Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"...
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich hoffe du trägst dabei auch brav deinen Wikingerhelm ^^
aber mit Fliegenklatschen auf Mückenjagd gehen macht doch keinen Spaß, das ist viel zu einfach. Ich hab schon seit 3 Tagen keine mehr gehört, liegt wohl an der Spinne die ich aufgezogen habe... die erledigt brav ihren Job und chillt genauso wie ich jeden Tag in der Ecke herum.
Es gibt Verdunster für die Steckdose, mit dem Zeug bekommt man Fliegen, Mücken und Wespen verjagt.
Ich habe mir das Zeug in Griechenland angeschafft, weil wir Nachts immer von Mücken maltretiert wurden. Das Gute daran ist, dass man das Gerät immer laufen lässt. Außerdem kann man immer die Fenster offen lassen (für den Fall, dass man Angst vor Vergiftungen hat).
Ich habe jedenfalls Ruhe vor dem Fliegzeug.![]()
Das funktioniert wirklich? Ich habe das immer für so eine Masche aus der Werbung gehalten.
Ich bin irgendwie so ein Wespen-Magnet (Mücken lassen mich dafür weitesgehend in Ruhe o.o), wenn irgendwo eine Wespe kommt, dann kommt die zu mir. Egal, wie viele Leute noch da sind. Und wenn eine Wespe sich in mein Zimmer verirrt, was vorkommt, fliegt die mir die ganze Zeit um den Kopf, bis ich es schaffe, sie wieder rauszuwerfen, was manchmal nicht ganz einfach ist.
Erschlagen möchte ich sie eigentlich nicht, obwohl das auch schon vorgekommen ist, wenn das Ding gar nicht wieder weg wollte.
Um kleinere Insekten kümmert sich aber eh meine Spinne. Die war irgendwann da und seitdem wohnt die in der Nähe meines Fensters und genießt Existenzrecht, denn sie ist der Feind meiner Feinde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber seit sie da ist, habe ich weniger Insekten in meinem Zimmer. Sehr praktisch, diese Spinne. Und anhänglich ist sie auch noch. Manchmal seilt sie sich auf meinen Laptop ab, und guckt was ich gerade mache.![]()
Download Vollversion!
dass noch keiner auf diese stylischen räucher-ringe gekommen ist....anzünden und ruhe is im karton....auch bei 3 offenen fenstern...
Heute Nacht war eine Mücke in meinem Zimmer... Ich genoss ihre Leber mit ein paar Fava Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.
Wenn man Besuch bekommt, zünde ich gerne 1-2h vorher ein Rächerstäbchen an, damit es später nichtmehr zu stark danach duftet aber eine kleine Restnote bleibt
Hört sich nach einem verlockendem Abendmahl an
Wollte eben nach der Arbeit eine kleine Mittagsstunde einlegen...kaum hatte ich die Augen geschlossen und war am einschlummern, nervte mich eine Bremse mit ihre unglaublich lauten summen -.-
Oder alternativ Marc's Mückenleber mit Fava-Bohnen.
(Hey Marc, du hast ne Marktlücke gefunden, wenn du jetzt schnell bist, musst du danach dein Leben lang nicht mehr arbeiten!!!!):3
Download Vollversion!
Geändert von Zeitauge (21.08.2009 um 21:50 Uhr)
Download Vollversion!
In niveauvolleren Kreisen hört man solche Ausdrücke ab und zu
Bei euch schreien sie wahrscheinlich nach Bier und einem Absacker nach dem Insekten Survivor Mahl xD