Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Erster Schultag nach den Ferien vorbei /o/
    Mein Stundenplan ist ok - nur einmal in der Woche 11 Stunden und massig Freistunden
    Zur aktuellen WG sag ich nur

...chatten könnt ihr woanders

edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    11 Stunden WtF?! Mit Freistunden dazwischen oder was?
    Nö, durchgehend Aber die letzten beiden davon sind Sport, passt also. Sonst hab ich immer so bis zur neunten - bin aber wie bereits gesagt sehr zufrieden mit meinem Stundenplan

edit2: ~17:30

Geändert von WeTa (17.08.2009 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oder irgendwas mit Crash-Dummies. Jetzt brauchen wir nur noch ein niedriges Budget und diese alten Schwarz-Weiß-Kameras.
    Forenspammer Klaus?

Wann bist du denn da zuhause? Mir reichen schon 8 Stunden (eine Freistunde mit dabei also 7 Std unterricht und eine Freistunde), das geht bis 14:40, wie lange hast du denn da unterricht, und ich hab zum Glück noch 2 Wochen Ferien

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Forenspammer Klaus?
    Okay, dann brauchen wir aber noch einige Liter Filmblut. Oder Ketchup. Was derzeit billiger ist.

@recent Topic: Über Stundenpläne muss ich mir ja zur Zeit keine Sorgen mehr machen, aber ich kämpf grad immer noch wie blöd um nen Studienplatz =___=

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Okay, dann brauchen wir aber noch einige Liter Filmblut. Oder Ketchup. Was derzeit billiger ist.
    Kettensäge, Bluescreen und Erdbebensimulator hab ich schon hier. Der Typ der meine CGI Effekte macht hat auch grade Zeit, jetz brauchen wir nurnoch einige Laiendarsteller und Stuntdouble.

@Topic:

Ich hab zurzeit Berufsschule (Was heißt zurzeit, wenn Ferien vorbei sind ^^), Jeden Donnerstag und jeden 3. mittwoch im Monat. 9 Schulstunden, bin so gegen 17:30 Zuhause -.-'

Hatte heute Einschulung (Berufsschule), Diensatags 6 Std. und Freitag 5 Std. Das geniale ist, das zw. Arbeitsplatz und Berufsschule einige Kilometer liegen und ich nach der Berufsschule nicht arbeiten muss.

Ich bin Student ^____________^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Das geniale ist, das zw. Arbeitsplatz und Berufsschule einige Kilometer liegen und ich nach der Berufsschule nicht arbeiten muss.
    Das ist bei mir so abgöttisch genial, dass ich Morgens um halb 6 aufstehn muss, weil ich knapp 2 Stunden bis zur Schule brauch.

Is'n das mit den 11 Stunden überhaupt erlaubt? Ich meine ohne Witz, whatdafuck O.o
    Bei uns in der Schulordnung ist diese Stunde nicht mal aufgelistet und irgendwie missfällt es mir zutiefst an einem Tag 10 Stunden bis zur 11. zu haben. Ist das von der ASchO genehmigt?

Kannst ja nachprüfen ^.~
    Wissen tu ich das nicht, aber 10 Stunden gabs bei unserer Elite-Schule in BRB auch mal, allerdings alle 2 Wochen.

Ind der 12. Klasse zb hatte ich Freitags 9 Stunden^^ Geil oder? Und dafür Dienstags zwischendurch 4 Stunden frei :3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wäre ja glücklich, wenn endlich mein Realschulabschluss durch wäre ... Ich mache den ja von zuhause aus und irgendwie fehlen da noch ein paar Arbeiten, damit ich den Abschluss haben kann. Es ätzt schon, die ganzen Ferien wegen ein paar Kleinigkeiten warten zu müssen - Ich habe Pläne, die endlich umgesetzt werden wollen :/

Hallo Lady, der Name ist Gendrek, ich bin X Jahre alt, bin witzig, gutaussehend, hab den High-Five richtig gut drauf und ich bin Abiturient .

60 Minuten Regelung eingeführt, 3x in der Woche bis 16 Uhr Schule und 2x bis 14 Uhr. No new nerds .

Übrigens, diese Chat-/Spamgemeinschaft finde ich kacke, da kann man imo den Thread wieder dicht machen und ihr könnt in den IRC Channel oder so gehen .

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finds auch überflüssig, aber mach mal was dagegen ... Es artet anscheinend schon per Definititon in Gespamme und Einzeiler aus. Wie ein Naturgesetz. Ärgerlich.

Einer meiner Pläne nach dem Realschulabschluss ist jedenfalls der Führerschein - Ich bin zwar ein echter Grobmotoriker und kann außer Zeichnen mit meinen Fingern eigentlich gar nichts, aber heutzutage muss man ja irgendwie fahren können. Hoffentlich kriege ich das gebacken.
    Wie ging es denn den Autofahrern hier mit der Fahrschule, dem Fahrlehrer und der Prüfung?

Ich bin ja so ein Glückspilz der noch Ferien hat deshalb weis ich noch gar nicht wie mein Stundenplan nächstes Jahr aussieht...
    Aber er wird bestimmt voller sein als letztes Jahr weil jetzt noch Informatik dazukommt

@Gen-dreck
    LIEBE! LIEBE! WHAT IS LOVE!

Ich mache Bachlor... 8'D Reicht eigentlich oder^^

@R.D.!
    BABY DON'T HURT ME! DON'T HURT ME! NO MORE!

@Spongie
    Regeln anwenden . Auch wenn ich bezweifel das Sanktionierungen alà, "So, du bekommst jetzt ne Woche WG-Verbot" oder "So, du bekommst jetzt ne Woche Atelier Verbot" nicht richtig ziehen, vielleicht für 1-2 Wochen aber danach is wieder Ende und alles geht seinen gewohnten Weg, im Klartext, es wird sanktioniert und kurze Zeit später wird fröhlich weitergespammt. Warum auch immer, ohne WG ist blöd und mit WG auch, da immer wieder irgendwelche meinen sie könnten die WG als Chat missbrauchen .

Schulische Ausbildung und danach im Büro.
    Yeahr. Das wird ein Leben.

Aber ich glaube, ich mach nach meiner 2. Ausbildung eine 3. Ausbildung zum Journalisten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schulische Ausbildung und danach im Büro.
    Yeahr. Das wird ein Leben.

Aber ich glaube, ich mach nach meiner 2. Ausbildung eine 3. Ausbildung zum Journalisten.
    Und nach deiner 3.Ausbildung?
    Dann musst du arbeiten gehn

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Und nach deiner 3.Ausbildung?
    Dann musst du arbeiten gehn
    Dann hol ich mein Abitur nach und studiere irgendwas in Richtung Bürokommunikation.

Stichworte