Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: "Let's Play 2k"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mann könnte sagen byder,supermike/jack und the metal sind mitlaüfer von dennis und kedos.
    Mitläufer?
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab die Idee mal ganz und gar nicht von Dennis oder Kedos. Die Idee kam mir einfach, als ich mir sagte:
    "Hey, Schatten der Finsternis ist so schlecht, dass es bestimmt wieder lustig ist. Und wenn ich das noch kommentiere, kommen sicherlich lustige Sachen heraus!" und wie sich festgestellt hat, hat den Leuten das Video gefallen, weswegen ich mir überlegt habe, weiterhin mir schlechte Spiele rauszupicken um diese dann zu spielen.

Vorallem geht es bei mir um eher schlechte Spiele.
    Spiele, die keiner länger als 10 Minuten spielen würde. Das ist der feine Unterschied.
    Die andere Sache ist, dass ich mich bei den Videos austobe, was Formulierungen und Kritik angeht. Eben das stellt ebenfalls einen Humorfaktor dar.
    Ich bin immer ehrlich.

Also das hat mit dem, was Kedos macht, in keinster Weise was zu tun.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mitläufer?
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab die Idee mal ganz und gar nicht von Dennis oder Kedos. Die Idee kam mir einfach, als ich mir sagte:
    "Hey, Schatten der Finsternis ist so schlecht, dass es bestimmt wieder lustig ist. Und wenn ich das noch kommentiere, kommen sicherlich lustige Sachen heraus!" und wie sich festgestellt hat, hat den Leuten das Video gefallen, weswegen ich mir überlegt habe, weiterhin mir schlechte Spiele rauszupicken um diese dann zu spielen.
    Wenn du jetzt nur noch lustig wärst, wäre das ne super Sache. Aber auf 60 Minuten "Hm ... ja ... is halt scheisse." kann ich ganz ehrlich verzichten. Lern erstmal wie mans richtig macht Kiddo.

Die Idee an sich finde ich super. Hab mir selber schonmal überlegt so etwas in der Richtung zu machen, aber das war mir dann einfach viel zu viel Arbeit. Bin aber ein großer Fan von Spoony Plays, wär also richtig cool wenn was in der Richtung dabei raus käme

Geändert von The_Burrito (20.08.2009 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt nur noch lustig wärst, wäre das ne super Sache. Aber auf 60 Minuten "Hm ... ja ... is halt scheisse." kann ich ganz ehrlich verzichten. Lern erstmal wie mans richtig macht Kiddo.
    Es ist mein Stil. Ich könnte es natürlich auch anders machen, das wäre aber langweilig und nichts anderes als das von Kedos auch.

Und ich tu die Videos auch nicht für Leute wie dich.
    Ich hab meine Leute, die es gut finden und damit bin ich zufrieden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist mein Stil. Ich könnte es natürlich auch anders machen, das wäre aber langweilig und nichts anderes als das von Kedos auch.

Und ich tu die Videos auch nicht für Leute wie dich.
    Ich hab meine Leute, die es gut finden und damit bin ich zufrieden.
    Zwischen harter Kritik eingepackt in einer dicken Schicht Zynismus und "Meh, ist halt scheisse", liegen Welten. Ersteres ist cool und macht irrsinnig Spaß sich anzuhören. Zweiteres ist das was du machst.
    Aber bitte, wenn du dich damit zufrieden gibst, so nen Müll zu produzieren wie den, den du angeblich "kritisierst", tu dir keinen Zwang an.

Ach was tu ich mir da eigentlich an. Es gibt Künstler die scheissen auf ein Blatt Papier und es gefällt einigen...

jo, ich mag deine lets plays und hab dich auch subscribed, nachdem dein nightwalkervideo gafaved hat. BTW, verstehe ich nicht, wie manche hier keinen untschied zwischen LETSPLAYs, Reviews und Satire machen o.o
    (Ich könnte verstehen, wenn man LPs und Walkthroughs gleichsetzt, aber das noch mit der comedy von Repko und Byder und der Reviewleistung von Kedos & Co in einen Topf zu werfen, finde ich etwas gewagt.)
    Ich seh eigentlich nirgendwo was von Mitläufertum sondern eher der Faktum, dass die deutsche Makercommunity sich so langsam mit YT anfreundet, was ich sehr gut finde :A

Supermike war im übrigen auch vorreiterin, damals iirc eine der ersten die sich ans medium video getraut hat ohne in richtung trailer oder treaser zu gehen und zum glück auch aufgerufen hat, dass mehr mit videos gemacht wird.

//Edit: EEK, der thread ist zu schnell! Das ist man gar nichtmehr gewohnt. >_>

Stichworte