    @ Schürrle 8)

Gündogan aber leider nein.

Jetzt trifft auch noch der Maicosuel, den hab ich auch nich drin, dafür aber Sali, der wohl heute richtig gut ist.

Salihovic habe ich auch drin, genauso wie Obasi. <3

Ansonsten hätte ich aber wohl besser Schürrle oder Gündogan statt Poldi aufgestellt...
    Na ja, der Rest meiner Mannschaft (fünf Spieler) spielt morgen, mal sehen, was Zé Roberto, Kießling, Marin & Co. noch rausholen.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken.
    Neuer Sturm im 3-4-3: Maicosuel-Derdiyok-Müller. Und in der Rückrunde genug Geld für Dzeko. Und Schürrle... Es reicht (-,
    Immerhin Salihovic aufgestellt, Bailly |~. und HSV/Bengtsson morgen. Sieht nach Mittelmaß aus. Mal wieder

Oh gott... Bailly, Träsch, Tasci, Cacau.....

Recht guter Spieltag für mich.

Zwar werden Träsch und M.Schäfer Minuspunkte bringen, das kann ich aber durch das Mittelfeld wieder gut wettmachen.

Salihovic, Ze und Schürrle wahrscheinlich alle drei SdS.
    Mismovic gut
    R.Schäfer bester Keeper des Spieltags.
    Hypiä, Subotic, Borowski werden sich knapp bei der Null einpendeln.

Und ohne Derdyiok scheints bei Bayer nicht zu laufen.

Schade, mit diesem Spieltag werde ich wohl nicht an meine >60-Punkte-Serie anknüpfen können, aber schlecht ist dei Ausbeute auch nicht unbedingt.
    Schade nur, dass Leverkusen-Bremen so lame geworden ist...

Pouplin - beschäftigungslos dank Hertha, aber mit einem Assist = ca. 6 Punkte

Riether - scheint ganz gut gewesen zu sein = ca. 4 Punkte
    Compper - 2 Gegentore, 1899 nicht allzu stabil = um die 0 Punkte
    Hyypiä - nicht sehr beschäftigt = minimale Pluspunkte

Salihovic - Tor + Assist, vielleicht SdS = ca. 15 Punkte
    Zé Roberto - Tor und kicker-Liebling, also vielleicht auch SdS = ca. 12 Punkte
    Jarolim - ordentliche Leistung = ca. 6 Punkte
    Borowski - lame = 0 Punkte
    Misimovic - Assist und auch sonst ganz gut = 6-8 Punkte

Kießling - lame = ca. 0 Punkte
    Pogrebnyak - = ca. 0 Punkte

=> um die 50 Punkte

Wenn Stuttgart weiter so schlecht spielt, muss ich vielleicht sogar überlegen nur noch mit einem Stürmer zu spielen

Sehe dich eher knapp an 40 dran, sorry... so gut waren die nicht (-,
    Pogrebnyak und Cacau schaffen es aus der Nummer leider nicht mit 0 Punkten raus. Dazu wird max. einer von Zé/Salihovic SdS werden. Hab nämlich auch beide aufgestellt *g
    => Duke wird wohl aufholen in der Gesamtwertung (-.

Bei mir würd ich auch auf 35-40 tippen, hängt davon ab, wie gut Bengtsson () und Cacau wegkommen. Elia war auch nicht so der Knaller und mit Bailly hab ich mich bereits abgefunden