Beim Willen von Ra. Das ist absolut nicht das, was meine Let's Plays schildern. "Sonstigen" Zuschauern soll es ja auch Spaß machen - Beziehungsweise in erster Linie sogar ihnen. Meine Kommentare oder Spielweise ist überhaupt nicht darauf angelehnt sich an den Entwickler zu richten. Vielleicht sage ich mal "hier ist ein Bug" oder etwas in der Richtung, aber das Hauptaugenmerk lege ich auf den Spielspaß. Das ist auch der Grund wieso ich diese Let's Plays mache. Der "Zweiteffekt", für die Entwickler, kommt sekundär hinzu, was ich nicht beeinflussen kann.Zitat
Klingt übrigens so, als hättest du keines der Videos gesehen.
Übrigens: Ich will hier nicht Schuld daran tragen, dass sich hier irgendwer mit irgendwem den Schädel einschlägt. Das ist einfach daneben und irgendwo mag ich das hier auch nicht dulden. Ich bin selber ein Forenmoderator (nicht hier) und habe daher automatisch nicht das geringste Verständnis für derartig affige Auswüchse.
PS: An sich habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand seine eigenen Let's Plays hier kurz vorstellt oder darüber diskutiert wird. Der Titel des Threads läd ja schon dazu ein.
[Tm]