Kettensäge, Bluescreen und Erdbebensimulator hab ich schon hier. Der Typ der meine CGI Effekte macht hat auch grade Zeit, jetz brauchen wir nurnoch einige Laiendarsteller und Stuntdouble.
@Topic:
Ich hab zurzeit Berufsschule (Was heißt zurzeit, wenn Ferien vorbei sind ^^), Jeden Donnerstag und jeden 3. mittwoch im Monat. 9 Schulstunden, bin so gegen 17:30 Zuhause -.-'
--
Hatte heute Einschulung (Berufsschule), Diensatags 6 Std. und Freitag 5 Std. Das geniale ist, das zw. Arbeitsplatz und Berufsschule einige Kilometer liegen und ich nach der Berufsschule nicht arbeiten muss.![]()
Is'n das mit den 11 Stunden überhaupt erlaubt? Ich meine ohne Witz, whatdafuck O.o
Bei uns in der Schulordnung ist diese Stunde nicht mal aufgelistet und irgendwie missfällt es mir zutiefst an einem Tag 10 Stunden bis zur 11. zu haben. Ist das von der ASchO genehmigt?
--
Ich wäre ja glücklich, wenn endlich mein Realschulabschluss durch wäre ... Ich mache den ja von zuhause aus und irgendwie fehlen da noch ein paar Arbeiten, damit ich den Abschluss haben kann. Es ätzt schon, die ganzen Ferien wegen ein paar Kleinigkeiten warten zu müssen - Ich habe Pläne, die endlich umgesetzt werden wollen :/
Hallo Lady, der Name ist Gendrek, ich bin X Jahre alt, bin witzig, gutaussehend, hab den High-Five richtig gut drauf und ich bin Abiturient.
60 Minuten Regelung eingeführt, 3x in der Woche bis 16 Uhr Schule und 2x bis 14 Uhr. No new nerds.
Übrigens, diese Chat-/Spamgemeinschaft finde ich kacke, da kann man imo den Thread wieder dicht machen und ihr könnt in den IRC Channel oder so gehen.
Ich finds auch überflüssig, aber mach mal was dagegen ... Es artet anscheinend schon per Definititon in Gespamme und Einzeiler aus. Wie ein Naturgesetz. Ärgerlich.
Einer meiner Pläne nach dem Realschulabschluss ist jedenfalls der Führerschein - Ich bin zwar ein echter Grobmotoriker und kann außer Zeichnen mit meinen Fingern eigentlich gar nichts, aber heutzutage muss man ja irgendwie fahren können. Hoffentlich kriege ich das gebacken.
Wie ging es denn den Autofahrern hier mit der Fahrschule, dem Fahrlehrer und der Prüfung?
Ich bin ja so ein Glückspilz der noch Ferien hat deshalb weis ich noch gar nicht wie mein Stundenplan nächstes Jahr aussieht...
Aber er wird bestimmt voller sein als letztes Jahr weil jetzt noch Informatik dazukommt![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
@R.D.!
BABY DON'T HURT ME! DON'T HURT ME! NO MORE!
@Spongie
Regeln anwenden. Auch wenn ich bezweifel das Sanktionierungen alà, "So, du bekommst jetzt ne Woche WG-Verbot" oder "So, du bekommst jetzt ne Woche Atelier Verbot" nicht richtig ziehen, vielleicht für 1-2 Wochen aber danach is wieder Ende und alles geht seinen gewohnten Weg, im Klartext, es wird sanktioniert und kurze Zeit später wird fröhlich weitergespammt. Warum auch immer, ohne WG ist blöd und mit WG auch, da immer wieder irgendwelche meinen sie könnten die WG als Chat missbrauchen
.
Schulische Ausbildung und danach im Büro.
Yeahr. Das wird ein Leben.
Aber ich glaube, ich mach nach meiner 2. Ausbildung eine 3. Ausbildung zum Journalisten.