Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @noch ein niemand: ...bist du eigentlich verrückt? (Bitte nicht als Beleidigung an sehen, ich möchte dich in keinster Weise verletzten oder provozieren. Ist nur eine Frage.)
    Beispiel: Ankluas will noch hören, wenn jemand sein Spiel spielt, was seine Kritik ist. Da ich wette das dies auch der Fall sein wird, musst du nicht gleich damit ankommen den Thread zu schließen. oo

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Dein Post zeigt was für ein sry @ alle ****** du bist.
    Fass dir erst an die eigene Nase bevor du so Urteilen darfst.
    Diäitsch's letzter Satz war vielleicht kein Liebesgeflüster aber er hatte nicht die Absicht beleidigend zu sein.

Allgemein sollte man hier ein Gang runter drehen.

@namensklau:
    Kann uns eigentlich schnurz sein. Wenn dann aber schon der User mit entpsrechenden Namen sich zu wort meldet, da hätetst du, ankluas, schon drauf eingehen könn. Du hättest ihn ja nicht gleich ändern müssen, aber es wäre angebracht gewesen den "Zufall" klar zu stellen.
    Aber das du heir mit "ihr seit doof und hier ist Kidnergarten" reagierst.
    Ist absolut falsches benehmen. Du machst beim kindergarten ja schliesslich mit.

Und übrigens:
    Zitat Zitat von Ankluas
    Freut mich das es dir gefällt, wenigstens bist du kein Mitläufer
    Ich finde es ziemlich frech von dir andere weiterhin zu beleidigen.
    Egal wer und wie sehr dich einer anfährt (wenn überhaupt). Das anschliessend weiter zu treiben, bis da wo wir jetzt sind ist einfach doof.
    Warte doch bis ein Mod vorbeischaut oder melde es einem Mod. Die können die Situation besser einschätzen bzw können auch einschreiten.

Und einige sollten sich glücklich schätzen, dass die Mods hier noch gnädig sind. Ich würde sowas nicht lange mitmachen...

Ach verdammt! Ich hab nix zum Spiel geschrieben! Ich habe gespammt! Dx

@Masgan

Ich kenn dich nicht, und du kennst mich nicht. Schluss aus es ist mein Heldennamen und du wirst ganz sicher nichts dran ändern.

@Omega_3

Freut mich das es dir gefällt, wenigstens bist du kein Mitläufer

Die Bugs werden derzeit noch behoben, und zudem erweitere ich das Spiel, es wird dann bald eine Erweiterung geben wo die Geschichte weitergeführt wird.

Zitat Zitat
    Irgentwann sagte Masgan in seiner Burg zu mir, ich solle mich mal im südlichen Dorf umsehen. Dort konnte ich aber nicht hin. Ist das Absicht?

Kannst du eventuell ein Screen posten oder genaurer beschreiben,, ich weiß imo nicht was du meinst.

@All

Das MP3 Lied habe ich von Inluki Keypatch in seinen Projekt, es ist zu finden auf der Rpg atelier seite. da habe ich es vor paar monaten runtergeladen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @Masgan

Ich kenn dich nicht, und du kennst mich nicht. Schluss aus es ist mein Heldennamen und du wirst ganz sicher nichts dran ändern.
    Oh doch,d as kann er. Es ist nciht einfach "Dein Heldenname", weil du es so willst. Masgan hat ein gewisses Einspruchsrecht, schließlich könnte es ja sein, dass du ihn damit irgendwie vor der Community dumm aussehen lassen willst (was ich zwar im Sinne deines Spiels nicht glaube, aber mit deinem Post tust du es auf jeden Fall).

Es würde ja wohl schon reichen, wenn du deinen Helden stattdessen einfach "Masgun" oder so nennen würdest. Muss ja keine riesige Änderung sein.

Auf jeden Fall hat Masgan ein Recht darauf, dass du den Namen ändern musst, aus folgenden Gründen:

1. Er war "zuerst da".
    2. Er ist hier im Forum unter diesem Namen bekannt.
    3. Er möchte schlicht und ergreifend nicht mit deiner Figur in Verbindung gebracht werden.

Ich würde jetzt einfach mal stinkfrech sagen, dass du gefälligst den Namen deines Helden abänderst, und sei es nur, um zukünftigen Stress mit den zuständigen Mods zu vermeiden.

Und wenn du jetzt stattdessen dein Projekt cancelst, nur weil du deinen Haupthelden umbenennen musst, würdest du mir irgendwo echt Leid tun.

Jetzt mal ehrlich, Ihr benimmt euch wie im Kindergarten, wie ich schon sagte ich kannte Masgan nicht, und wenn er ein recht auf den Namen hat soll er mir seine Copyright Papiere schicken und dann werde ich den Namen ändern. Aber von hier aus werde ich NICHt diesen Namen ändern. Und er hat nicht das Recht.

Und wenn ich deswegen hier ärger bekomme, bestätigt ihr mir, das es hier wie im Kindergarten zugeht.

z.b

KInd 1:Ey ich heiße Daniel.
    Kind 2: Was willst du ich heiße Daniel ich war zuerst da

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, Ihr benimmt euch wie im Kindergarten, wie ich schon sagte ich kannte Masgan nicht, und wenn er ein recht auf den Namen hat soll er mir seine Copyright Papiere schicken und dann werde ich den Namen ändern. Aber von hier aus werde ich NICHt diesen Namen ändern. Und er hat nicht das Recht.

Und wenn ich deswegen hier ärger bekomme, bestätigt ihr mir, das es hier wie im Kindergarten zugeht.

z.b

KInd 1:Ey ich heiße Daniel.
    Kind 2: Was willst du ich heiße Daniel ich war zuerst da
    Erstens ist dein Beispiel bescheuert.
    Zweitens ist das, was du da versuchst, durchzusetzen, eventuelle Rufschädigung für Masgan. Wie wärs, wenn du einfach deine Hauptfigur namentlich geringfügig abänderst? Dann wär die Sache auch geritzt.
    Das ist einfacher, als durch pure Ignoranz und Frechheit deinerseits weitere Diskussionen dieser Art anzuheizen.

Unter dem Punkt müsste ich aber Ankluas zustimmen. Na gut, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber ich konnte es jetzt auch nicht in den Forenregeln entdecken. (habs überflogen.)
    Selbst wenn, Ankluas hatte nie mit Masgan irgendwas zu schaffen (zumindest soweit ich lesen konnte.) und der Name ist kein geschützter Begriff von ihn. Ebenso könnte ihn ja der Mike, hier aus dem Forum für den Namen des Haupthelden ankreiden.
    Ich denke mal Ankluas dachte sich das er den Namen irgendwo mal gehört hat, aber wusste nicht dass so ein User aus dem Forum hieß.
    Ich schätze so ein Vorwurf wäre lächerlich, aber sofern die Regeln des Forum es besagen könnte er schlimmstenfalls gebannt werden.

Als Vorschlag würde ich einbringen das er vor dem Spiel eine Botschaft reinbaut (so wie bei Southpark.) das alle in dem Spiel vorkommenden Charaktere fiktiv und mögliche Namensähnlichkeiten reiner Zufall sind.

Geändert von Klunky (10.08.2009 um 19:51 Uhr)

@Ankluas: Das einzige Kind, was ich hier sehe bist du. Du übernimmst großartig die Rolle des trotzigen kleinen Rotzlöffels, der etwas nicht einsehen will.
    Und dein "Beispiel" ist auch arg an den Haaren herbeigezogen. Es geht um den Nicknamen eines Users, der sein geistiges Eigentum letztlich ist und um den Namen eines Charakters in deinem (!) Werk.
    Wärst du so reif, wie du immer von dir behauptest, würdest du es eben abändern, um diesem Streit und künftige zu vermeiden.
    Aber Trotz ist ja so derbe männlich und erwachsen.

Btw.: Auch deine Weltsicht, dass alle, die dich nicht loben aufgrund ihrer Meinung "Mitläufer" sind, wirkt auf mich arg kindisch.
    Mal ehrlich (wie ich schon mal schrieb): Warum stellst du uns dein Spiel denn überhaupt vor, wenn du nur Lob für deine mittelprächtige Leistung hören willst? Das erscheint mir doch arg irrational, mein Guter...

MfG Sorata

Ich möchte euch jetzt bitten, mit den Spam aufzuhören, und ich bitte euch zum Thema "Schatten der Finsternis" zurückzukommen.

Vielen Dank...

Stichworte