Salute, ich fordere eine Zusammenfassung der letzten und zukünftigen Geschehnisse![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Willkommen zurück, ihr beiden!Wie war's? ^^
Was soll ich sagen, irgendwas scheint mit meiner Nase nicht zu stimmen. XD
Egal, auch wenn's nicht echt Kokos ist, ist's die einzige Flüssigseife die imo angenehm riecht, also bin ich glücklich. ^^
OK, dachte ich mir schon, aber was wäre denn mit dem 28.? Da geht's doch auch schon ordentlich zur Sache!Zitat
Suit up! o/
Und selbst mit ordentlich Schlaf sollte es sich dann noch locker für Mathias' Party ausgehen, wenn die nicht schon zu Mittag ist. ;O
Ahso, habt ihr noch immer nicht? XD Wolltet ihr ja schon Ende Mai machen…^^" Aber ist natürlich echt zach. <__<'Zitat
Naja, aber so glaubt ihr wenigstens nicht, ich würde euch nur wegen dem Schlagzeug einladen…;O
"You just got slapped…" *zurücksing*XDZitat
18. Juli Susi GB-Party, war selbst für die grausamerweise Stocknüchternen eine coole Sache.
25. Juli Stammtisch, leicht unterbesetzt, aber dafür: Slap Bet! \o/
Danach kam nichts mehr, aber die Planung fürs Wördern-CT läuft. ^^ Der ja bekanntlich 28.-30. August ist, und zu dem du hoffentlich endlich mal auftauchst.Auch wenn dann die Leute langsam eigene Schlafsäcke mitnehmen müssen…XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.