Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Aufstellung fürs Wochenende:

Weidenfeller - Riether - Subotic - Hyypiä - Dede - Flum - Ze Roberto - Salihovic - Mintal - Wichniarek - Kießling

Wie versprochen sitzt Wichniarek bei mir auf der Bank, dafür spiele ich jetzt mit 5er-Mittelfeld und Borowski, außerdem habe ich in der Abwehr Compper gegen Badstuber ausgetauscht. Compper dürfte gegen Schalke weit stärker in Minuspunkt-Gefahr sein als Badstuber gegen Mainz - so zumindest meine Logik

Bis auf Wichniarek siehts im Sturm ganz ordentlich aus mit Kießling und Pogrebnyak. So wirds wohl aussehen:

Heerwagen
    Badstuber - Hyypiä - Riether
    Zé Roberto - Borowski - Salihovic - Jarolim - Misimovic
    Kießling - Pogrebnyak

Na toll, kaum stellt man Schürrle nicht auf, brilliert er gleich wieder.

Edit: Oh Mann, hätte ich doch nur Aogo statt Badstuber aufgestellt. Wobei, Not gegen Elend...

Geändert von CT (22.08.2009 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Oh Mann, hätte ich doch nur Aogo statt Badstuber aufgestellt. Wobei, Not gegen Elend...
    Geht mir genauso. Ich hatte ja Badstuber extra für Compper eingewechselt. Jetzt Badstuber scheiße, Compper war gestern sogar ganz gut.

Ansonsten: Hyypiä dürfte trotz der 0 eher schlecht wegkommen, weil Freiburg offensiv stark war, Pobrebnyak kriegt nach 20 Minuten nicht mal ne Note, Kießling stark und mit Treffer. Mäßig.

HSV, Bremen, Bochum + Wolfsburg erst morgen.

Selbst Schmiedebach wäre wohl besser gewesen als Badstuber. Immerhin vor der 60. eingewechselt und mit einem Assist.

Bisher ein durchwachsener Spieltag. Kießling, Compper und Salihovic ganz gut, Obasi, H. Müller und Podolski mittelmäßig, Gündogan und Badstuber schwach. Morgen noch Boateng, Marin und Zé Roberto.

Selbst Schmiedebach wäre wohl besser gewesen als Badstuber. Immerhin vor der 60. eingewechselt und mit einem Assist.

Bisher ein durchwachsener Spieltag. Kießling, Compper und Salihovic ganz gut, Obasi, H. Müller und Podolski mittelmäßig, Gündogan und Badstuber schwach. Morgen noch Boateng, Marin und Zé Roberto.
    War Badstuber so schwach?

Müller war doch grandios, vllt sogar SdS.

Gündogan und Schürrle treiben mich in den Wahnsinn, stelle immer den falschen von beiden auf. Und Barrios ist eine Riesenpfeife, Transferphase jetzt. Und über Derdiyoks Tore kann ich mich aus Prinzip nicht freuen.

Hypiä sollte trotz der guten SC Offensivleistung viele Punkte bringen, scheint auch ein Kickerliebling zu sein, wie der Rest der Leverkusener Mannschaft.

H. Müller und Podolski mittelmäßig,
    Reden wir vom selben H. Müller?

Bei mir bisher nur Derdiyok einigermaßen Punktebringer, hab intelligenterweise Zambrano für Riether eingewechselt. Weiß auch nicht warum
    Aber wenn morgen Elia und Zé noch was reißen, dann klappt das. Und vielleicht wird doch nach dreimal Heerwagen jetzt Müller mein Stammkeeper. Mal sehen, vielleicht wart ich auch noch einen Spieltag ab. Das heute sind jedenfalls wieder 8+ Punkte gewesen. SdS vielleicht nicht wegen Bance.
    So hat's Wache übrigens ganz schwer, Müller könnte der neue Eilhoff werden. Nur diesmal hab ich ihn :P
    Achja, und Barrios war eher doof. Für das Geld hätte man auch günstiger mehr Punkte bekommen. War halt (teures) Risiko

Kadaj: Leider ja, aber vielleicht mag ihn der kicker ja auch. Sowas kann man nie vorhersehen (und Schmiedebach war besser^^)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Müller war doch grandios, vllt sogar SdS.
    Gündogan und Schürrle treiben mich in den Wahnsinn, stelle immer den falschen von beiden auf.
    Dito, letztes Mal Schürrle (-2) drin, Gündogan (6) nicht, diesmal umgekehrt. Großartig. >_>

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Reden wir vom selben H. Müller?
    Was Müller betrifft, kann ich nur vom kicker-Liveticker sprechen, da war von einigen Unsicherheiten die Rede. Mal sehen, wie er sich in der Sportschau macht. ^^

Edit: Joa, laut Sportschau war Heinz Müller wohl ziemlich gut. Umso besser.
    Jetzt darf ich mir aber noch in der Hintern beißen, weil ich vor Saisonbeginn im letzten Moment Sanogo für T. Müller reingenommen habe. War heute wohl der beste Mann bei den Bayern, während Sanogo ja nach Frankreich gewechselt ist. Bisher führt Sanogo nach Punkten 7:0, aber das wird sich vermutlich rasch ändern. So ein Mist...

Geändert von CT (22.08.2009 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hypiä sollte trotz der guten SC Offensivleistung viele Punkte bringen, scheint auch ein Kickerliebling zu sein, wie der Rest der Leverkusener Mannschaft.
    Stimmt, im letzten Kicker haben sie schon von ihm geschwärmt und heute in der Sportschau konnten sie auch nicht oft genug sagen, wie viel Sicherheit und Ruhe er in die Bayer-Abwehr bringt.

Na toll, Aogo mit der Vorarbeit. Aber ich musste ja unbedingt Badstuber aufstellen.
    Zu allem Überfluss spielt Boateng heute auch noch als Außenverteidiger und im Zweitliga-Manager hat Brzenska die Rote Karte gesehen.

Oje, lief auch bescheiden für mich. Heimeroth wohl mit nem Schnitzer vorm 1:0, Badstuber scheinbar auch sehr übel, Schäfer zwar mit Assist, aber Hamburg hat vier Tore geschossen und beim letzten (die anderen hab ich net gesehn) hat er gepennt. Tasci hat nicht gespielt.
    Caio mit viel Glück keine Minuspunkte, Ze Roberto wohl ordentlich, Hotlby nicht gespielt, Misimovic immerhin mit nem Tor, Sahihovic okay, Berg eher schwach nach seiner Einwechslung und Cacau auch eher schlecht als recht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich: Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was mir dieser Spieltag bringen wird. Irgendwie ist zwischen Himmel und Hölle wieder alles dabei. Naja, morgen Abend, wenn ich von der Arbeit wieder da bin, werde ich ein wenig schlauer sein ...

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       1         15
    Boateng         3          5
    Compper         3          4
    Badstuber       5         -4
    Marin           2,5        6
    Zé Roberto      1,5       13
    Salihovic       2,5        6
    Gündogan        4,5       -2
    Podolski        3,5        2
    Kießling        2         11
    Obasi           3,5        2

TOTAL                     58

Bank:

(Heerwagen      1,5       13)
    (Aogo           2,5        7)
    (Schmiedebach   4         -1)
    (Kroos          -          0)
    (Kenia          3,5        0)
    (Schürrle       3          5)
    Aogo!
    Das wären 11 Punkte mehr gewesen. Elf!

Wenigstens kann ich die Gewissheit haben, dieses Jahr gute Torhüter gekauft zu haben. Beide "Spieler des Spiels", der eine mit einer "1", der andere mit einer "1,5". Und ich habe sogar den richtigen aufgestellt.
    Ansonsten bin ich relativ zufrieden, 58 Punkte sind gut. Aber es hätten halt auch 69 bzw. mit Schürrle und Kenia (statt Poldi und Gündogan) sogar 74 Punkte sein können.

Down bin ich übrigens wegen Liga 2. Da habe ich durch Brzenska glatt mal -12 Punkte kassiert, die Topplatzierung dort kann ich jetzt wohl abhaken. >_>

Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.

Was ist denn das bitteschön für eine kranke Liga? Mit 21 Vorletzter. Letzte Saison hätte das regelmäßig für die Top 5 gereicht....

Och nö, bei mir saß Jarolim draueßen weil ich irgendwie dachte, Hamburg wird gegen Wolfsburg verlieren... Und Magin war natürlich auch draueßen, dafür Badstuber Note 5.

bin zufrieden 51 pkt..
    weiter so...

47 Punkte (optimal 61), bin aber langsam nicht mehr so zufrieden. Grund, so viel Leute die Minus Punkte bringen, das hatte ich letztes Jahr überhaupt nicht. Ich möchte ne Pizza kaufen verdammt, Barrios ist ne Krankheit. Nächsten Spieltag stelle ich Schürrle und Gündogan auf.

M.Schäfer trotz Assist 3 Minuspunkte ist aber auch happig. Aber Subotic trotz Elbow noch Pluspunkte. Der Kicker halt.....

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2009 um 12:11 Uhr)

OMFG! Am Samstag hatte ich insgesamt noch mit etwas mehr als 20 Punkten gerechnet. Dann kommen die Sonntagsspiele: Zé 13 Punkte, Jarolim 11 Punkte, Heerwagen 13 Punkte, Misimovic 9 Punkte, Borowski und Riether negieren sich gegenseitig.
    Dabei habe ich den Live-Ticker bei Wolfsburg-HSV mitverfolgt und habe die Namen Jarolim/Zé Roberto kaum gelesen und daher höchstens mit einstelligen Pluspunkten gerechnet...

Eregbnis: Tagessieg und souveräne Tabellenführung und Gesamtwertung Platz 352 8)

Aber die ganze Liga rockt diese Saison einfach krass, Platz 211 von 12000! Sind wir wirklich so gut, oder sind die anderen so schlecht?

Zitat Zitat von eisbaer
    Ich könnte mich eigentlich diese Saison schon fast wieder ausklinken. -.- Derzeit kein Sturm und kein Torhüter. Der Rest ist zwar gut, aber was bringt es mir, wenn ich jedes Mal nur 20-30 Punkte kriege, weil ich niemanden habe, der Tore schießt und noch dazu die Torwartpunkte wegfallen.
    Was hast du denn auch angestellt ? Na gut Sanogo ist weg und was ist mit deinen anderen beiden Stürmern? Und was ist mit deinen Torwörten los?

Zitat Zitat von Kadaj
    Was ist denn das bitteschön für eine kranke Liga? Mit 21 Vorletzter. Letzte Saison hätte das regelmäßig für die Top 5 gereicht....
    In der Schlussphase der Saison vielleicht, weil da viele Pech mit Verletzungen hatten, aber letztes Jahr ist unsere Liga gegen Ende ein ganzes Stück schwächer geworden als zu Beginn.

Geändert von Olman (24.08.2009 um 16:21 Uhr)