Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
Wie die Zeit vergeht...
Naja, zumindest ist Byder die Konstante.![]()
Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
Wie die Zeit vergeht...
Naja, zumindest ist Byder die Konstante.![]()
Meh, jetzt verrat ihnen das doch nicht auch noch. T_T Der einzige Ort der Ruhe und des Friedens und du willst alles kaputt machen?
Hi... Hier gehts um Serien? So TV-Serien aus den USA, UK und so? ... Meh, ich muss weg. Sonst diskutier ich euch noch zu Tode. Und mich. T_T
Edit:
Unterlasse er bitte diese unterschwelligen Botschaften, die mich dazu zwingen, hier meinen liebsten, teuren Senf abzugeben. ;_;
--
Tut mir leid ='(
Dafür machst du das mit anderen körperlichen Eigenschaften wieder her, z.B. mit deiner Kraft, die du aufbringst, um dich zu verteidigen, wenn man poken kommt! D:
@Nesis:
Ach, Zeichentrickserien gelten auch? Da gibt es natürlich einige x3
@Lichtdrache:
Also ich finde, das Chatniveau war schon mal höher, als es jetzt ist :<
Eine Themenübersicht ist bzw. gar nicht nötig, wenn wir das Tempo reduzieren würden, in dem wir sie wechseln. Das aktuelle Thema ist doch in Ordnung, auch wenn wir das bestimmt schon einmal hatten.
Ich wurde vorhin übrigens von einem Typen beim McDoof angelabert.Zitat von V-King
Grinst mich an, sagt hallo und ich dachte erstmal so:" Wtf, bist du LS~?" (Hatte ihn zu dem Zeitpunkt gesucht).
Er meinte halt, dass er auch ein "Pirat" sei und dass er sich freut, dass ich mit nem Piratenpartei T-Shirt durch die Gegend laufe.
Anscheinend ist das schon ne sehr große Community geworden. Jedenfalls gibt es da auch offizielle "Kennenlern-Treffen".
I sense a revolucion!
Ich weiss überhaupt nicht wem ich wählen soll.
Piraten auf jedenfall nicht ich mag ihre nerdpolitik nicht.
Ich schwanke zwischen CDU und FDP.._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Bei der Landtagswahl weiß ich es schon, und wer mein Direktmandat bei der Bundestagswahl bekommt weiß ich auch schon, aber meine andere Stimme bei der Bundestagswahl, da habe ich auch noch absolut keine Ahnung.
Wieso out?o_O
Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.
Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.
Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich weiß schon wem ich meine Erst- und Zweitstimme gebe auch wenn es nichts bringt Merkel und Westerwelle werden gewinnen![]()
Ich kann einfach nicht verstehen wieso die Merkel so beliebt ist, die hat doch so gut wie nichts geleistet als Kanzlerin o.o
Was spricht dagegen, den Piraten auch die Zweitstimme zu geben, und nicht nur die Erststimme? Über Erststimmen kommen die eh nicht in den Bundestag.
Das liegt daran das die zweitstimmen(so ist es zumindest bei mir) schon an leute vergeben sind mit denen sich die Wähler mehr oder weniger Identifizieren( odder die zumindest das kleinste Übel sind, nur bei der 1. Stimme zweifelt man am ehesten.
Ich kann Gala nur Zustimmen. XDDDDDD
Der heißt Helmut Kohl, ohne s
@Lichtdrache
Ich stimme dir sogar zu. Zensursula und Killerspieldebatte hin oder her, aber die Piraten sagen mir dennoch nicht zu, zumal ich wenig Sinn darin sehe, diese Partei zu unterstützen, da sie eh niemals genug Stimmen kriegen wird, um irgendwie Einfluss nehmen zu können. Da will ich aber nun nicht drüber streiten. Das ist einfach meine Meinung dazu.
Andererseits, wen willste wählen? Ich wüsste es echt nicht. Die großen Parteien machen im Prinzip sowieso das, was sie sowieso seit Jahren machen und so groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Parteien an der Spitze nicht.
Ich bin diesmal wieder zwiegespalten. Entweder wähle ich wie immer gar nicht oder ich entscheide mich für eine der großen Parteien.
Ich werde einfach mal willkürlich die Piratenpartei wählen, die SPD ist ein Sauhaufen und der Rest hat auch net grad Wunder vollbracht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke für die geilen Lacher, hier geht ja echt die Post ab ... xD
Dauernd meinen alle lieber die Chatartigen Posts zu verabschieden und besser in den Chatartigen Chat zu verschieben. Und dann gehts immer noch weiter wie vorher...
...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...
--