Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Zufälligkeiten hin oder her. Wenn Masgan selber (!) ihn darauf hinweist und bittet, dass er das ändert, ist so ne Trotzreaktion aber ein bisschen arg kindisch.

Es gibt keine Regel, die verbietet, dass man Namen von Forumsmitgliedern benutzt. Wenn man jemanden mit dem Spiel verspotten möchte, wird die Vorstellung natürlich nicht zugelassen. Das ist hier aber anscheinend nicht der Fall. D.h. es gibt keinen Grund, dass wir Moderatoren uns einmischen. Ehrlich gesagt halte ich es auch für unfair Ankluas dazu zu drängen den Namen zu ändern, denn immerhin ist das Spiel eine Vollversion und der Aufwand wäre nicht unerheblich. Ich denke da kann man ein Auge zudrücken. Falls ihr darüber noch weiterdiskutieren wollt macht das am besten per PM, denn es muss ja nicht sein, dass das hier wieder eskaliert.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Ankluas dachte sich das er den Namen irgendwo mal gehört hat, aber wusste nicht dass so ein User aus dem Forum hieß.
    Ich schätze so ein Vorwurf wäre lächerlich, aber sofern die Regeln des Forum es besagen könnte er schlimmstenfalls gebannt werden.
    Wir haben diese Regel natürlich nicht, weil das etwas ist, was man sich zwischen zwei Menschen ausmachen kann. Wenn Ankluas keine Namen ändern möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das sein gutes Recht. Ist auch sein Spiel. Punkt. Natürlich hat auch Masgan das Recht, Beschwerde einzulegen, weil er nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden möchte. Wo ja hier der Vorschlag von Klunky ein meiner Meinung nach sehr Guter ist.

Zitat Zitat
    Als Vorschlag würde ich einbringen das er vor dem Spiel eine Botschaft reinbaut (so wie bei Southpark.) das alle in dem Spiel vorkommenden Charaktere fiktiv und mögliche Namensähnlichkeiten reiner Zufall sind.
    Das ist auch meine Meinung zu dem Ganzen, und wollte es eigentlich auch schon vorschlagen, danke fürs Abnehmen der Arbeit. Insofern sehe ich auch keinen Grund, warum sich wieder mal (und eigentlich sind es immer die Gleichen, welch Zufall!) mehrere Leute in etwas einmischen, was eigentlich nur Ankluas und Masgan etwas angeht. Seid ihr echt so geil aufs Stress schieben?

Ich bezweifle stark, dass dieses Game eine Persiflage an den User Masgan oder den User Mike oder eine Marina sein soll. Ohnoes, the dwama. Hier wird wieder mal heißer gegessen als gekocht wird (oder umgekehrt). Also all chill, plz.

DAMN YOU KELVEN! Was muss ich auch noch dreimal ausbessern!

Ich schätze mal dann ist das wieder so eine persönliche Sache, ich bin der Meinung sie sollen das per PN klären und nach einen Argument suchen.
    Selbst wenn sich nichts findet MUSS Ankluas NICHT unbedingt den Namen ändern soll er ihn doch anklagen und schauen wie weit er kommt.
    Wobei ich ja sagen muss, in so nem Forum baut sich ja sowass wie ne eigene kleine Gesetzeswelt auf, dessen Verstoß schlimmstenfalls mit nen Vollzeitbann geantwortet wird.
    Wenn die "Ordnungs und Führungskräfte" dieses Forum der Meinung sind er soll das ändern dann können sie ihn natürlich verbannen, kann man ja nichts gegen machen.Wenn man es aber genauer betrachtet wäre das ziemlich unfair.

EDIT: Ok ich habe zu langsam geschrieben der Thread ist aber auch ziemlich gefragt im Moment.
    Ok ich habe dann halt nur das nochmal aufgelistet was hier schon steht.^^

Geändert von Klunky (10.08.2009 um 19:11 Uhr)

Ersteinmal toll, dass du viele Leute nicht beachtest und so tust, als würde ihre Kritik nicht existieren. Fühlst du dich so stark angegriffen?
    Allerdings muss ich sagen, dass folgender Satz wirklich erbärmlich ist.
    Zitat Zitat von Ankluas
    Freut mich das es dir gefällt, wenigstens bist du kein Mitläufer
    Damit sagst du ganz klar aus, dass all die Leute, die dein Spiel negativ bewerten, Mitläufer sind. Und dir ist nichtmal in den Sinn gekommen, dass dein Spiel wirklich schlecht ist?
    Vergleich es doch mal mit Spielen, die als gut deklariert werden. Dir müsste schon auffallen, dass dein Spiel nicht im entferntesten so aussieht.

Mittlerweile frage ich mich, warum du dein Spiel hier überhaupt vorstellst.
    Du ignorierst Kritik vollkommen, beachtest gut gemeinte Hinweise nicht und scheinst nur Lobe hören zu wollen.

Könntest du uns den Gefallen tun und deinen Standpunkt klar machen?

Ankluas hat ein Bild gemalt aber es hat der bösen Community nicht gefallen obwohl Mama es doch mochte und er wollte so ein berühmet maler werden.
    Klar er hat hier und da ein Paar Motive von Picasso geklaut aber schuld ist
    natürlich die böse Community

Er sollte darauf beharren das sein Bild schön ist!

Zitat Zitat
    Original von Klunky
    Ich denke mal Ankluas dachte sich das er den Namen irgendwo mal gehört hat, aber wusste nicht dass so ein User aus dem Forum hieß.
    Jo, das passiert halt mal, man hat den Namen noch irgendwo im Hinterkopf, hat halt keine Ahnung mehr woher man ihn hat, aber das ist in dem Moment auch nebensächlich.
    Also deswegen so einen Wirbel zu veranstalten find ich übertrieben. Meine Güte wenn ers nicht ändern will, dann lasst ihn doch. Die Art wie Ankluas mit dem Thema umgeht spricht zwar nicht für ihn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Spiel irgendwo versteckte Seitenhiebe gegen den User Masgan sind, von daher wärs mir an seiner Stelle relativ egal, wenn die Figur meinen Nick als Namen hätte.

Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    Ich möchte euch jetzt bitten, mit den Spam aufzuhören, und ich bitte euch zum Thema "Schatten der Finsternis" zurückzukommen.
    Um wie er es so schön sagt zum Thema zurückzukommen:
    Du weichst dem Thema doch irgendwie aus. Jeder der was sagt bekommt ein "Danke" und wenn das Urteil etwas negativer ausfällt wird man als "Mitläufer" betitelt. Und dabei gehts doch eigentlich ums Thema, nämlich um dein Spiel, wie wärs also wenn du mal auf das, was hier immer wieder angesprochen wird, eingehst, anstatt es zu ignorieren.

Also jetzt mal im Ernst...

Ich find es auch nicht gut wie er sich verhält und das er auf kaum eine Kritik antwortet, aber ihr sinkt hier grade auf ein viel tieferes Niveau wenn ihr euch in seiner Spielevorstellung über ihm Lustig macht. Ob das Spiel gut ist oder nicht sei mal dahingestellt aber es war auf alle Fälle eine Leistung das Spiel zu entwickeln und das ihr das jetzt so mit umgeht finde ich echt scheiße...

Ich seh schon, das wird genauso Enden wie bei dem letzten Teil von diesem Elfen Spiel.Ca 500 Posts Geflame/Spam (und das bezieht sich sowohl auf Ankluas als auch auf alle Anderen).Das ganze ist einfach ein Teufelskreis:
    Ankluas stellt sein Spiel vor, Manche findens Gut, Manche nicht, die die es Scheiße finden fangen an sich an jedem Detail aufzuhängen, Ankluas reagiert beleidigt und motzig, das ist der dann der neue Grund ihn zu kritiesieren usw. und so fort.

Es gibt 2 Lösungen:

1.Ankluas geh auf Kritik ein.Alle anderen: hört auf ihn wegen jedem Falschen Wort das er sagt zu ärgern.

2.Thread schließen, aber bitte sofort!

Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Zu der Frage wo die Musik aus dem Intro herkommt: Der Titel stammt aus Animeserie Noir und ist dort im Vorspann sowie vereinzelt in den Folgen zu hören. Ob es sich bei dem Song jetzt aber um das Originalstück handelt oder ein verschnitt draus gemacht wurde kann ich grad nicht sagen.
    Natürlich. >.<
    War zwar damals mein Lieblingsanime (als die noch auf MTV liefen) aber warum auch dran erinnern. xD
    Danke jedenfalls für die Info.

Und Leute, wäre es nicht Sinnvoller Ankluas komplett zu ignorieren?
    Ich meine, ich will euch echt nicht zu irgendwas anstiften, aber er macht's doch mit uns genauso. Zumindest wenn er nicht das zu hören bekommt was Mammi und Pappi zu seinen Werken sagen würden.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal im Ernst...

Ich find es auch nicht gut wie er sich verhält und das er auf kaum eine Kritik antwortet, aber ihr sinkt hier grade auf ein viel tieferes Niveau wenn ihr euch in seiner Spielevorstellung über ihm Lustig macht. Ob das Spiel gut ist oder nicht sei mal dahingestellt aber es war auf alle Fälle eine Leistung das Spiel zu entwickeln und das ihr das jetzt so mit umgeht finde ich echt scheiße...
    Leistung sehe ich hinter diesem Spiel nicht gerade ... Leistung würde ich erkennen, wenn er sich die mehr oder weniger genannten Ratschläge zu herzen nimmt und sich daran setzt diese umzusetzen ...

Was ich natürlich dazu sagen muss, dass hier mehrere Leute nicht den richtigen Ausdruck und Umgang von Kritik verstehen, denn soviel mir bekannt ist, gehört zu jeder Kritikäußerung der deutschen Kommunikation eine sogenannte Wertschätzung, die hier offentsichtlich irgendwie immer fehlt zumindest hab ich es damals in der Schule so gelernt

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Und Leute, wäre es nicht Sinnvoller Ankluas komplett zu ignorieren?
    Ich meine, ich will euch echt nicht zu irgendwas anstiften, aber er macht's doch mit uns genauso. Zumindest wenn er nicht das zu hören bekommt was Mammi und Pappi zu seinen Werken sagen würden.
    Dein Post zeigt was für ein sry @ alle ****** du bist.
    Ankluas komplett zu ignorieren ist eine Form von Mobbing und gehört
    hier nicht hin.Ignorieren tut er euch hauptsächlich weil ihr ihn FAST nur beleidigt.
    Und Chancen zu bessern hat er auch keine, wie soll er merken das er sein Verhalten umstellen muss wenn ihr auf ihm Rumchackt egal was er macht?

@Ankluas: Dein Spiel ist leider nicht pefekt.Es macht für uns selbst zwar oft den Anschein als ob es das wäre auch wenn es das nicht ist.
    Der einzige Weg ein Sehr guter Maker zu werden ist sich Kritik anzuhören und die gennanten Fehler zu verbessern.Sicher seit Dem ersten Elfen Teil hast du dich schon verbessert aber die Alten Fehler tauschen immer wieder auf: Bugs Rechtschreibfehler und z.t. ähnliche bis kopierte Charackter, Name und Ressourcen.

Ich bin inzwischen der Meinung das der Thread geschloßen gehört.

Wenn Ankluas Bereit für Kritik ist kann er gerne einen Thread aufmachen wo die Leute FAIRE und EHRLICHE Kritik abgeben können.

Zitat Zitat
    Ankluas komplett zu ignorieren ist eine Form von Mobbing und gehört
    hier nicht hin.Ignorieren tut er euch hauptsächlich weil ihr ihn FAST nur beleidigt.
    Und Chancen zu bessern hat er auch keine, wie soll er merken das er sein Verhalten umstellen muss wenn ihr auf ihm Rumchackt egal was er macht?
    Tolle Argumentation, Seit wann ist Ignorieren denn mobbing? Und wenn doch, hat er das Halbe Forum bereits gemobbt. Und beileidigungen Ignorieren kann der ja wenn er will, aber Kritik o. Verbesserrungsvorschläge einfach nicht beachten ist dumm und kindisch. Diäitsch ist nicht der einzigste der seine Meinung hier zum Ausdruck bringt, und du musst dich genau auf ihn stürzen. Gezielte Beleidigung (mir fällt zwar beim besten willen kein Schimpfwort mit 6 Buchstaben ein, aber ich denk du kennst eins) oder Fertigmachung einer Person kann man auch durch ein Wort abkürzen: Mobbing.

@noch ein niemand: ...bist du eigentlich verrückt? (Bitte nicht als Beleidigung an sehen, ich möchte dich in keinster Weise verletzten oder provozieren. Ist nur eine Frage.)
    Beispiel: Ankluas will noch hören, wenn jemand sein Spiel spielt, was seine Kritik ist. Da ich wette das dies auch der Fall sein wird, musst du nicht gleich damit ankommen den Thread zu schließen. oo

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Tolle Argumentation, Seit wann ist Ignorieren denn mobbing? Und wenn doch, hat er das Halbe Forum bereits gemobbt. Und beileidigungen Ignorieren kann der ja wenn er will, aber Kritik o. Verbesserrungsvorschläge einfach nicht beachten ist dumm und kindisch. Diäitsch ist nicht der einzigste der seine Meinung hier zum Ausdruck bringt, und du musst dich genau auf ihn stürzen. Gezielte Beleidigung (mir fällt zwar beim besten willen kein Schimpfwort mit 6 Buchstaben ein, aber ich denk du kennst eins) oder Fertigmachung einer Person kann man auch durch ein Wort abkürzen: Mobbing.
    Entschuldigung aber hier wird nicht dazu aufgefordert Ankluas Belediigungen (Falls es denn welche gibt???) zu ignorieren sondern ihn immer auf ewig und für alle zeit(zumindest hab ich das so verstanden).Keine Ahnung ob Diätsch der einzige vernünftige hier ist ich bekomme nur mit das sich alle erst massiv daran aufhängen dass ein Stück offenbar von Youtube stammt, dann das sich alle beschweren das irgendson Typ zufällig den gleichen Namen hat wie eine Figur von Ankluas(wobei ich eher glaube das der Name Masgan von Asgar abgeleitet wurde).
    Der Aufruf Ankuas und seine ,,Spiele" zu ignorieren finde ich also nicht besonders fair.
    Eine Beleidigung mit 6 Buchstaben kenne ich auch nicht das war mehr eine symbolische Form einer Beleidigung.Und jemanden zu beledigen weil er sich (zumindest meiner Meinung nach nicht ganz fair gegenüber jemand anderem Verhält würde ich nicht unbedingt als Mobbing bezeichen.
    Das Ankluas Verhalten nicht richtig ist habe ich schon gemerkt nur finde ich den Plan ANkluas ab sofort grundsätzlich zu ignorieren nicht angemessen.

Edit: @Xia: Leider glaube ich nicht dass es zu Ordentlicher Kritik noch kommen wird.Das wird genau wie hier imo http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114217

Edit²: Bevor das auch noch kommt: Ich habe natürlich nichts gegen dich Diätsch nur für mich klang das etwas arg fies.

Geändert von noch ein niemand (10.08.2009 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Fass dir erst an die eigene Nase bevor du so Urteilen darfst.
    Diäitsch's letzter Satz war vielleicht kein Liebesgeflüster aber er hatte nicht die Absicht beleidigend zu sein.

Allgemein sollte man hier ein Gang runter drehen.

@namensklau:
    Kann uns eigentlich schnurz sein. Wenn dann aber schon der User mit entpsrechenden Namen sich zu wort meldet, da hätetst du, ankluas, schon drauf eingehen könn. Du hättest ihn ja nicht gleich ändern müssen, aber es wäre angebracht gewesen den "Zufall" klar zu stellen.
    Aber das du heir mit "ihr seit doof und hier ist Kidnergarten" reagierst.
    Ist absolut falsches benehmen. Du machst beim kindergarten ja schliesslich mit.

Und übrigens:
    Zitat Zitat von Ankluas
    Freut mich das es dir gefällt, wenigstens bist du kein Mitläufer
    Ich finde es ziemlich frech von dir andere weiterhin zu beleidigen.
    Egal wer und wie sehr dich einer anfährt (wenn überhaupt). Das anschliessend weiter zu treiben, bis da wo wir jetzt sind ist einfach doof.
    Warte doch bis ein Mod vorbeischaut oder melde es einem Mod. Die können die Situation besser einschätzen bzw können auch einschreiten.

Und einige sollten sich glücklich schätzen, dass die Mods hier noch gnädig sind. Ich würde sowas nicht lange mitmachen...

Ach verdammt! Ich hab nix zum Spiel geschrieben! Ich habe gespammt! Dx

Ich glaube kaum, dass es so wie bei die letzte Schlacht der Elfen wird. Und du hast nach wie vor nicht zu entscheiden ob ein Thread geschlossen oder offen bleibt. Das hat Ankluas zu entscheiden, oder ein Mod - aber auch nur, wenn es wirklich so wie bei die letzte Schlacht der Elfen wird.

Jo, kühlt mal wieder ein wenig ab, es wird schon wieder heiß hergehen, wenn Ankluas sich wieder meldet. Da bin ich mir leider sehr sicher.

Was dieses "Ignorieren" angeht, das ist vielleicht nicht jedem bewusst, aber das ist seit Anbeginn der Community, wahrscheinlich jeder x-beliebigen, Gang und Gäbe. User X läuft auch nicht in jeden einzelnen Spielethread und schreibt seinen Senf dazu (gut oder böse sei jetzt mal dahingestellt). Was ihm gefällt, kommentiert er, was ihm nicht gefällt, wird nicht beachtet. Das macht JEDER hier. J-E-D-E-R.

Dass hier nur soviel Staub reingeblasen wird, liegt daran, dass die meisten hier nur aufs Keifen und Flamen aus sind. Und zum Streiten gehören mindestens zwei.

BTW: Hier klappt es komischerweise auch mit dem "Ignorieren". Warum nicht in diesem Thread? Ohnein, fühlt sich etwa jemand angegriffen vom pseudo-offensiven Spruch eines anonymen Users, den er nicht mal kennt? Wie schrecklich! Oh plz.

Wisst ihr was nicht angemessen ist? Es ist nicht angemessen, dass in einer Spielevorstellung darüber beratschagt wird wie man den Schausteller am besten bloßstellt, ausgrenzt oder andersweitig fertig macht.

Ich bin auch der Ansicht, dass Ankluas sich nicht richtig verhalten hat, da er nicht auf die Kritik eingegangen ist und ja er hat auch auf mich teils etwas setsam gewirkt.

Ich bin noch nicht lange in dieser Community, aber bisher hatte ich an sich einen recht guten Eindruck von ihr, da man über sehr viele Projekte auf dem laufenden gehalten wird und sogar namhafte Entwickler hier aktiv vertreten sind. Wenn ich jetzt aber sehe wie sich hier einige Leute radikal in einen Wahn hereinsteigern und sich gegen Ankluas auflehnen und ihn fertig machen wollen, dann macht mich das wirklich nachdenklich was für eine Schattenseite diese Community hat...

Wer wird da denn ignoriert Xia oder Serji?
    Ich kann an keinem Post was schlimmes finden um ehrlich zu sein.

Stichworte