Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ahoi!

Die Idee und Features gefallen mir sehr gut, die grafische Umsetzung leider garnicht. Der Grafikstil gefällt mir allgemein nicht, zu wenige Details...

Ansonsten wunderbar, weitermachen
    Was hast du gegen den Grafikstil?
    Sieht doch sehr gut aus...

Naja du darfst dein eigene Meinung haben, aber ich finde die Grafik voll geil^^

@Merendit
    Eine Nebenperson sollte nicht unbedingt ein richtiger Charakter werden^^

Naja aber ich entscheide ja nicht..

Diesbezüglich hat Corti mal recht^^

@Corti

Ich find deine Signatur voll geil

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen den Grafikstil?
    @Merendit
    Eine Nebenperson sollte nicht unbedingt ein richtiger Charakter werden^^
    Der Unterschied zwischen einer Haupt- und einer Nebenperson ist, dass eine Hauptperson präsenter ist. D.h. mehr Screentime, mehr Dialoge, mehr Einfluss auf das Geschehen.

Die Aussage halte ich darum generell für unangebracht weil sie im Prinzip heisst "eine Person, die selten vorkommt sollte nicht häufig vorkommen".
    Die korrekte Frage ist aber doch: "Gewinnt das Spiel an Qualität wenn diese Person an Relevanz zunimmt?"

Ab und an kommts vor, dass man bei Nebengestalten, die man anfangs nur so grob skizziert (nicht grafisch sondern charakterlich) mehr Potential erschafft als eigentlich nötig. Die Person wäre dann irgendwie verschwendet in der Rolle.

Wenn dann zB die Nebenperson ne wilde Rotzgöre ist und die bisherien Protagonisten eher introvertiert kann die Person als Hauptfigur dem Geschehen mehr Facetten verleihen, also wenns passt, warum nicht?

Da hast du wohl Recht...

Aber ich habe geschrieben nicht unbedingt

So denke ich ja auch, aber wir wissen ja nicht viel von ihr also können wir
    das nicht beurteilen^^