mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber trotz Fliegengitter finden die Mücken immer nen Weg ins Zimmer.
    Deswegen kann ich dir nur zwei Sachen empfehlen:
    1. Spinnen im Zimmer (eher nicht so gut)
    oder
    2. Ein Gelsenstecker wenn du den drin hast brauchst du dir keine Gedanken machen und kannst sanft einschlafen wenn du vom Feiern kommst.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber trotz Fliegengitter finden die Mücken immer nen Weg ins Zimmer.
    Deswegen kann ich dir nur zwei Sachen empfehlen:
    1. Spinnen im Zimmer (eher nicht so gut)
    oder
    2. Ein Gelsenstecker wenn du den drin hast brauchst du dir keine Gedanken machen und kannst sanft einschlafen wenn du vom Feiern kommst.
    Oder wir Österreicher drehen Kronehit auf. ^^ Das hilft wirklich denn die verschicken per Radio irgendwelche Strahlen die wir Menschen nicht hören können und für die Gelsen dagegen eine Qual sind.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Oder wir Österreicher drehen Kronehit auf. ^^ Das hilft wirklich denn die verschicken per Radio irgendwelche Strahlen die wir Menschen nicht hören können und für die Gelsen dagegen eine Qual sind.
    Moment, ernsthaft?!? O__O Gott, das wäre mindestens ebenso genial wie krank. o_O" Link?

Ich habe hier zum Glück nicht so viele Gelsen, um zu solch verzweifelten Maßnahmen greifen zu müssen. ^^" Und habe, falls ich mich doch mal in ein damit verseuchteres Gebiet begäbe, so eine Anti-Mücken-Milch, die recht gut wirkt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Moment, ernsthaft?!? O__O Gott, das wäre mindestens ebenso genial wie krank. o_O" Link?
    Link, aber wenn du wieder mal von den Viehern geplagt wirst, dreh deine Stereo Anlage auf, muss nicht laut sein und schlaf ruhig ein. ^^

Zitat Zitat
    Der Wiener Radiosender Kronehit behauptet nun, sein Programm schrecke Mücken ab. Nicht, weil die Musikauswahl so furchtbar ist, sondern wegen eines Anti-Insekten-Tons. Im Umkreis von fünf Metern um das Radio sollen Hörer vor Stichen geschützt sein. Die Theorie: Ein für Menschen angeblich nicht wahrnehmbarer, hochfrequenter Ton imitiert das Summen einer weiblichen Mücke
    Ist doch Beweis genug.

Ist doch Beweis genug.
    Absatz drunter:
    Zitat Zitat
    Die Methode, lästige Mücken mit Schlagerprogrammen totzududeln, ist leider ebenso alt wie wirkungslos. Eine ganze Reihe von Privatsendern, darunter Radio Energy Berlin, Radio Salü im Saarland und Antenne Vorarlberg, haben schon vor Jahren Anti-Mücken-Töne gesendet. Die Viecher lassen sich davon aber offenbar nicht beeindrucken.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Absatz drunter:
    Hier wurde aber nicht Kronehit erwähnt und(!) Schlagerprogramm, trifft wohl nicht darauf zu...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Aber was macht ihr, wenn es zu spät ist, ihr schlafen wollt aber leider schon Insekten den Weg in euer Schlafzimmer gefunden haben?
    Meine Version des Schlagerprogramms:

Licht an
    großes, nicht zu schweres Hardcover-Buch schnappen
    pararnoider, hasserfüllter Bilck durchs Zimmer
    Ziel anvisieren
    Unbemerkt nähern

und

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Licht an ,großes, nicht zu schweres Hardcover-Buch schnappen, pararnoider, hasserfüllter Bilck durchs Zimmer, Ziel anvisieren, unbemerkt nähern
    und
    Ich mach das normalerweise direkt mit der Hand. . .
    aber Dank dieser Variante ziert nun ein Blutfleck die helle Wand.
    Woher soll ich auch wissen dass die gerade mein Blut gesaugt hat..

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meine Version des Schlagerprogramms:

Licht an
    großes, nicht zu schweres Hardcover-Buch schnappen
    pararnoider, hasserfüllter Bilck durchs Zimmer
    Ziel anvisieren
    Unbemerkt nähern

und
    dito.
    Aber mittlerweile benutze ich die verpackung von so folien. Das ist schön stabil.
    Bei Marienkäfern mache ich noch ne ausnahme und versuche sie rauszujagen.
    Aber wenn sie dumm genug sind nicht rauszufliegen, haben se auch pech

Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
    mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
    mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"..
    Ich hoffe du trägst dabei auch brav deinen Wikingerhelm ^^

aber mit Fliegenklatschen auf Mückenjagd gehen macht doch keinen Spaß, das ist viel zu einfach. Ich hab schon seit 3 Tagen keine mehr gehört, liegt wohl an der Spinne die ich aufgezogen habe... die erledigt brav ihren Job und chillt genauso wie ich jeden Tag in der Ecke herum.

Es gibt Verdunster für die Steckdose, mit dem Zeug bekommt man Fliegen, Mücken und Wespen verjagt.

Ich habe mir das Zeug in Griechenland angeschafft, weil wir Nachts immer von Mücken maltretiert wurden. Das Gute daran ist, dass man das Gerät immer laufen lässt. Außerdem kann man immer die Fenster offen lassen (für den Fall, dass man Angst vor Vergiftungen hat).

Ich habe jedenfalls Ruhe vor dem Fliegzeug.

Das funktioniert wirklich? Ich habe das immer für so eine Masche aus der Werbung gehalten.

Ich bin irgendwie so ein Wespen-Magnet (Mücken lassen mich dafür weitesgehend in Ruhe o.o), wenn irgendwo eine Wespe kommt, dann kommt die zu mir. Egal, wie viele Leute noch da sind. Und wenn eine Wespe sich in mein Zimmer verirrt, was vorkommt, fliegt die mir die ganze Zeit um den Kopf, bis ich es schaffe, sie wieder rauszuwerfen, was manchmal nicht ganz einfach ist.
    Erschlagen möchte ich sie eigentlich nicht, obwohl das auch schon vorgekommen ist, wenn das Ding gar nicht wieder weg wollte.

Um kleinere Insekten kümmert sich aber eh meine Spinne. Die war irgendwann da und seitdem wohnt die in der Nähe meines Fensters und genießt Existenzrecht, denn sie ist der Feind meiner Feinde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber seit sie da ist, habe ich weniger Insekten in meinem Zimmer. Sehr praktisch, diese Spinne. Und anhänglich ist sie auch noch. Manchmal seilt sie sich auf meinen Laptop ab, und guckt was ich gerade mache.

Der Wiener Radiosender Kronehit behauptet nun, sein Programm schrecke Mücken ab. ... Ein (...) Ton imitiert das Summen einer weiblichen Mücke.