Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Was daran alle finden...o_O'
Also speziell an Halle Berrys in dem Film, nicht Titten allgemein. ^^"
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Es ist HAlle Berry. Nuff said.
Ach, lass ihn. Er steht doch noch nicht mal zu seiner Freundin.

"C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s? Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD
Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt! Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit.

Aber klar, gute Filme können nie schaden! Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen. Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"
Wow, den hast du jetzt schon seit... Mitte April. Naja, nicht schlimm, ich habe bisher auch nur einen Hitchcock-Film aus meiner Box gesehen ^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Btw. ist mir eingefallen dass hier jemand noch nicht Poppitz gesehen hat. Der kommt auch mit.
Ist das... irgendwas... österreichisches..?

Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei. Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen? Der Stift-Trick in Action…? XD
Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust*