Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...~
    Ich habe mir das Intro angeschaut und mir gedacht: "Da bin ich ja mal gespannt, was da jetzt kommt..."
    ...
    ...
    ...
    Dann kam Eimer Wasser holen, Training um 12 und schlafen gehen. Hat mich schon gewundert, dass der Held so früh schlafen gegangen ist... wie dem auch sei. Von den Chars und der Story erinnert es mich stark an Vampires Dawn, Aufstand, Hass auf den Erzeuger... dann passen die Face Sets nicht mal zu den Charsets, geschweige denn sind die Battlechars den Charsets angepasst.
    Storytechnisch hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen und nju~ habs angespielt und werde es wohl liegen lassen, weil es mich nicht wirklich reizt.
    Sry.

~Kohana

Also ich habs jetzt tatsächlich mal etwas weiter gespielt, bin aber nur bis zum Kampf gegen Zamek in der Kirche gekommen.
    Habs dreimal versucht, bin aber jedes mal dran gescheitert, als er den Schlafzauber gegen beide eingesetzt hat. Schlafzauber schön und gut, aber wenn Zamek dann weiter draufhauen kann, ohne dass man wieder aufwacht, ist das halt ziemlich uncool. Ich konnte immer nur zusehen, wie er meine Gruppe langsam auseinander nimmt. Vielleicht hatte ich nur ne Menge Pech, aber wie gesagt, 3 Versuche, 3x am gleichen Zauber gescheitert... und ist halt kein Kampf den man verlieren muss.

Und um Himmels willen, es wundert mich direkt, dass ich es nicht schon früher geschrieben habe und es tut mir Leid, dass ich das jetzt so ausdrücken muss aber:
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Jedes mal wenn ich dieses Wort lesen muss, bekomm ich akute Kopfschmerzen. *argh*

Stichworte