Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Ich hatte jede einzelne Folge der ganz alten Digimonfolgen mit Tai, Sora und co. angesehen. Super waren die schon irgendwie.
    Ich hab mir damals über legal oder illegal keine Gedanken gemacht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das war doch der mit Missingong (oder so) nicht war? Bei rot meine ich
    wenn man den bei hatte konnte man nur Pixelschrott bei Kämpfen sehen.
    Den durfte man nicht fangen sonst hat man einen Virus^^
    1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr
    verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.

2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.

3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis Missingno (Virus) kommt. dann musste man es besiegen um die Items zu klonen.

3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich habe es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball gemacht.

Ja das waren noch Zeiten^^

@alpha oder Beta (oder so )

Jetzt spielt ja wieder Digimon in RTL2^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Wischmop

Musst dich doch nicht schämen ... Pokemon, Digimon, Sailor Moon und was Gott noch alles auf RTL2 lief ... hast bestimmt wende mal Zeit hattest paar Folgen gesehen , ne? (=
    Dafür, dass du Sailormoon und Poke*würg*mon auf eine Stufe zusammen stellst, sollte ich auf der Stelle einen Bannantrag stellen!
    Ich bin außerdem ein stolzer Verfechter der guten alten Tele5-Zeit. :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bim Bam Bino und einmal stündlich Schlümpfe.

Dafür, dass du Sailormoon und Poke*würg*mon auf eine Stufe zusammen stellst, sollte ich auf der Stelle einen Bannantrag stellen!
    Ach da gabs ja auch die verschiedensten Sachen^^

Digimon, Tsubasa, Mila Superstar(oder sowas) Yu-Gi-Oh und jetzt auch noch scheiß Bakugan

@Arnold:
    Ja, den Trick kannte ich auch, aber gefangen hab ich das teil auchmal, und bei Gold wars doch irgendwie mit dem verdoppeln so das man einem Pokemon das Item geben muss, in die letzte Box aufm PC im Spiel geben muss und dann ausmachen bevor das Wort speichern komplett ist. Und dann hat man das Pokemon 2mal oder so. Ganz schön kompliziert zu erklären.

Komm ... wieso soll ich die auf eine Stufe gestellt haben? Ich habe nur jedeglich gesagt, dass du beides auf RTL2 geschaut hast ... also habe ich nichts verbrochen ... was dich verletzen könnte ... du musst dich schon bei RTL2 beschweren

@wusch

Ich hab die gesamte 1.Staffel mal vor einigen Monaten auf Japanisch geschaut und ar überrascht, dass wirklich nur die 1.Staffel von Digimon in Deutschland richtig gut geworden ist, von den Synchronsprecher her!

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Digimon, Tsubasa, Mila Superstar(oder sowas) Yu-Gi-Oh und jetzt auch noch scheiß Bakugan
    Ich gucke gerne One Piece dort ... besser gesagt: Hatte es!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das war doch der mit Missingong (oder so) nicht war? Bei rot meine ich
    wenn man den bei hatte konnte man nur Pixelschrott bei Kämpfen sehen.
    Missingno. (Missing Number, hab früher von den anderen aber immer Mystic Nova zu hören bekommen).

Und ich habs immer für zwei Türme gehalten.

Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber waren die besten Editionen, dazu noch die Pokemon Collosseum-Teile für den 64er. Danach wars nicht mehr so toll, weil eben der Cheat nicht mehr funzte und es auch mittlerweile zu viele Pokemon gab.

Früher konnte ich noch alle Namen, ab den GBA-Versionen hab ich aber keinen Schimmer mehr.

Die Rede war vom Original-Tele5. Das war vor langer Zeit mal auf dem Sendeplatz von Kabel1/Kabelkanal, bis es durch diesen abgelöst worde.
    Dort liefen so tolle Sachen wie Captain Future, Saber Rider, He-Man, Schlümpfe....

Ich konnte bei rot alle Pokemon an deren jeweiligen gameboy-Geräuschen am Anfang des Kampfes erkennen.
    Und ich hab mir immer Hugo reingezogen auf Kabeil eins vor 16 Jahren oder so.

@wusch

Geht in ein belibiges Pokecenter. Speicher vor dem PC ab. Nun legt dein Pokemon was du klonen möchtest auf eine leere Box ab. Sag nun Box wechseln und wähle eine Box die Deaktiviert ist. Nun speichert er. So bald die ersten 4 Buchstaben (Spei von Speichern) da stehen abschalten. Nun wieder an. Guckt in euer Team. Da ist noch das Pokemon. Und auch auf der Box.

@alpha und Beta(oder so )

Das ist Mist bei Tele 5, weil immer wenn die gerade wieder vom Himmel kommen fängt es von neu an^^

@eisbaer

Ups.....Hab´s falsch verstanden^^

@alpha und Beta(oder so )

Das ist Mist bei Tele 5, weil immer wenn die gerade wieder vom Himmel kommen fängt es von neu an^^
    Joar .. ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von von mir
    Ich gucke gerne One Piece dort ... besser gesagt: Hatte es!
    Warum wohl?

Du hast total recht (= ... aber auch in RTL2 geht es nicht mehr vorran ... schade eigendlich, das One Pice und Deketive Conan nicht in Deutschland weitergeht ... muss mir sie jetzt irgendwie auf japanisch reingucken; das Problem: Guckt man Jahrelang auf deutsch, ist das japanische doch etwas selsam ... muss ich jedoch einmal nur fremdsprachig gucken ... find ich die deutschen Stimmen in der gleichen Serie kacke xD

Wtf.
    Eben festgestellt, dass Winamp stumm ist.
    An den Eigenschaften nichts rumgefuchtelt, Treiberinstallation ist eigentlich auch schon über ne Woche her.
    Windows Media Player funktioniert aber.

Winamp neu installiert, PC neugestartet, aber klappt immer noch nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Rede war vom Original-Tele5. Das war vor langer Zeit mal auf dem Sendeplatz von Kabel1/Kabelkanal, bis es durch diesen abgelöst worde.
    Dort liefen so tolle Sachen wie Captain Future, Saber Rider, He-Man, Schlümpfe....
    Danke, wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede. Nur dass damals nicht Kabelkanal Tele5 ablöste, sondern DSF. Zu seiner Zeit noch ein "normaler" Sportsender, kein Kanal für leichtbekleidete ••••n.

Sailormoon rockt trotzdem. Natürlich im Original viel lustiger als auf deutsch, aber damals konnte man sich aufm ORF auch nicht alles aussuchen.

Danke, wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede. Nur dass damals nicht Kabelkanal Tele5 ablöste, sondern DSF. Zu seiner Zeit noch ein "normaler" Sportsender, kein Kanal für leichtbekleidete ••••n.
    Hast recht. Der Sendeplatz ging ans Deutsche Spanner Fernsehen und Bim Bam Bino ging zum Kabelkanal, wo es aber ziemlich schlecht war. Glaube, auch die alten Serien wurden nicht alle übernommen. Danach kam dann RTL2 mit dem Kinderprogramm, also stetig bergab.^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Joar .. ich zitiere mich mal selber:

Warum wohl?

Du hast total recht (= ... aber auch in RTL2 geht es nicht mehr vorran ... schade eigendlich, das One Pice und Deketive Conan nicht in Deutschland weitergeht ... muss mir sie jetzt irgendwie auf japanisch reingucken; das Problem: Guckt man Jahrelang auf deutsch, ist das japanische doch etwas selsam ... muss ich jedoch einmal nur fremdsprachig gucken ... find ich die deutschen Stimmen in der gleichen Serie kacke xD
    hehehehe*

RTL2 wurde es abgesetzt

Ich habe es schon durch geschaut zwar die letzten 100 Folgen japanisch aber den Rest deutsch

Ich find die japanischen kacke, weil immer einer in der Serie immer diese komische Stimme hat

Ja, ich finds auch schade das Detektiv Conan abgesetzt wurde.
    Am besten war der Film der in diesem Computer London des 19. Jhd. spielte.

@Arnold: Was meinst du mit komische Stimme?

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Die ganzen Serien, die nach Pokémon kamen (außer der Start von Yu Gi Oh, aber mitlerweile ist auch das Rotz) gefielen mir persönlich garnicht.

Wo sind Klassiker wie Dragonball? Sowas hat mich noch jeden Tag an den Fernseher gefesselt...
    Es ist RTL2, was erwartest du?
    Ich boykottiere das Anime-Programm von denen, seitdem sie den Rotz mit Ranma 1/2 abgezogen haben. -.-
    Erst um 14 Uhr, dann obwohl sich keiner beklagt hat, plötzlich um 18 Uhr, was ich gut fand, aber dann waren die Quoten mies und es lief wieder nachmittags, wo es dann nach etlichem Hin und Her aus irgendeinem unerfindlichen Grund mitten in der Serie wieder aus dem Programm genommen wurde. Jetzt haben wir ca. 80 Folgen auf Deutsch, was höchstens die Hälfte ist. ._.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ja ist wirklich schade. War früher ein super Sender, nur jetzt... nä.
    Wozu hat man den nun AnimaX?
    Abwohl ... da wird man eher gezwugen ... weiterzuschauen, statt mal reinzuschauen xD

So eine weibliche Stimme bei einem Mann halt^^

Ja Dragonball war geil besonders Dragonball GT^^

Aber RTL2 hat heutzutage nicht´s mehr zu bieten^^ i-wie^^

Stichworte