Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Simpsons ist schon klasse, da schon für Lieder entstanden sind. Das auch eine Band die Polka "Loituma" singen hätte ich nicht erwartet. Mag aber diese Version lieber: http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4 Also wenn ihr einen Ohrwurm sucht, dann sollte es schon "Vanilla Ice - Ice Ice Baby" sein http://www.youtube.com/watch?v=L8bSpLKAhKc

Noch eine Frage in den Raum geworfen:
    "Wie findet ihr das es jetzt richtig warm geworden ist wieder zur Schul-/Arbeitszeit?"

Find es wieder mal typisch, hat man die ganze Zeit draus gewartet und dann wenn man schuft, ist es wieder ziemlich warm draußen.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    "Wie findet ihr das es jetzt richtig warm geworden ist wieder zur Schul-/Arbeitszeit?"
    Scheiße.
    Darf mich ab sofort jeden Tag in der schwitzigen Bahn rumschlagen.

Aber ich hab ja noch 12 Tage gammelzeit zuhause.
    Eigentlich viel zu wenig, da ich noch mehr Filme sehen wollte und ein paar Animes.

Zitat Zitat
    Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Ihr seid gut... Ich hab seit Ostern schon keinen Urlaub gehabt... Und ich kriege auch keinen zurzeit... Hochsaison in unserer Produktion und jeder Mitarbeiter wird gebraucht

Zitat Zitat von by Arnold
    Ja, man^^

Schau dir mal das an wo ich gepostet hab^^
    Ja hab ich angesehen, aber fand das Video mit Kurt eher uninteressant xD

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Das auch eine Band die Polka "Loituma" singen hätte ich nicht erwartet.
    Öhm, die Band hat dieses Lied von Anfang an gesungen. Es gibt gar keine anderen Interpreten. Das Flash-Dingens basiert ja nur darauf.^^
    Die Band heißt glaube ich auch Loituma und nicht das Lied. Das heißt irgendwie Levski Polka oder so ähnlich.

Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0
    WTF o_°

So alt schon

Bin wieder da
    Bei uns ist es nicht soooo warm

@sintho
    alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich

Der Hund ist so geil^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bin wieder da
    Bei uns ist es nicht soooo warm

@sintho
    alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich

Der Hund ist so geil^^
    Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun
    Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^

Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^
    Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD

Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt

Ich schau aber immer wieder vorbei

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD

Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt

Ich schau aber immer wieder vorbei
    Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^

Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^
    und ich auch.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    und ich auch.
    Dann auch dir ein gutes Gelingen^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm, die Band hat dieses Lied von Anfang an gesungen. Es gibt gar keine anderen Interpreten. Das Flash-Dingens basiert ja nur darauf.^^
    Die Band heißt glaube ich auch Loituma und nicht das Lied. Das heißt irgendwie Levski Polka oder so ähnlich.
    Das Lied trägt den Titel "Ievan Polkka" (also "Evas Polka", wird allerdings oft falsch "Levan Polkka" geschrieben). In dem Lied geht es um ein Mädel namens Ieva/Eva, das so gerne auf ein Tanzfest in ihrem Dorf gehen möchte, aber ihre strenge Mutter verbietet es ihr, woraufhin sie mit ihrem Geliebten von Zuhause ausbüxt, um trotzdem tanzen gehen zu können. Der Part, der im Leekspin-Flash verwendet wird, ist allerdings Gibberish XD

[insert The More You Know star here]

Stichworte