mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mathi und ich fahren aufs Frequency

und Malta war toll!
    Sehr heiß, viel zu sehen.. nur die Busse waren eine Katastrophe xD
    Und ich bin von einer Qualle attackiert worden! ;_;

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Mathi und ich fahren aufs Frequency
    Na wenigstens irgendjemand hier der sich das nicht entgehen lässt.
    Und wie siehts aus, fährt jemand auch noch aufs Two days a week?

Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
    Wenn er ja sagt, hat er spaetestens am selben Tag Migraene. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.

On a totally unrelated note:
    Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.
    Vielleicht sollten wir ihm einfach einen Besuch abstatten.

Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
    Thunderbolt habe ich auch. Ist auch ein klasse Film, besonders der Fight in der Spielhalle ist super.

Thunderbolt habe ich auch. Ist auch ein klasse Film, besonders der Fight in der Spielhalle ist super.
    = Pachinko Szene.
    Boing Boing Boing
    Smoke.
    And drink beer.

= Pachinko Szene.
    Boing Boing Boing
    Ah! Ok, ich denke, das ist insgesamt das Beste am Film.

Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
    War Leon mal bei nem Treffen dabei?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
    War Leon mal bei nem Treffen dabei?
    Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel.
    Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel.
    Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert.
    Was redest du da, Mann?
    Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
    Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch!

Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
    Geändert von The_question (22.08.2009 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
    Beim Tokori? Da war ich ziemlich beschäftigt mein Tamago-Sushi in mir zu behalten, aber ich meine mich dunkel an ihn zu erinnern.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Was redest du da, Mann?
    Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
    Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch!
    Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
    Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
    Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
    Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs?
    Eh?

Schweizerhaus arbeit ich bis 20:00 Uhr, und am nächsten Tag wieder ab 8.

Und CT... na, Terminkollision.

Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...
    In den Ferien arbeite ich auch Vollzeit was aber auch nicht weiter stört, weil ich unter der Woche auch gleich in der Arbeit schlafen kann. Hat zusätzlich den Vorteil, dass der Arbeitsweg am nächsten Tag ganze 0 Minuten beträgt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
    Besorg du lieber mal eine Kiste dunkles Hubertus und kommzum CT!
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Doch, klar, weiß ich, und genieße jede Sekunde davon. XD
    Wobei ja auch ein Job dem nicht unbedingt im Weg stehen muss, wenn man nicht gerade bis 8 arbeiten muss…<__<'

@ Markus: Work-a-holic!

@ Markus: Work-a-holic!
    Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal!
    Klugscheißer!
    Stimmt aber im Moment eh nicht, ich bin seit 17. arbeitslos! ;P Und selbst sonst würd's nicht ganz stimmen, manchmal penne ich auch woanders – oder, mein Favorit, überhaupt nicht.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Das kenn ich aber, mach ich selbst nicht anders <.<

Also im Schweizerhaus wär ich eventuell dabei, jetzt wo ich weiß dass man dort auch Skar antreffen kann ^^

Stichworte