Ich hatte jede einzelne Folge der ganz alten Digimonfolgen mit Tai, Sora und co. angesehen. Super waren die schon irgendwie.
Ich hab mir damals über legal oder illegal keine Gedanken gemacht.
Ich hatte jede einzelne Folge der ganz alten Digimonfolgen mit Tai, Sora und co. angesehen. Super waren die schon irgendwie.
Ich hab mir damals über legal oder illegal keine Gedanken gemacht.
Den durfte man nicht fangen sonst hat man einen Virus^^
1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr
verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.
2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.
3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis Missingno (Virus) kommt. dann musste man es besiegen um die Items zu klonen.
3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich habe es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball gemacht.
Ja das waren noch Zeiten^^
@alpha oder Beta (oder so)
Jetzt spielt ja wieder Digimon in RTL2^^
--
@Arnold:
Ja, den Trick kannte ich auch, aber gefangen hab ich das teil auchmal, und bei Gold wars doch irgendwie mit dem verdoppeln so das man einem Pokemon das Item geben muss, in die letzte Box aufm PC im Spiel geben muss und dann ausmachen bevor das Wort speichern komplett ist. Und dann hat man das Pokemon 2mal oder so. Ganz schön kompliziert zu erklären.![]()
Komm ... wieso soll ich die auf eine Stufe gestellt haben? Ich habe nur jedeglich gesagt, dass du beides auf RTL2 geschaut hast ... also habe ich nichts verbrochen ... was dich verletzen könnte ... du musst dich schon bei RTL2 beschweren
@wusch
Ich hab die gesamte 1.Staffel mal vor einigen Monaten auf Japanisch geschaut und ar überrascht, dass wirklich nur die 1.Staffel von Digimon in Deutschland richtig gut geworden ist, von den Synchronsprecher her!
Ich gucke gerne One Piece dort ... besser gesagt: Hatte es!
Missingno. (Missing Number, hab früher von den anderen aber immer Mystic Nova zu hören bekommen).
Und ich habs immer für zwei Türme gehalten.
Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber waren die besten Editionen, dazu noch die Pokemon Collosseum-Teile für den 64er. Danach wars nicht mehr so toll, weil eben der Cheat nicht mehr funzte und es auch mittlerweile zu viele Pokemon gab.
Früher konnte ich noch alle Namen, ab den GBA-Versionen hab ich aber keinen Schimmer mehr.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@wusch
Geht in ein belibiges Pokecenter. Speicher vor dem PC ab. Nun legt dein Pokemon was du klonen möchtest auf eine leere Box ab. Sag nun Box wechseln und wähle eine Box die Deaktiviert ist. Nun speichert er. So bald die ersten 4 Buchstaben (Spei von Speichern) da stehen abschalten. Nun wieder an. Guckt in euer Team. Da ist noch das Pokemon. Und auch auf der Box.
@alpha und Beta(oder so)
Das ist Mist bei Tele 5, weil immer wenn die gerade wieder vom Himmel kommen fängt es von neu an^^
@eisbaer
Ups.....Hab´s falsch verstanden^^
--
Joar .. ich zitiere mich mal selber:
Warum wohl?Zitat von von mir
Du hast total recht (= ... aber auch in RTL2 geht es nicht mehr vorran ... schade eigendlich, das One Pice und Deketive Conan nicht in Deutschland weitergeht ... muss mir sie jetzt irgendwie auf japanisch reingucken; das Problem: Guckt man Jahrelang auf deutsch, ist das japanische doch etwas selsam ... muss ich jedoch einmal nur fremdsprachig gucken ... find ich die deutschen Stimmen in der gleichen Serie kacke xD
Wtf.
Eben festgestellt, dass Winamp stumm ist.
An den Eigenschaften nichts rumgefuchtelt, Treiberinstallation ist eigentlich auch schon über ne Woche her.
Windows Media Player funktioniert aber.
Winamp neu installiert, PC neugestartet, aber klappt immer noch nicht.
Danke, wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede.Nur dass damals nicht Kabelkanal Tele5 ablöste, sondern DSF. Zu seiner Zeit noch ein "normaler" Sportsender, kein Kanal für leichtbekleidete ••••n.
Sailormoon rockt trotzdem. Natürlich im Original viel lustiger als auf deutsch, aber damals konnte man sich aufm ORF auch nicht alles aussuchen.![]()
Es ist RTL2, was erwartest du?
Ich boykottiere das Anime-Programm von denen, seitdem sie den Rotz mit Ranma 1/2 abgezogen haben. -.-
Erst um 14 Uhr, dann obwohl sich keiner beklagt hat, plötzlich um 18 Uhr, was ich gut fand, aber dann waren die Quoten mies und es lief wieder nachmittags, wo es dann nach etlichem Hin und Her aus irgendeinem unerfindlichen Grund mitten in der Serie wieder aus dem Programm genommen wurde. Jetzt haben wir ca. 80 Folgen auf Deutsch, was höchstens die Hälfte ist. ._.
So eine weibliche Stimme bei einem Mann halt^^
Ja Dragonball war geil besonders Dragonball GT^^
Aber RTL2 hat heutzutage nicht´s mehr zu bieten^^ i-wie^^
--