Moment, ernsthaft?!? O__O Gott, das wäre mindestens ebenso genial wie krank. o_O" Link?
Ich habe hier zum Glück nicht so viele Gelsen, um zu solch verzweifelten Maßnahmen greifen zu müssen. ^^" Und habe, falls ich mich doch mal in ein damit verseuchteres Gebiet begäbe, so eine Anti-Mücken-Milch, die recht gut wirkt.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Link, aber wenn du wieder mal von den Viehern geplagt wirst, dreh deine Stereo Anlage auf, muss nicht laut sein und schlaf ruhig ein. ^^
Ist doch Beweis genug.Zitat
![]()
Habe mir eine extra stabile und modisch ansehnliche Fliegenklatsche gekauft,
mit der ich nun wie ein Berserker durch meine Wohnung stürme ^^"...
Ich hoffe du trägst dabei auch brav deinen Wikingerhelm ^^
aber mit Fliegenklatschen auf Mückenjagd gehen macht doch keinen Spaß, das ist viel zu einfach. Ich hab schon seit 3 Tagen keine mehr gehört, liegt wohl an der Spinne die ich aufgezogen habe... die erledigt brav ihren Job und chillt genauso wie ich jeden Tag in der Ecke herum.
Es gibt Verdunster für die Steckdose, mit dem Zeug bekommt man Fliegen, Mücken und Wespen verjagt.
Ich habe mir das Zeug in Griechenland angeschafft, weil wir Nachts immer von Mücken maltretiert wurden. Das Gute daran ist, dass man das Gerät immer laufen lässt. Außerdem kann man immer die Fenster offen lassen (für den Fall, dass man Angst vor Vergiftungen hat).
Ich habe jedenfalls Ruhe vor dem Fliegzeug.![]()
Das funktioniert wirklich? Ich habe das immer für so eine Masche aus der Werbung gehalten.
Ich bin irgendwie so ein Wespen-Magnet (Mücken lassen mich dafür weitesgehend in Ruhe o.o), wenn irgendwo eine Wespe kommt, dann kommt die zu mir. Egal, wie viele Leute noch da sind. Und wenn eine Wespe sich in mein Zimmer verirrt, was vorkommt, fliegt die mir die ganze Zeit um den Kopf, bis ich es schaffe, sie wieder rauszuwerfen, was manchmal nicht ganz einfach ist.
Erschlagen möchte ich sie eigentlich nicht, obwohl das auch schon vorgekommen ist, wenn das Ding gar nicht wieder weg wollte.
Um kleinere Insekten kümmert sich aber eh meine Spinne. Die war irgendwann da und seitdem wohnt die in der Nähe meines Fensters und genießt Existenzrecht, denn sie ist der Feind meiner Feinde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber seit sie da ist, habe ich weniger Insekten in meinem Zimmer. Sehr praktisch, diese Spinne. Und anhänglich ist sie auch noch. Manchmal seilt sie sich auf meinen Laptop ab, und guckt was ich gerade mache.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!