mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Licht an ,großes, nicht zu schweres Hardcover-Buch schnappen, pararnoider, hasserfüllter Bilck durchs Zimmer, Ziel anvisieren, unbemerkt nähern
    und
    Ich mach das normalerweise direkt mit der Hand. . .
    aber Dank dieser Variante ziert nun ein Blutfleck die helle Wand.
    Woher soll ich auch wissen dass die gerade mein Blut gesaugt hat..

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meine Version des Schlagerprogramms:

Licht an
    großes, nicht zu schweres Hardcover-Buch schnappen
    pararnoider, hasserfüllter Bilck durchs Zimmer
    Ziel anvisieren
    Unbemerkt nähern

und
    dito.
    Aber mittlerweile benutze ich die verpackung von so folien. Das ist schön stabil.
    Bei Marienkäfern mache ich noch ne ausnahme und versuche sie rauszujagen.
    Aber wenn sie dumm genug sind nicht rauszufliegen, haben se auch pech

Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
    mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"...

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Der Wiener Radiosender Kronehit behauptet nun, sein Programm schrecke Mücken ab. ... Ein (...) Ton imitiert das Summen einer weiblichen Mücke.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
    mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"..
    Ich hoffe du trägst dabei auch brav deinen Wikingerhelm ^^

aber mit Fliegenklatschen auf Mückenjagd gehen macht doch keinen Spaß, das ist viel zu einfach. Ich hab schon seit 3 Tagen keine mehr gehört, liegt wohl an der Spinne die ich aufgezogen habe... die erledigt brav ihren Job und chillt genauso wie ich jeden Tag in der Ecke herum.

Es gibt Verdunster für die Steckdose, mit dem Zeug bekommt man Fliegen, Mücken und Wespen verjagt.

Ich habe mir das Zeug in Griechenland angeschafft, weil wir Nachts immer von Mücken maltretiert wurden. Das Gute daran ist, dass man das Gerät immer laufen lässt. Außerdem kann man immer die Fenster offen lassen (für den Fall, dass man Angst vor Vergiftungen hat).

Ich habe jedenfalls Ruhe vor dem Fliegzeug.

Das funktioniert wirklich? Ich habe das immer für so eine Masche aus der Werbung gehalten.

Ich bin irgendwie so ein Wespen-Magnet (Mücken lassen mich dafür weitesgehend in Ruhe o.o), wenn irgendwo eine Wespe kommt, dann kommt die zu mir. Egal, wie viele Leute noch da sind. Und wenn eine Wespe sich in mein Zimmer verirrt, was vorkommt, fliegt die mir die ganze Zeit um den Kopf, bis ich es schaffe, sie wieder rauszuwerfen, was manchmal nicht ganz einfach ist.
    Erschlagen möchte ich sie eigentlich nicht, obwohl das auch schon vorgekommen ist, wenn das Ding gar nicht wieder weg wollte.

Um kleinere Insekten kümmert sich aber eh meine Spinne. Die war irgendwann da und seitdem wohnt die in der Nähe meines Fensters und genießt Existenzrecht, denn sie ist der Feind meiner Feinde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber seit sie da ist, habe ich weniger Insekten in meinem Zimmer. Sehr praktisch, diese Spinne. Und anhänglich ist sie auch noch. Manchmal seilt sie sich auf meinen Laptop ab, und guckt was ich gerade mache.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich bin irgendwie so ein Wespen-Magnet (Mücken lassen mich dafür weitesgehend in Ruhe o.o), wenn irgendwo eine Wespe kommt, dann kommt die zu mir. Egal, wie viele Leute noch da sind. Und wenn eine Wespe sich in mein Zimmer verirrt, was vorkommt, fliegt die mir die ganze Zeit um den Kopf, bis ich es schaffe, sie wieder rauszuwerfen, was manchmal nicht ganz einfach ist.
    Riechst du nach... Honig '^^ ?

Aber was macht ihr, wenn es zu spät ist, ihr schlafen wollt aber leider schon Insekten den Weg in euer Schlafzimmer gefunden haben?
    Im Wohnzimmer schlafen <_<'

Aber was macht ihr, wenn es zu spät ist, ihr schlafen wollt aber leider schon Insekten den Weg in euer Schlafzimmer gefunden haben?
    druffkloppen!

dass noch keiner auf diese stylischen räucher-ringe gekommen ist....anzünden und ruhe is im karton....auch bei 3 offenen fenstern...

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    dass noch keiner auf diese stylischen räucher-ringe gekommen ist....anzünden und ruhe is im karton....auch bei 3 offenen fenstern...
    Dann stinkt's im Zimmer aber so bestialisch, daß ich auch rausgehen muß.

Heute Nacht war eine Mücke in meinem Zimmer... Ich genoss ihre Leber mit ein paar Fava Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann stinkt's im Zimmer aber so bestialisch, daß ich auch rausgehen muß.
    Wenn man Besuch bekommt, zünde ich gerne 1-2h vorher ein Rächerstäbchen an, damit es später nichtmehr zu stark danach duftet aber eine kleine Restnote bleibt

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Heute Nacht war eine Mücke in meinem Zimmer... Ich genoss ihre Leber mit ein paar Fava Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.
    Hört sich nach einem verlockendem Abendmahl an

Wollte eben nach der Arbeit eine kleine Mittagsstunde einlegen...kaum hatte ich die Augen geschlossen und war am einschlummern, nervte mich eine Bremse mit ihre unglaublich lauten summen -.-

Wenn man Besuch bekommt, zünde ich gerne 1-2h vorher ein Rächerstäbchen an, damit es später nichtmehr zu stark danach duftet aber eine kleine Restnote bleibt
    Ich finde, Räucherstäbchen stinken unheimlich penetrant … ich hatte mir mal irgendwann aus Dekorationsgründen so ein Set gekauft mit einem netten Ständer und Aschefänger. Aber als ich das Ding dann ausprobieren wollte und so ein Stäbchen angezündet habe, ist mir fast übel geworden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, Räucherstäbchen stinken unheimlich penetrant … ich hatte mir mal irgendwann aus Dekorationsgründen so ein Set gekauft mit einem netten Ständer und Aschefänger. Aber als ich das Ding dann ausprobieren wollte und so ein Stäbchen angezündet habe, ist mir fast übel geworden.

Vielleicht solltest du dir welche zulegen, die nicht zu penetrant duften und eher so einen gleichbleibenden und angenehmen Duft versprühen... Arches Briese One Touch z.B

Oder alternativ Marc's Mückenleber mit Fava-Bohnen.
    (Hey Marc, du hast ne Marktlücke gefunden, wenn du jetzt schnell bist, musst du danach dein Leben lang nicht mehr arbeiten!!!!):3

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Oder alternativ Marc's Mückenleber mit Fava-Bohnen.
    (Hey Marc, du hast ne Marktlücke gefunden, wenn du jetzt schnell bist, musst du danach dein Leben lang nicht mehr arbeiten!!!!):3
    Er könnte ein Kochbuch für Survivor verfassen

Er könnte ein Kochbuch für Survivor verfassen
    Nicht jeder kerniger chucknorris-Survivor hat mal eben einen trockenen chianti und fava bohnen parat (sind das für dinger? wiki weiss weiter)

EDIT: Woher kennt man so einen scheiß? strömt nur all diese Kultur?
    Geändert von Zeitauge (21.08.2009 um 21:50 Uhr)

In niveauvolleren Kreisen hört man solche Ausdrücke ab und zu
    Bei euch schreien sie wahrscheinlich nach Bier und einem Absacker nach dem Insekten Survivor Mahl xD

Mückensteak mit Sangria und Puffbohnen.