Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Habe 37 Punkte und eigentlich genau mit so einem Ergebnis gerechnet. Nicht wirklich berauschend aber nicht schlecht für den Start. Einziger Minuspunktbringer war BummBumm. Nur Misimovic wieder leicht underrated.

Schürrle wär ja ein Geheimtipp gewesen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
    Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
    Dito. Moreno war auch der, der mich jetzt runtergezogen hat. Ein Glück hatte ich aber Mondragon im Tor, hat es dann bisschen ausgeglichen.

Damn, im Zweitligamanager bin ich mit 64 Punkten 778. der Tageswertung! Aber mit Bittroff saßen 17 Punkte auf der Bank... Das hätte Platz 37 bedeutet.

Soll ich am kommenden Spieltag eher Schürrle oder Maicosuel in den Sturm stellen? Vorteil bei Schürrle ist halt, der spielt gegen Hannover.

Ha! Was soll ich da erst machen? Kießling und Obasi spielen gegeneinander, Sanogo muss in München ran und Poldi - wenn er denn spielt - darf gegen den deutschen Meister antreten. Da würde sich Schürrle auch anbieten. Aber wen soll ich sonst noch im Sturm aufstellen?

Ich würde an deiner Stelle jedenfalls Schürrle Maicosuel vorziehen.

Oh Mann, diese Woche habe ich echt die Qual der Wahl... Ich muss aus 2 Torhütern, 4 Abwehrspielern, 7 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern, die laut kicker alle von Beginn an spielen sollen, eine Elf zusammenstellen. Verzichte ich jetzt lieber auf Stars wie Podolski oder Marin, weil sie gegen harte Gegner spielen müssen und setze auf No-Names wie Schürrle oder Kenia, oder baue ich doch lieber auf die ganz großen Brocken?

Momentan tendiere ich hierzu:

H. Müller - J. Boateng, Compper, Badstuber - Zé Roberto, Salihovic, Kroos, Kenia - Kießling, Obasi, Schürrle

Auf der Bank hätte ich noch:

Heerwagen (T), Aogo (A), Marin (M), Holtby (M), Gündogan (M), Podolski (S), Sanogo (S)

Wer Träsch hat tut mir schonmal leid, der hätte so gut werden können.

32 Punkte sind zu Beginn ja eine ganz ordentliche Ausbeute... Bis auf Wichniarek... und Borowski, der hat mich auch runtergezogen. Da er jetzt gegen Bayern spielt, setze ich ihn jetzt auch erstmal zugunsten von Jarolim auf die Bank.
    Ähnlich wie CT habe ich jetzt die Qual der Wahl. Badstuber, Schwegler, Borowski, und Gündogan sitzen als Startelf-Spieler auf der Bank...

Weiß übrigens jemand, wann Pouplin wieder einsatzbereit ist? Denn der wird bei mir noch rot angezeigt, sollte aber nur was leichtes an der Schulter haben

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens jemand, wann Pouplin wieder einsatzbereit ist? Denn der wird bei mir noch rot angezeigt, sollte aber nur was leichtes an der Schulter haben
    Wahrscheinlich am 3. Spieltag. Träsch wird wohl auch nur 4 Wochen fehlen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da Dedes Einsatz am Wochende ja eher unwahrscheinlich ist (in der offiziellen Vorschau vom BVB ist er nur zweite Wahl hinter Schmelzer), muss ich wohl ein wenig auf Risiko gehen und auf ein 3-5-2 System zurückgreifen, da Müler ja wohl nicht in der Startaufstellung sein wird. Meine Aufstellung für das Wochenende sieht daher so aus:

Weidenfeller

Riether - Subotic - Badstuber

Flum - Mintal - Tinga - Ze Roberto - Salihovic

Wichniarek - Kießling

Auf der Bank: Bailly - Heimeroth - Dede - Hyypiä - Pejinovic - Frantz - Hilbert - Risse - Müller - Herdling -Riedle

Irgendwelche Anmerkungen dazu von eurer Seite?

Heute gibts kein Freitagsspiel, da kann man doch bestimmt bis morgen 15 Uhr aufstellen oder? Steht noch nicht fest, ob Schwegler spielen kann, deswegen würde ich das lieber erst morgen machen....

Ansonsten stellt sich meine Abwehr schonmal von selbst auf, bei nur drei gesunden Spielern.

@Hamburg Experten: Spielt Berg morgen? Ich würde ungern Moreno aufstellen gegen die Bayern....

Ansonsten stellt sich die Frage wen ich morgen für Caio draußen lass, falls Schwegler spielen kann. Wie siehts mit Holtby aus? Der steht eher nicht in der Startelf oder? Ansonsten wären da noch Salihovic, Ze Roberto und Zwetschge, aber die dürften alle spielen und die werd ich eh drin lassen...

Holtby soll wohl von Anfang an spielen.

Ich habe noch mal umgestellt, da Kroos heute zunächst auf der Bank sitzt:

H. Müller - J. Boateng, Compper, Aogo - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Kenia - Kießling, Obasi, Schürrle

Oder sollte ich lieber Holtby statt Marin aufstellen?

Egal, wird schon irgendwie schiefgehen. Wahrscheinlich treffen Podolski und Sanogo nach Belieben, Kroos wird nach seiner Einwechslung Matchwinner und Holtby und Badstuber trumpfen auch ganz groß auf. Nicht zu vergessen Heerwagen und Gündogan, die ebenfalls gut punkten.
    Ich habe einfach zu viele (Stamm-)Spieler...

Edit: Unglaublich, jetzt spielt auch noch Schmiedebach (Hannover). Gibt es in meinem Kader eigentlich irgendeinen Spieler, der NICHT spielt?

Geändert von CT (15.08.2009 um 14:28 Uhr)

By the way, falls es noch niemand angemerkt hat:

Nach dem 1. Spieltag liegen wir in der Managerligen-Wertung auf Platz 497 (!) von insgesamt 10806 Ligen. Das sieht ja schonmal vielversprechend aus.

By the way, falls es noch niemand angemerkt hat:

Nach dem 1. Spieltag liegen wir in der Managerligen-Wertung auf Platz 497 (!) von insgesamt 10806 Ligen. Das sieht ja schonmal vielversprechend aus.
    Der heutige Spieltag macht mir bisher aber ein wenig Angst.

Hm, okay, Schürrle aufzustellen, war wohl doch keine so gute Entscheidung.

Marin auch blass, ebenso meine drei Hoffenheimer. Wird wohl trotz Zé Roberto, Aogo, Boateng und Kießling kein allzu guter Spieltag.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm, okay, Schürrle aufzustellen, war wohl doch keine so gute Entscheidung.

Marin auch blass, ebenso meine drei Hoffenheimer. Wird wohl trotz Zé Roberto, Aogo, Boateng und Kießling kein allzu guter Spieltag.
    Ja gut, meine andere Alternative auf der bank war auch nich besser, von daher wurst. War aber schon gut durchwachsen. Mein bester Mann ist denke ich Schäfer im Tor und Ze, aber der bringt ja eh nicht viel im Gesamtzusammenhang.
    STurm war sehr sehr miserabel, Einzig derdi mit nem Assist.
    Borowski immerhin wohl keine Minuspunkte,
    Salihovic, hat der gespielt?
    Subotic = Dortmunder = oje oje...
    Hypiä wohl paar Pluspunkte

Hoffe Zwetschge und M.Schäfer können das Ergebnis noch verbessern.

Freut mich, von eurer schlechten Ausbeute zu lesen.

Caio Tor, Ze Roberto Tor und Assist, Berg Tor, Cacau mit Stuttgart 4 Tore, er selbst aber wohl nicht beteiligt, Schäfer und Zwetschge spielen grad, Tasci und Badstuber keine Ahnung, Heimeroth und Holtby morgen. Kann noch richtig gut werden.

Ich kann blöderweise gar nichts sagen.^^ Özil hat getroffen, Berg auch, Misimovic sieht jedenfalls vom Ergebnis gut aus, Sanogo ist schwer zu sagen und der Rest ebenfalls. Mit über 40 Punkten rechne ich allerdings nicht, aber dürften auch keine Minuspunkte großartig dabei sein.

Für mich ist es bislang ganz ordentlich gelaufen. Zé Roberto mit nem Tor, Kießling Tor, Pogrebnyak Tor, Riether Assist, Hyypiä mit nem Tor das nicht gegeben wurde... Jarolim war ok, ebenso wie Misimovic, Compper und Salihovic nicht so prickelnd aber wahrscheinlich keine Minuspunkte.
    Morgen noch Heerwagen und Wichniarek - wenn die nicht hart verkacken, dürften es wieder >30 Punkte werden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ze Roberto Tor und Assist
    Wo nimmst du bei Zé den Assist her?

Wo nimmst du bei Zé den Assist her?
    Torschuss--> TW lässt abklatschen --> Berg Tor. Letzte Saison galt sowas beim Kicker noch als Assist.