mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, armes Baby. Hättest halt anrufen müssen!
    Hättest dich bestimmt gefreut, um halb drei vor einem Arbeitstag...XD Um die Uhrzeit telefonieren, und dann auch noch mit einem Deutschen? ;P
    Ich weiß ja nicht mal wer diese/r Rogue ist *kratz* Naja, reicht ja, Gambit zu kennen
    (Moment, spoilerst du mich etwa? )
    Ich denke, er redet von den Comics, wo die so eine On/Off-Beziehung haben. ^^' Und die kam im zweiten Film vor, hättest die halt auch mal anschauen sollen. Wobei die natürlich ohne Gambit waren...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich denke, er redet von den Comics, wo die so eine On/Off-Beziehung haben. ^^' Und die kam im zweiten Film vor, hättest die halt auch mal anschauen sollen. Wobei die natürlich ohne Gambit waren...
    Im ersten und dritten kam sie auch vor!

Mich wunderts ehrlich gesagt ein wenig, wie man Gambit kennen kann, aber Rogue nicht! Ich weiß eh nicht, was alle an Gambit so toll finden...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Im ersten und dritten kam sie auch vor!
    Ahso, echt? ^^''
    Oh, genau, Wolverine war da ja noch gar kein X-Man, das war eh der allererste Teil! O__O
    Tja, dann war sie echt in allen drei Filmen, stimmt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

... und dann auch noch mit einem Deutschen? ;P
    Seit wann bin ich deutscher? ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich deutscher? ^^"
    Du wohnst in Deutschland und bist nicht dreiviertel Österreicher, das reicht.

Oder hast du Julia etwa nur geheiratet, um an eine gescheite Staatsbürgerschaft zu kommen, wie die ganzen Scheinehen-Afrikaner? XD

Aber ich bin 3/4 Franzose und wohne noch nicht lang genug in Good old Germany um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten ^^"..

Ich glaube nächstes Jahr ist es soweit, freue mich schon auf den Test XD

Ausserdem.......

Wer will den bitte freiwillig österreicher sein?

Du müsstest mich kennen...ich würde Lynx niemals aus Liebe heiraten...nur um mir ihren Körper eigen zu machen xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich weiß eh nicht, was alle an Gambit so toll finden...
    Er kann explodierende Karten werfen. Man muss ihn lieben! o__o

Aber ich bin 3/4 Franzose und wohne noch nicht lang genug in Good old Germany um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten ^^"..
    "Ich bin nicht Deutscher, bloß Franzose!" ist etwa eine ebensogute Ausflucht wie vor Gericht: "Ich habe ihm nicht ins Bein geschossen, nur ins Auge!"
    Zitat Zitat
    Du müsstest mich kennen...ich würde Lynx niemals aus Liebe heiraten...nur um mir ihren Körper eigen zu machen xD
    OK, sorry, ist klar. ^^' Ich habe dir unrecht getan, an der Ehrenhaftigkeit deiner Absichten zu zweifeln. ;O

@ Markus: Ach, hast ihn jetzt schon gesehen? Ich gehe wohl mit Harri nächste Woche mal...^^

So schrecklich findest du meinen Charakter? Du...du brichst mir das Herz...

So schrecklich findest du meinen Charakter? Du...du brichst mir das Herz...
    Nein Engelchen, so war das nicht gemeint
    Du musst mich verstehen...du bist einfach so geil das mir alles andere egal ist

Achso, na damit kann ich gut leben! Danke Schätzchen

Nochmal zu Gambit/Rogue: Ihr spoilert mich ja doch Ich will die Filme ja auch noch sehen .__.

Nochmal zu Gambit/Rogue: Ihr spoilert mich ja doch Ich will die Filme ja auch noch sehen .__.
    Ahso, kann man ja nicht ahnen...<__<'
    Aber viel gespoilert ist da ja nicht, wenn du bloß weißt, dass sie vorkommt und Gambit nicht.

@ Markus: Ach, hast ihn jetzt schon gesehen? Ich gehe wohl mit Harri nächste Woche mal...^^
    Ja, schon 2 mal.
    Leider beide male mit aufpreis für digital. Die Universalausrede dafür, Filme teurer zu machen. >_> Egal, super Film. Und wenn ihr zwei am Ende noch die 10 Minuten abspann abwartet, bekommt ihr noch eine zusätzliche hochspannende 30 Sekunden Szene zu sehen!

Ich weiß ja nicht mal wer diese/r Rogue ist *kratz* Naja, reicht ja, Gambit zu kennen
    (Moment, spoilerst du mich etwa? )
    Schatzerl, Rogue ist das coolste Weib der Mutanten! Die hat andauernd tolle Sprüche drauf, wenn Gambit ihr mal wieder an die Wäsche will. Die beiden fangen dann auch irgendwann mal miteinander was an, nur dass das ganze insofern etwas kompliziert ist, da Rogue niemanden berühren kann, ohne ihn dabei umzubringen, oder zumindest in ein Koma zu versetzen.

Von einer On/Off-Beziehung kann man da nicht wirklich reden. Es ist eher so, dass Gambit nun mal ein Kerl ist, und ein Frauenheld. Da ist es etwas leidig, wenn er mit seiner Freundin nicht in die Kiste kann, und mit sonst jemanden auch nicht.

Uns Spoilern tu ich dich dabei eigentlich höchstens, wenn du dir die animierte Serie aus den 80gern anschaust - die beste X-Men fassung die es jemals gegeben hat!

Mach es so wie mein bester Freund: Betrüge sie, und als Folge wird sie darauf bestehen, dass du dich mit ihr verlobst. Nein, für mich macht das auch keinen Sinn. Scheint aber zu funktionieren. O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mach es so wie mein bester Freund: Betrüge sie, und als Folge wird sie darauf bestehen, dass du dich mit ihr verlobst. Nein, für mich macht das auch keinen Sinn. Scheint aber zu funktionieren. O_o
    Lynx und ich führen eine offene Beziehung wo ich jedes Weekend eine andere haben darf und sie ihren Blumentopf gefälligst im Teibhaus lassen soll ^^

Ver...Verl....Verlo...What?
    Da ich nicht zu deutschen next Talk Show Generation gehören will, werde ich mit 22 einen Teufel tun und mich verloben ^^ Die Damen dürfen mir damit kommen wenn kurz vor den 30 kratze und auch erst dann, wenn sie mich wirklich gebändigt haben

Btw..Rogue suckt...die mag ich ja mal iwie garnicht O_ô

Lynx ist einfach ein Luder. So siehts aus.

Ich hab Kopfschmerzen. (Gestern hab ichs wohl seit langem mal wieder übertrieben.)

Hallöchen mal wieder ;-)

@ Christian: Sorry, bin viiiel zu spät dran (bin einfach zu selten hier) - trotzdem ALLES GUTE im Nachhinein!

Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html

Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.

Und ja, ich denk am 30. könnt ichs schaffen .

Lynx und ich führen eine offene Beziehung wo ich jedes Weekend eine andere haben darf und sie ihren Blumentopf gefälligst im Teibhaus lassen soll ^^
    Äh ja, fast. xD
    Aber ja, wenn man dich an der kurzen Leine lässt, läufst du ja irgendwann davon, also tob dich ruhig aus

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Hey, letztes Mal als du gepostet hast, stand da was ähnliches, schaust du nur mehr für solche Feststellungen hier rein? xD

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    WORD!!!

Ich brauche mehr Musik O_ô

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html

Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.

Und ja, ich denk am 30. könnt ichs schaffen .
    Kann ich bestätigen, das Bamboo ist einsame Klasse. Viel Hunger sollte man mitbringen.

Stichworte