mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    ... am 14. bin ich sowieso nicht zuhause..
    da ist bekannterweise Vatertag.. und ich hab einen Opa, der befeiert werden will...

aber toll, dass ihr mich nun gänzlich von der Endless-Setlist ausschließt.
    ... nur weil ich nicht so gut (kann ja nur mittel spielen) und intolerant (uh ich mag nicht, dass wer hier Alkohol trinkt) bin. Danke.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    ... nur weil ich nicht so gut (kann ja nur mittel spielen) und intolerant (uh ich mag nicht, dass wer hier Alkohol trinkt) bin. Danke.
    Sei doch froh. Bei mir ist von den Typen keiner mehr eingeladen, und ich muss nicht mal hinter irgendjemanden sauber machen.

Btw habe ich zu Vatertag nur eines zu sagen: Ich habe mich mit der Verweigerung von Geschenken zu meinem Geburtstag bzw. von Feiern für alle Pseudo-Feiertage innerhalb der Familie frei gekauft.

... allerdings habe ich trotzdem was anderes vor, ganz egal um was es geht. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Was jetzt?
    Entschuldige bitte, aber ich habe doch wohl erst geschrieben dass ich es respektiere, wenn du nicht willst, dass in eurer Wohnung Alkohol getrunken wird. Wenn sich etwas in meinem Post wie ein Vorwurf angehört hat, dan tut es mir Leid, so war es nicht gemeint.

Und mit deinen Guitar Hero Fähigkeiten hat es auch nichts zu tun. Du könntest so viele Songs spielen wie du willst / schaffst, immerhin hast du eine engere Beziehung zum Leadgitarristen als ich
    Und ich habe doch geschrieben, dass wenn es hier stattfindet auch kommen kann wer will (solange es nicht ZU viele sind und keine zu große Unordnung gemacht wird, versteht sich).

Also wenn du willst, können wir den Termin auch verschieben, ich habe fast immer Zeit, und meine Wohnung wäre vom 14.- 20. verfügbar.
    Nur am 16. habe ich Vormittags etwas vor.

Aber bitte wirf uns nicht vor dass wir dich ausschließen, denn das ist sicher nicht unsere Absicht.
    Smoke.
    And drink beer.

Möh. Keine Zankereien hier. Meinetwegen verschieben wir es auf den 16., das ist aber definitiv der einzige Tag, an dem ich ansonsten kann (15. und 17. lange Uni, 18. Nova Rock).

Tja, ich habe die Woche zum Glück anderes vor, speziell mit Mathias kann ich ja eh nimmer mithalten. ^^'

Ahja, nächster Stammtisch, ist ja auch nicht mehr so lange aus...
    Termin des nächsten Stammtischs (#30):
    Termin-Vorschlag: Samstag, 27.6., 18 Uhr
    Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited, Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien

D'Accord?
    Geändert von drunken monkey (11.06.2009 um 20:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich sag's gleich.
    Am 27.6. kann ich nicht..
    Hab am 29.6. die megaschwere Immunhämatologie-Prüfung.

Ich auch nicht. Den Tag verbring ich mit ner Freundin, die dann für 2 Jahre Aupair in New Jersey ist. Da ist Partey.

Und den Tag darauf bin ich wieder im Tonstudio.

Ich sag's gleich.
    Am 27.6. kann ich nicht..
    Hab am 29.6. die megaschwere Immunhämatologie-Prüfung.
    Uh, dann schon mal viel Glück! O___O
    Auch wenn wir uns davor ja wahrscheinlich eh noch sehen...
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Da ist Partey.

Und den Tag darauf bin ich wieder im Tonstudio.
    Deine Stimme klingt dann sicher toll. XD
    Aber schade, du warst jetzt ja auch schon länger nimmer, oder?

Naja, wie schaut's denn aus, wem wäre denn der 4.7. lieber? Also ich habe da schon eine Geburtstagsfeier, könnte also nur eher kurz. Das wäre aber immerhin gut, weil ich mir dann schon eine ordentliche Grundlage anessen kann. ^^'' All You Can Drink!

Ahja, und Daniel: Deine Sig ist viel zu hoch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, wie schaut's denn aus, wem wäre denn der 4.7. lieber? Also ich habe da schon eine Geburtstagsfeier, könnte also nur eher kurz. Das wäre aber immerhin gut, weil ich mir dann schon eine ordentliche Grundlage anessen kann. ^^'' All You Can Drink!

Ahja, und Daniel: Deine Sig ist viel zu hoch!
    Ich bin GF, ich darf das. :0 Mach ich halt den einen Zeilenabstand raus. Omfg.

Am 4. geht bei mir auch nicht. Da hab ich Auftritt im Unique mit TtS.

Bei mir schauts am 27. auch nicht so gut aus, muss auch was fürs Studium machen. ^^

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Am 4. geht bei mir auch nicht. Da hab ich Auftritt im Unique mit TtS.
    Stammtisch im Unique. Problem solved. UND ihr bekommt mehr an Eintritt.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Stammtisch im Unique. Problem solved. UND ihr bekommt mehr an Eintritt.
    UND ich bin auch mal wieder dabei.

Na super, also der nächste Auftritt, den ich verpasse! :-/
    Verdammt, wenn ich's dann endlich mal schaffe, kosten die Tickets sicher schon um die 50 Euro...XD Oder ich seh' euch nächstes Jahr am Novarock!

Aber ja, wäre eine Idee, ST am Konzert! Für nach dem Essen grübeln wir ja eh jedes Mal aufs Neue...^^''
    Wobei, mir könnte es ja sowieso egal sein – also, solange euch der 4. lieber ist.

Ginge es bei dir auch am 4. besser, Markus?

Ahja, @ Betz und Mathias: Wo habt ihr denn eure coole, nach Kokos riechende Flüssigseife her? XD Bzw. wie hieß die noch mal? ^^'

Und Daniel: Schreib' mal die genauen Infos zum Auftritt, dann schreibe ich ihn auf jeden Fall auch mal in den Anfangspost, wenn du willst.
    Geändert von drunken monkey (12.06.2009 um 19:18 Uhr)

@Thomas:
    die riecht nach Kokos? XD
    Meines Wissens nach ist das die Balea Milch & Honig Seife vom dm. xD
    Und danke für die Glückwünsche

Und 4.7.... mal schauen.. müsste eigentlich gehen, da das Auswärtspraktikum vorbei ist und mein Ferialjob als Helferin im Spirometriebus noch nicht angefangen hat XD

@Thomas:
    die riecht nach Kokos? XD
    Meines Wissens nach ist das die Balea Milch & Honig Seife vom dm. xD
    Tja, vielleicht hatte ich auch einen Schlaganfall, aber ich dachte eigentlich schon. XD War aber weiß, und das "Milch & Honig" ist doch so gelblich, oder?
    Jedenfalls dachte ich mir: "Boah, das brauchen wir auch!", habe mir die Sorte aber trotzdem nicht gemerkt. :-/ Aber Balea wusste ich immerhin noch.
    Seltsam...*kratz*
    Zitat Zitat
    Und 4.7.... mal schauen.. müsste eigentlich gehen, da das Auswärtspraktikum vorbei ist und mein Ferialjob als Helferin im Spirometriebus noch nicht angefangen hat XD
    Ausspannen ist nichts für dich, oder? XD

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher:

Rasumofskygasse 16, 1030 Wien 3. Bezirk (landstraße), Wien
    Das ist mal der Standort von DEM Unique, denk ich. Sieht auf den Fotos zumindest nach dem Lokal aus wo ich mit der Band drin war.
    Wie gesagt, übermorgen weiß ich dann näheres.

Wann wir jetzt spielen ist auch noch etwas unklar, da da noch ne andere Band mitspielt (höchstwahrscheinlich Meant to Be). Wir spielen als erstes, VERMUTLICH so gegen 20:00.

Ich sag' übermorgen nochmal bescheid.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht hatte ich auch einen Schlaganfall, aber ich dachte eigentlich schon. XD War aber weiß, und das "Milch & Honig" ist doch so gelblich, oder?
    Jedenfalls dachte ich mir: "Boah, das brauchen wir auch!", habe mir die Sorte aber trotzdem nicht gemerkt. :-/ Aber Balea wusste ich immerhin noch.
    Seltsam...*kratz*
    Es steht auf der Seifenpackung zwar "Sensitive" drauf.. aber ich hab damals die Milch&Honig-Nachfüllung gekauft und reingefüllt..
    Also wenn ich jetzt ins Bad gehe und nachschaue, ist die Seife schon gelb.. außer ich bin farbenblind.

Zitat Zitat
    Ausspannen ist nichts für dich, oder? XD
    Wieso? XD
    Weil ich im Juli schon wieder verplant bin? XD
    Dafür genieß ich den August umso mehr.. ;P Da geht's nämlich (hoffentlich - müssen noch buchen und alles) nach Malta!

Es steht auf der Seifenpackung zwar "Sensitive" drauf.. aber ich hab damals die Milch&Honig-Nachfüllung gekauft und reingefüllt..
    Also wenn ich jetzt ins Bad gehe und nachschaue, ist die Seife schon gelb.. außer ich bin farbenblind.
    Verdammt, in wessen Badezimmer war ich dann? XD Hat sich zufällig irgendein Nachbar über sowas in die Richtung geäußert? ^^''
    Aber gut, ich kann ja das nächste Mal einfach auch die "Milch & Honig"-Nachfüllung kaufen, vielleicht nehmen das meine alokoholgeschädigten olfaktorischen Rezeptoren einfach als kokosartig wahr. XD
    Normale Cremeseifen riechen imo einfach so unappetitlich, mit so gewaschenen Händen kann ich dann irgendwie nie gescheit essen. <__<' Darum habe ich mich auch so über das vermeintliche Kokoszeugs gefreut. XD

Echt merkwürdig, dabei habe ich doch da null getrunken...*kratz* Naja, vielleicht war ja das das Problem, und ich hatte schon Entzugs-Halluzinationen. ^^''
    Zitat Zitat
    Wieso? XD
    Weil ich im Juli schon wieder verplant bin? XD
    Genau, klang doch etwas sehr stressig für Ferien. ^^'' Aber wenn's im August richtigen Urlaub gibt, ist ja eh alles in Ordnung, und Malta ist auch was Feines.

@ Daniel: Ist gut, mach' das! ^^ Ist ja eh noch Zeit.

Ausbildungszug, ich spreche Sie an als Ausbildungszug.
    Ausbildungs - zug!
    Linie zu vier Gliedern - VERGATTERUNG!

Krieg spielen is voll komisch. nton:
    Rekrut Mohu
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Jup, Adresse oben stimmt.

Also hier nochmal:

Samstag, 4. Juli '09
    "Unique" - Rasumofskygasse 16, 1030 Wien
    Einlass: 20:00

Stichworte