Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182

Thema: VW-NEW SCREENS!

@Slefagem:
    Ich weiß, dass ich gespamt habe.
    Jeder hat schon einmal gespamt, also macht nicht einen Riesenkrawalld drauß.
    Schließlich ist das Thema Merendits Spiel. Sonst seid ihr am Ende die Spammer.

@Arnold:
    Danke Arnold, aber dass du den ganzen Post von Merendit kopierst, hat sich gar nichts gebracht. Den hätte ich auf der ersten Seite auch lesen können.
    Ich habe eine kurze Zusammenfassung gemeint, wo das Wichtigeste enthalten ist. Bei Meredndits Posts werde ich nicht schlauer, die sind so strukturiert, dass ich manchmal nicht weiß, wo ich bin. Abgesehen von den ganzen großen Absätzen.

MfG Deamonic

Geändert von Rusk (14.08.2009 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Danke Arnold, aber dass du den ganzen Post von Merendit kopierst, hat sich gar nichts gebracht. Den hätte ich auf der ersten Seite auch lesen können.
    Ich habe eine kurze Zusammenfassung gemeint, wo das Wichtigeste enthalten ist. Bei Meredndits Posts werde ich nicht schlauer, die sind so strukturiert, dass ich manchmal nicht weiß, wo ich bin. Abgesehen von den ganzen großen Absätzen.

mMfG Deamonic
    Das war Absicht

Außerdem habe ich es selber nicht gelesen, nur die Screens angesehen^^

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, das es ebend NICHT im Universum von VD spielt, und man VD NICHT gespielt haben muss.
    Punkt.
    Aber es hat doch mit VD zu tun, oder?
    Ich mein Im Intro kommen valnar und co vor bzw Abraxas mischt mal ordentlich mit. Dass es nicht im VD Universum spielt obwohl VD-charakter mitmischen... Also sowas ist mir abgesehn von Fun-games, Parodie oder Cameos (etc) nicht untergekommen.
    Unter anderem für die Glaubwürdikeit sind solche Verbindungen umso relevanter...
    Ausser irgendwas passiert was aus der VD-welt eine ander welt macht (a la was mit steintafeln und Welt ändern und so, wovon ich keine ahnung hab weil ichs nich gespielt hab...) oder Abraxas und seine Freundin wechseln mal eben das Paralleluniversum.

Zitat Zitat von Merendit
    Indira [...] Die Junge Halbdämonin
    Was ist sie eigentlich für ne Mischung bzw welche Art Dämon?
    ICh weiss bis jetzt nur von Vampiren.

Supermike@
    Ähm..Ja...Aber trotzdem muss man VD nicht "unbedingt" gespielt haben, um in VW Spass zu haben. . . . Denke ich.

"Was ist sie eigentlich für ne Mischung bzw welche Art Dämon?
    ICh weiss bis jetzt nur von Vampiren. "

Eine Elfin hats mit nem Dämon getan-Heraus kommt Indira.

Welche Art Dämon sie ist, verrate ich noch nicht.

So, Leute..Nachher kommen Screens....
    Nochmal zur Erinnerung:
    Titel+Game Over Screen+Helden+3 Screens.

Ich hoffe, ihr seit gespannt.
    Ich werde versuchen, diesmal bessere Screens herauszupiken.

Mfg!

Vampires Way

Vorwort

Willkommen, liebe Makerer!
    Willkommen, in diesem Jungbrunnen!
    Willkommen...In dem 1. Vostellungs-Thread zu MEINEN "Geheim-Projekt":

VAMPIRES WAY

Ja, Freunde, es IST ein Vampir-Spiel!
    Nein, Freunde, es ist KEIN VD3!!
    Ja, Freunde, es SPIELT in der Welt von VD.
    Spielt es nun in der Welt von VD oder nicht???

Aeh...Naja...Also...Aehm...Donnerwetter!
    Ja, irgendwie schon....Wisst ihr, ich sag es mal so:
    In VW hat es die "VD-Welt" wie sie ist, eigentlich nie gegeben.
    Seit die Welt zivilisiert ist, hat der Hohe Rat das sagen.

Es wurde ja erwähnt, das es 4 Weltkarten gibt, welche für die 4 Himmelsrichtungen stehen.
    Die "Östliche Welt"-Dort ist der Hauptteil des Spiels ngesiedelt-Ds ist die Weltkarte, die der von VD sehr ähnlich sieht-Aber ebend nur diese.

Man kann also sagen-Nein, es Spielt nicht in der Welt von VD, VD ist mit reingemixt...

Mfg.

Aeh...Naja...Also...Aehm...Donnerwetter!
    Ja, irgendwie schon....Wisst ihr, ich sag es mal so:
    In VW hat es die "VD-Welt" wie sie ist, eigentlich nie gegeben.
    Seit die Welt zivilisiert ist, hat der Hohe Rat das sagen.

Es wurde ja erwähnt, das es 4 Weltkarten gibt, welche für die 4 Himmelsrichtungen stehen.
    Die "Östliche Welt"-Dort ist der Hauptteil des Spiels ngesiedelt-Ds ist die Weltkarte, die der von VD sehr ähnlich sieht-Aber ebend nur diese.

Man kann also sagen-Nein, es Spielt nicht in der Welt von VD, VD ist mit reingemixt...

Mfg.
    Ok^^
    Welche VD-WELT ist es den oder wurden die auch gemixt?
    Ich mein damit, dass es ja in VD1 und VD2 verschiedene Welten gab, wobei in Vd2 waren ein par alte(oder neue, weil das Zeitalter ja zurück ist^^) Städte
    die aber zerstört waren^^

SCREENUPDATE:

Der BETA-Titel:

Der BETA-Game Over Schirm.

CHARAKTERE:

Abraxas:

Indira:

Emerald:

Sephiro:

Marlina:

Sonstige Screens:
    (Farbverluste sind zu entschuldigen..)

Ein Teil von Der Dragayanischen Haupthalle.
    (Mit Jacks Chip-Pagan gemapprt.)

Ein unterirdischer, Blutiger Gang.....

Orte wie das Land ZWIELICHTA werden einigen bekannt vorkommen.
    Hier Das Tor zu besagtem Land.

..Und gleich Daneben das Tor zu Eternalis.
    Dies ist übrigens ein Teil von Abraxas Teleport-Stelle.
    Denn Kelvens Werke sind Auf Seitens Abraxas.

So...Das wars erstmal..Wenn ihr noch was bestimmtes sehen wollt, ich bin noch bis 19:00 Uhr zuhause....Danach dauerts wieder ne Woche....

Ich hoffe, die Beta-Screens gefallen euch erstmal.

MFG!

Ich rate dir ein grafikprog zu benutzen das einen weichzeichner besitzt oder einen Brush. Weiche übergänge sehen deutlich besser aus bei diesem... Blutgeschmiere... auf Gameover bezogen. Der Titel geht noch...
    Die Facesets sind zwar eine schöne Idee, wirken aber abgeschnitten. Ein Rand oder einen weichen übergang vom Faceset ins schwarze würde nicht schaden...

Die ersten beiden Screens sehen schon besser aus.
    Die andern Beiden wirken dagegen wieder zu leer und zu kantig.
    Hast du kein Wassertile mit Grasrand? Auch wenns immer noch eckig wäre kams schon besser als Sand oder erde oder was es ist...

Und yay! Kelvengrafik! /o/

Zitat Zitat
    Denn Kelvens Werke sind Auf Seitens Abraxas.
    Oh? Ist es auch ein mix zwischen Kelvens Spielen?

Hübsch

Nur den untersten Screen finde ich nicht so gut..

MfG
    Arnold

Geändert von Arnold (15.08.2009 um 13:44 Uhr)

1.Supermike. ich hatte ja gesagt, Einige RTP-Orte werden parodiert, und gehören zur Welt von VW.
    So auch einige von Kelvens Werken, daher sind viele seiner Ressorcen enthalten, und auch aus diesem Grund warte ich darauf, das Daen die Ressorcen von SKS freischaltet :P
    Ich habe Kelven selbstredend gefragt, ob ich parodieren darf.

Arnold:
    Danke.

Update:
    Kleiner Extra-Screen:

Entfernt.
    Mfg.

Geändert von Merendit (18.08.2009 um 11:28 Uhr)

Dieses heilige Schloss ist der bisher beste Screen, den du gezeigt hast. Wenn alles so aussieht, gäbe es mappingtechnisch nichts zu bemängeln.

Ich bin immernoch der Meinung, du solltest dir beim Mapping mehr Zeit lassen. Die neusten Screens sehen (bis auf das Schloss, das ist imho ganz gut) wieder wie hingeklascht aus und sehr wirr^^

Ich finde, dass du dir mühe gibt, jedoch deine Maps bisschen überarbeiten solltest. Ich selber sitze manchmal an 1 bis 2 Maps ungefair 4 - 5 Stunden und auch an den nächsten Tagen überarbeite ich manchmal.

Aber sonst sieht es nicht schlecht aus ... mach weiter so (=

Zitat Zitat von Merendith
    Indira:
    Hm, soweit ich dass von der Charakterbeschreibung sehen kann handelt es sich hier wohl nicht um einen Cameo-Auftritt oder sonstwas.

Den Namen hab ich von Bro'sis geklaut und das Face ist auch nur koloriert bzw. die Face-Emos sind von mir, sonderlich wichtig ist dieser eher kleine Antagonist bei mir auch nicht grade (Mitglied einer Söldnertruppe).

Trotzdem ist es recht einfallslos, bei anderen Games vorbeizuschauen und sich diverse Chars samt Äußerem rauszuklauen. Face oder Name als Stand-Alone-Sache wäre kein Ding, aber beides gleichzeitig ist schon ziemlich dreist.

Hallo Davias.

Wie du sicher wei~t, bin ich ein Fan von EK.

Wie du richtig sagtest, hast auch du beides nur importiert.
    Und soweit ich wei~, stehen die EK-Ressorcen frei zur Verfügung, somit bin ich mir keiner Schuld bewusst, denn du hast den Namen Indira nicht gepachtet.

Entschuldigee, wenn das unfreundlich klingt, das soll es nicht.
    Ausserdem habe ich dir ja nicht den Charakter geklaut, ich habe lediglich ein Faceset, und einen Namen übernommen.
    Ihr Charset ist ein ganz Anderes, und sie ist auch ganz Anders, als "Deine" Indira.
    Soweit hoffe ich, das du mich verstehst, und mir das weiter verwenden erlaubst.

Mfg.

Stimmt, den Namen hab ich nicht gepachtet. Trotzdem hast du ihn laut deinen Aussagen ja "übernommen", soll heißen er entstand nicht durch deine eigene Kreativität, du hast ihn lediglich bei mir gesehen und dann bei dir mit reingepackt.

Naja, meinetwegen verwende beides. Die Ressourcen von EK stehen tatsächlich jedem frei zur Verfügung, mit eben der Einschränkung dass Hauptchars + Battler & Faces nicht benutzt werden (es sei denn, da finden wirklich gravierende Edits statt).

@Corti:
    Aber nur vom Äußeren xD

Eindeutig von Final Fantasy - Untold Story 1:1 übernommen. Darfst du das denn?

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Eindeutig von Final Fantasy - Untold Story 1:1 übernommen. Darfst du das denn?
    Tatsache o___O°
    Warum übernimmst du denn einfach Maps?