mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Tatroi im Gasthaus zum Übernachten, direkt am Eingang steht er ^^

Und weil ich grad gesehen hab was die Hoppler Rennen betrifft und die Zutaten die man für die Kuchen braucht.
    @Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    In Tatroi im Gasthaus zum Übernachten, direkt am Eingang steht er ^^

Und weil ich grad gesehen hab was die Hoppler Rennen betrifft und die Zutaten die man für die Kuchen braucht.
    @Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.
    Danke schön - jetzt habe ich endlich das Okarina Buch für Merry

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich war auch der festen Überzeugung das man irgendwo Zitronen kaufen könnte, allerdings kann ich - nachdem ich alle Läden abgeklappert und nochmal in Ind0rnetz nachgelesen habe - mit 100% Sicherheit sagen das man die Dinger nur farmen kann. Das einzige "gute" an der Sache ist das man Zitronen auf Aoes, Lemuris und Roak farmen kann und das sie beim harvesten selbst ziemlich oft auftauchen.

Zitat Zitat von Daniel-Gargill
    Zu einem Was brauche ich genau um in den ersten Bonus Dungeon in Roak zu kommen? Wo is das gesuchte Mädchen ?? Und was brauche ich noch um erstmal ins Kolloseum zu gelangen?
    Die Empfangsdame findest Du in Astral im Obergeschoss des Ladens wo man Eisen, sowie die Astral Karten kaufen kann. Für sie musst Du dann nochmal eine kleine Aufgabe erledigen und danach ist sie wieder im Colosseum zu finden.

Zitat Zitat
    Dann habe ich noch das Problem keine andere Waffe für Arumat zu finden, er hat eine mit Dunkel element, was beim letztem endboss 0 Schaden macht. Wo kann ich eine finden/kaufen ?
    Da kommt eigentlich nur Item Creation in Frage. Man kann zwar im Colosseum für Münzen - die man durch gewonnene Kämpfe erhält - eine Sense kaufen, allerdings mein ich mich dunkel daran zu erinnern das sie Stats technisch schlechter als der Grim Reaper ist (außerdem braucht man dafür etwa 9,000 Münzen und das dauert). Falls Du über Item Creation noch keine Waffen für Arumat herstellen kannst, einfach Arumat und Bacchus in eine Gruppe im Erfinder Modus stecken. Dann schauen welche Ingredenzien Du zum erstellen der Waffen brauchst und anschließend solltest Du eine Waffe haben die Schaden am Endboss macht.

Zitat Zitat
    Und kann man was gegen diesen schrecklichen Kürbis Skill vom Endboss machen??
    Man kann in Item Creation ein Anti-Pumpkin Amulet herstellen wenn man möchte. Ich hab damals für die Dauer des Kampfes Sarah kontrolliert und sobald ein Mitglied meiner Truppe ein Status Ailment hatte, hab ich es einfach mit Cure Condition behoben. Ich bin auch der Meinung das nachdem man die vier Steine die den Boss umgeben zerstört hat, er keine Status Ailments mehr machen kann.
    Geändert von Maeve (02.08.2009 um 21:00 Uhr)

Danke

Danke Maeva bist ein schatz

scheiss auf zitronen mach wunderkuchen °_°

Sooo leute ein paar fragen hätt ich da noch bitte darauf antworten!

wie bricht man 9999? mit % faktoren oder einfach stats die "darüber gehen würden" die man aber nicht sieht. folglich würde sich das hüterschwert als synthese item mehr lohnen (für mehr atk) als zb ein silberer (da hüter mehr atk hat und silber weniger atk dafür 2 def). und falls es nur mit % geht dann würde sich das silberer lohnen oder etwa nicht? Bitte beantworten!

Welches schwert nehmt ihr für eure Ultimativen laserwaffen? silber ? hüter? oder sogar ganz unkonventionell das bastard? oder doch was anderes?

wäre ganz toll das noch beantwortet zu kriegen da ich da echt iwie am grübeln bin

mfg und danke schonmal im vorraus
    Hoppala

Wie schon vor 4 Tagen beredet kann man das 9999 Limit nicht durchbrechen, außer Arumat und Myuria haben die Kenntnis stolz ausgerüstet wo sie auf ihre Faktoren +50% bekommen.
    Das geschieht aber nur bei Gegnern die einen geringeren Level als die beiden haben, und da im WD die Bosse selbst auch 255 sind machts nicht wirklich Sinn.

Ich persönlich habe immer den Silberer benutzt und dann raufgesynthet...aber Zhao Yun hat hier die Vorgehensweise auch schon im alten Thread erklärt, ziemlich auf den letzten Seiten wenn du nachsehen willst. Mach das nach und du kommst dort locker durch ^^

link pls
    achja hab jetzt auf universum faize genommen und iwie suckt der voll kriegt man mit dem auch das dupen? wird der noch gut iwie bin ich grad ziehmlich enttäuscht. bin auf universe schon in der co7s ^_° is iwe kacke dort ohne dragon roaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^
    Geändert von Hoppala (05.08.2009 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    link pls
    achja hab jetzt auf universum faize genommen und iwie suckt der voll kriegt man mit dem auch das dupen? wird der noch gut iwie bin ich grad ziehmlich enttäuscht. bin auf universe schon in der co7s ^_° is iwe kacke dort ohne dragon roaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^
    Dupen bekommst du auf für ihn, ja.

Aber Faize ist und bleibt ein Weichei.... und ja, anstatt Dragon Roar wirst du wohl mit Air Strike oder X Claw/Drill Spike durch müssen. Geht auch... ist aber etwas mühsamer.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hätte da auch noch mal ein kleine Frage. Kommt man definitv mit einer komplett mit Tri-Emblems gesynthten Ausrüstung auf 9,999 ATK und 9,999 DEF? Meine Rüstung ist bereits fertig gesynthed (allerdings ist mir aufgefallen das ich nur 14 anstatt 15 Emblems drauf packen konnte. Gnah?) und auf meiner Waffe befinden sich die restlichen 6. Halskette und Armband hab ich noch nicht in Angriff genommen. Arumat hat zum Beispiel nur einen Def Wert von ca. 6,700. Da der Def Wert auf der Waffe durch die Emblems ja nicht erhöht wird, bleiben die Hals und Arm Slots übrig und ich kann mir nur schwer vorstellen das das noch mal so einen unglaublichen Boost geben kann.
    Jetzt stellt sich die Frage: Bin ich einfach zu blöd der Anleitung auf Seite 1 zu folgen oder muss man bei einigen Charakteren am Ende noch mit den Potenten Samen Abhilfe schaffen? '

Hatte nur mit Bacchus 9999 DEF, aber hatte damals vier anstatt 1 Slot verbraucht für die Syntheffekte, weil mir das mit dem Silvance etc noch nicht einfiel Mit Arumat hatte ich 9500 Def, ist aber völlig ausreichend, da die Queen dich unabhängig der DEF immer mit Supernova tötet, wenn du in ihrer Range bist.

Ach ja, da war ja was. Die berühmtberüchtigte Supernova. ' Dann werd ich mir über die Werte erstmal keinen Kopf mehr machen, sondern einfach hoffen das ich nicht wieder allzu oft durch den WD muss um die restlichen tri-Emblems zu kriegen. Danke für die schnelle Antwort Swordy.

Hab das Spiel vorgestern durchgespielt. Leider viel zu kurz...

Jedoch habe ich noch einige Fragen...

Sind die Morphus irgentwie mit den Nedianern verwand? Ich mein das Aussehen ist ja wirklich sehr ähnlich und die Sache mit den 4 Prüfungen gab es auf Energie-Nede auch.

Von welchem Planeten kommt Meracle?

Kann man irgentwie in späteren Verlauf nochmal Faize bekommen? Wegen den ganzen Battle-Trophies...

Ich habe SO jetzt erstmal liegen lassen. Weiss nicht, irgendwie nach 140 Stunden keine Motivation mehr übrig das WD zu machen, nachdem ich dort zweimal jeweils 4 Std. für nichts rumgeirrt bin. Beim ersten mal ja nach 4 Stunden verreckt, beim zweiten mal Santa nicht getroffen und bei Ebene 14 aufgrund diverser Dinge rausgegangen um zu speichern. Eigentlich schade, weil ich mein Team doch recht getrimmt habe mit 9999 ATK und fast so viel DEF + Levelgrenzen weg, ausser bei Sarah.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ich habe SO jetzt erstmal liegen lassen. Weiss nicht, irgendwie nach 140 Stunden keine Motivation mehr übrig das WD zu machen, nachdem ich dort zweimal jeweils 4 Std. für nichts rumgeirrt bin. Beim ersten mal ja nach 4 Stunden verreckt, beim zweiten mal Santa nicht getroffen und bei Ebene 14 aufgrund diverser Dinge rausgegangen um zu speichern. Eigentlich schade, weil ich mein Team doch recht getrimmt habe mit 9999 ATK und fast so viel DEF + Levelgrenzen weg, ausser bei Sarah.
    Ich denke, dass ich es noch 4 - 6 Wochen spielen werde, kommt sowieso derzeit nichts für mich raus. Dadurch kann ich mir die Zeit nehmen. Mich wundert es, habe 3 Saves mit knapp 200h zusammen und es ist noch nicht langweilig. Wenn die lange Weile kommt, gehts auch vorzeitig wieder ins Regal. Wollte eigentlich danach mal den 3. nochmal spielen.

Jetzt muss ich erstmal in den 17. Stock, brauche God Dragon Scales.

Ich mag offene Enden, aber irgendwie bietet Star Ocean - The Last Hope noch genug für einen Nachfolger.

Bin bei der EQ verreckt. Muss dazu sagen, dass die durchaus schaffbar ist, hatte zu wenig Wiederbelebungsitems. Nach ca. 8 Mio. HP wars aus. War so doof, und hab zwar bei Santa eingekuaft, bin aber nicht nohcmal zurück und alles mit TriEmblems neugeschmiedet.

Was ich wissen würde, gibts jemanden, der sie auf Universe oder Chaos oder gar mit 4 oder 6 Flügeln bezwungen hat? Es mag zwar die Post sein, mir ists aber doch etwas zuviel. Es hätte da auch wenigstens nen Speicherkristall geben können, da man ja doch 5 - 6h braucht, bis man oben ist.

Jetzt werde ich aber erstmal ne Pause einlegen und will mal den 3. Teil richtig spielen. Hatte den damals nur im Erd-Modus durch.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Was ich wissen würde, gibts jemanden, der sie auf Universe oder Chaos oder gar mit 4 oder 6 Flügeln bezwungen hat? Es mag zwar die Post sein, mir ists aber doch etwas zuviel. Es hätte da auch wenigstens nen Speicherkristall geben können, da man ja doch 5 - 6h braucht, bis man oben ist.
    Zumindest auf GameFAQs ne ganze Menge an Leuten... mir persönlich war's ehrlich gesagt schlichtweg zu dumm.

Wenn's so wie bei Gaby wäre, ok, aber wenn man erst 3-4h oder mehr nach oben braucht, dann nochmals 3 Kämpfe hat... bleh... bin für viel zu haben, aber DARÜR nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...