Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft!![]()
Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Benni ist wie der komische Möchtegern-Wingman-Ex-Polizisten-Typ!
"Legendary…– wait for it…– dary!"![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm, jetzt, wo ich das Angebot so durchgesehn hab überleg' ich mir vielleicht doch, den Schulkram mal einen weiteren Tag außen vor zu lassen.
Die Burger klingen sehr lecker und ich hatte schon viel zu lange keinen guten Burger mehr, seit ich aus Malta zurück bin.
Na, mal schaun.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Mathi und ich fahren aufs Frequency
und Malta war toll!
Sehr heiß, viel zu sehen.. nur die Busse waren eine Katastrophe xD
Und ich bin von einer Qualle attackiert worden! ;_;
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.![]()
Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.
On a totally unrelated note:
Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
Smoke.
And drink beer.
= Pachinko Szene.
Boing Boing Boing
Smoke.
And drink beer.
Geändert von The_question (22.08.2009 um 22:41 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!