Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Sport?
    Ich verrichte meinen Sport vorm PC. Meine Finger sehen schon aus wie Wurstfinger, so fett sind die Muskeln.
    Na, im ernst, früher habe ich viel Sport getrieben. Seit dem ich einen eigenen PC habe und den maker, kommt das alles viel seltener.
    War sogar ein leidenschaftlicher und guter Fußballer, aber das ist alles vorbei.
    Ja ja, die guten alten Zeiten.

Den einzigen Sport, den ich im realen Leben betreibe ist 2x täglich Schwimmen gehen. Das wars aber auch schon ... halte nichts von anderen Sportarten; find ich irgendwie alle blöd: Bei Fußball - Algemmein Angefangen!

Eventuell auf dem Pc nee Runde PES09, das wars aber auch schon wieder, sonst wirklich nur schwimmen ( und das eher aus Spaß ... )

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Sport! Hooray! =D

Gut, also im Verein ist nichts bei mir - ab und zu geh ich halt mit ein paar Kumpels bei uns hoch aufs Fußballfeld und kick mit denen ne Runde. Mal öfter, mal weniger. Regelmäßig trainieren tu ich trotzdem, jeden Abend probier ich ein paar Bauchmuskelübungen (manchmal auch mit Videobegleitung so ein Workout), dazu ein paar Liegestützen (15-20 Stück) und dann noch ein wenig mit so einem ziemlich alten Trainingsgerät, das es aber immer noch für die Oberarmmuskeln taugt. Und das war auch schon alles in die Richtung, reicht für nen beinahe 15 - jährigen vollkommen, denke ich.
    Ach ja, Krafttraining habe ich früher auch gemacht, aber alleine kommt man nie weit. jedesmal meldet sich bei mir der innere Schweinehund und dann freuts mich nicht. Liegestütze habe ich früher bis zu 40 gemacht, aber jetzt fehlt mir schon die Kraft. Situps gehen ja noch, aber mehr was da nicht drin.

Mal ganz ehrlich, was bringen einem diese ganzen Trainingseinheiten im Endeffekt? Wenn ich mir so manche Jugendliche heute anschaue, sind das alles Hungerhaken, die ein wenig ihre Oberarme trainiert haben. Die Wenigsten haben einen wirklichen Waschbrettbauch, denn das erfordert viel mehr Training. Außerdem muss man dieses Training sein Leben lang anhalten und mit dem Alter sogar steigern. Das ist doch die Mühe eigentlich gar nicht wert. Ich meine nicht, dass man sich jetzt gehen lassen soll, aber dieses Pillepalle-Training ist mMn ziemlich nutzlos.
    Schwimmen oder andere Sportarten sind viel sinnvoller als Mucki-Training, zumal man gerade vom Schwimmen viel schneller muskulös wird, weils den gesamten Körper trainiert. Auch zum Abnehmen sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.

Schaut euch mal frühere Leistungssportler an. Die sind heute alle in die Breite gegangen, weil sie das Training nicht mehr machen können, bzw. nicht mehr so stark.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, was bringen einem diese ganzen Trainingseinheiten im Endeffekt? Wenn ich mir so manche Jugendliche heute anschaue, sind das alles Hungerhaken, die ein wenig ihre Oberarme trainiert haben. Die Wenigsten haben einen wirklichen Waschbrettbauch, denn das erfordert viel mehr Training. Außerdem muss man dieses Training sein Leben lang anhalten und mit dem Alter sogar steigern. Das ist doch die Mühe eigentlich gar nicht wert. Ich meine nicht, dass man sich jetzt gehen lassen soll, aber dieses Pillepalle-Training ist mMn ziemlich nutzlos.
    Schwimmen oder andere Sportarten sind viel sinnvoller als Mucki-Training, zumal man gerade vom Schwimmen viel schneller muskulös wird, weils den gesamten Körper trainiert. Auch zum Abnehmen sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.

Schaut euch mal frühere Leistungssportler an. Die sind heute alle in die Breite gegangen, weil sie das Training nicht mehr machen können, bzw. nicht mehr so stark.^^
    Ich wette du hast früher viel trainiert und hast einen Waschbrettbauch.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich wette du hast früher viel trainiert und hast einen Waschbrettbauch.
    Lies mal meinen vorletzten Post.

Lies mal meinen vorletzten Post.
    Sry, hab den übersehen.

Entweder hast du da was falsch verstanden oder ich...
    Einen Waschbrettbauch kriegt man doch nicht alleine durch Hungern. Du musst den natürlich auch trainieren.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Der große Bauchmuskel ist bei jedem Menschen vorhanden. Durch Training wird der selbstverständlich dicker. Für einen "Sixpack, Waschbrettbauch, whatever" hingegen brauchts nichts mehr als einen niedrigen Körperfettgehalt.
    Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Selbstverständlich sind die Muskeln auch bei untrainierten Menschen vorhanden und der Waschbrettbauch existiert, er ist nur nicht erkennbar.
    Das, was du Hunger-Sixpack nennst, ist für mich kein richtiger Waschbrettbauch, auch wenns von der obigen Definition natürlich einer ist. Whatever, jedenfalls kriegste den mit so Mini-Übungen nicht trainiert.

Muss gerade mal was loswerden.
    http://www.bewerbung-spedition.de/be...-spedition.jpg

Traurig aber wahr. Ich hab bei einem 1€-Job schon schlechtere Bewerbungen gesehen. Diese hier könnte sogar von einem von dort sein. ^^

Muss gerade mal was loswerden.
    http://www.bewerbung-spedition.de/be...-spedition.jpg

Traurig aber wahr. Ich hab bei einem 1€-Job schon schlechtere Bewerbungen gesehen. Diese hier könnte sogar von einem von dort sein. ^^
    Geile Bewerbung^^
    Von wem ist die?

@Daninjo

Na und schreibst du Beiträge nur deswegen oder wie?

Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
    Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
    Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
    Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?!
    Absolut bescheuert.

OMG Ich hab noch was viel Geileres gefunden.

Unser geliebtes Forum mal auf Sächsisch

Das find ich zu geil. Man muss sich so mal dieses Thema durchlesen. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
    Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
    Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
    Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?!
    Absolut bescheuert.
    hehehe*

Ich habe kein Problem nicht´s zu langsam schöne 16000-er Leitung von Alice

Ich dachte nicht das die von Arcor so welche Penner sind^^

Zum Glück Alice

@Eisbaer
    voll geil

@daninjo

war nur ein Scherz

Ich verwende moblies Internet von Orange, falls ihr das kennt.
    Hab 15 GB im Monat und komme locker aus.
    Das einzige Problem ist, dass sich nach dem 5 GB, die Geschwindigkeit auf 15 KB/s reduzieren.

@Eisbär:
    Verstehe kein Wort von eurem deutschen Dialekt.
    Da ist unser österreichisch viel besser.

Okay, wenn Byder "nur" 1,79 groß ist, dann lügt mein Personalausweis aber gewaltig.

Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen. Solange man sein Gesicht nicht verändert ist doch alles Paletti.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen.
    Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
    Aber das Bild~ ich musste extra wegen meine Mutter zum Friseur, so sehe ich sonst nie aus. Spätestens wenn ich einen tollen Bart habe, erkennt man mich nicht mehr 8D

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank.

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
    Ich persönlich finde sowas einfach super.

Supernatural ist einer meiner Lieblingsserien (Jensen Ackles ist so toll <3 )

Aber sonst guck ich von den Serien nichts, so was wie Cold case, Bones und CSI find ich besser =)

Stichworte