mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso sauer?
    Bist du seine Freundin?
    Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
    Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.

@Benni: Holy fucking hell. (Link)

Der "Multiplayer" klingt ja mal übelst fies. Da sind wir sowas von dabei.

Edit: Oh fuck yeah! Eine Karate Kid Neuinterpretation mit Jackie Chan!
    Geändert von Happylilbuddha (30.08.2009 um 17:22 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
    Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.
    Wow, nicht schlecht...dass du das alles so genau weißt, Respekt ^^
    aber ja, ein jeder darf mal nen heben gehen und später Heim kommen... das darfst du nicht zu eng sehen

Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
    Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen...

Und Happy Birthday, Mathias!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
    Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen...
    Pink Power, bitch! XD
    Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pink Power, bitch! XD
    Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder?

?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

?

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Julia, wer soll dann dein Spartakus sein?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Julia, wer soll dann dein Spartakus sein?
    Ein scheiß Student mit langen Haaren
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ein scheiß Student mit langen Haaren
    …ein Klassiker! XD

Gerade auf Amazon entdeckt: Schaut euch mal die Zusammenfassung von "From Dusk Till Dawn" in der Kurzbeschreibung an, Bitches! o_O
    Scheint ein ganz spezieller Director's Cut zu sein…XD

Ich hoffe das Bild war bloß eine Demonstration der Farbe, und kein Hinweis, ich würde dieser Person ähnlich sein Aber nein, rosa sicher nicht. Und zu dunkel auch nicht, weils nach dem ganzen Blondieren eh nicht greifen würde...

Und wo wir schon bei Haaren sind: Auf lange steh ich nicht besonders, nichts für Ungut

Edit: Ah, fast vergessen: Ihr Bitches!

Thomas: Du weisst, was du zu tun hast. Droehne dich zu, und gehe zum Friseur, oder ich schicke dir Arche vorbei. ich weiss: Du kannst das! Niemand sagte, das es leicht wird.

Oh, ach ja: Ich bin gerade gluecklich. :3

Aber nein, rosa sicher nicht.
    Ich hatte mal teilweise rosa Haare...die Pubertät ist einer interessante Zeit und die Unwägbarkeiten der Chemie machen alles besser. ...bitches.

Oh, ach ja: Ich bin gerade gluecklich. :3
    Lass mich raten: Wegen irgendeinem Stofftier? XD

Aber du hast "Bitch" vergessen, du musst dich schnäuzen, Bitch!

Und rosa Färben wäre bei mir atm noch wahrscheinlicher als Schneiden, jetzt wo's wieder kühler wird…XP

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal teilweise rosa Haare...die Pubertät ist einer interessante Zeit und die Unwägbarkeiten der Chemie machen alles besser. ...bitches.
    Teilweise rosa? Strähnen oder wie? xD Ich hatte mit 18 über ein Jahr lang rosa Haare, das reicht erst Mal^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Wegen irgendeinem Stofftier? XD

Aber du hast "Bitch" vergessen, du musst dich schnäuzen, Bitch!

Und rosa Färben wäre bei mir atm noch wahrscheinlicher als Schneiden, jetzt wo's wieder kühler wird…XP
    Nein, ich habe nur wieder die Gelegenheit um etwas gekonnt in den Sand zu setzen. x3

holy shit, die tanz der vampire karten gehen offenbar weg wie warme semmeln, bitches!

Teilweise rosa? Strähnen oder wie? xD Ich hatte mit 18 über ein Jahr lang rosa Haare, das reicht erst Mal^^
    Vor meinem geistigen Auge seh' ich, dass dir das gut stehn würde, wenns nicht dieses knallrosa ist, sondern dieses matte, weißliche Rosa.
    Braun steht dir aber genauso gut, finde ich.

Hat sich irgendwer Batman gekauft für die 360?
    Ich find's eine Frechheit, dass man 60 Euro für ein Spiel ausgibt, das man in zwei Tagen durch hat, obwohl man auf "Schwer" spielt.

ich war klettern. /O

Oh, und rosa Straenchen im Kontrast zum dunklen Untergrund wuerden viel zu sehr flashen. Da das Blond aber zur Zeit unterliegt, ist die Situation sowieso eine ganz Andere. Ob es besser ist, weiss ich nicht. *Kopfkratzt* Wie findet man so etwas heraus?

Zum Glueck muss ich mich nur fragen, ob ich mir die Haare mal wieder mit einem Messer kuerze, oder einfach einen Zopf flaechte. Das ist im Uebrigen das Geheimnis hinter meiner Frisur. True Story.

Und was noch viel wichtiger ist: Ich war klettern. O\

@ Mathias: Hast du eigentlich noch die Alone in the Dark SE?
    Wenn ja, willst du dass es so bleibt?
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte