Pah!
Ihr alle, außer der Markus und Tq, habt auf meinen Geburtstag vergessen!
Schämt euch!
;__;
Pah!
Ihr alle, außer der Markus und Tq, habt auf meinen Geburtstag vergessen!
Schämt euch!
;__;
... ich wusste neulich nicht, ob ich 22, oder 23 Jahre alt bin und musste nach blättern. Zusätzlich hat noch die Antwort gestimmt, die ich für falsch gehalten habe.
Warum wollen Formulare auch so komplexe Informationen haben?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sorry, war seit Freitag nicht mehr online.
Alles Gute nachträglich.
...Shame on me...
Jedenfalls:
The Elevator-Show ft. The Gooch (sometimes)
Desweiteren ihr bester Song
Smoke.
And drink beer.
Smoke.
And drink beer.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bitte, bitte: organisiert! XD
Aber ja, brav schauen, sonst wirst du am Samstag ganz böse gespoilert!
Ich bin gerade in der Mitte von Staffel 4, sollte bis übermorgen zu schaffen sein.Schlaf wird sowieso überbewertet.
Und dass die nächste Staffel dann ab Ende September läuft, ist auch perfekt, dann gibt's wenigstens was, auf das man sich am Ferienende freuen kann!![]()
Haha, Christian, IN YOUR FACE! XD
Wir hätten vorher eine Slap Bet abschließen sollen...
Ahja, und im UCI spielt's beide Filme zwar recht oft, aber nur in deutscher Synchro! x__X Und ich glaube, "Brüno" will sich keiner von uns so antun...<__<'
Worum genau gehts?
Und ich muss keine Wette gewinnen um dich zu schlagen.
Ich geb noch wegen Hangover Bescheid, aber nach dem hgeutigen Abend seid ihr 3. Wahl.Zitat
Aber ernsthaft, als ich in Meidling angekommen bin hat mich der Klemens angerufen und gefragt wo ich bin, da er dachte dass wir noch in der Innenstadt wären. So lahm seid ihr.
Smoke.
And drink beer.
Ich habe eine Wohnung!
Pf, ich habe nicht schlapp gemacht!Zitat
Und jetzt sogar noch die vierte Staffel zu Ende gesehen!Schlaf ist überbewertet. XD
Aber jetzt kann ich's echt kaum erwarten, bis die 5. Staffel endlich kommt! O___O Verdammter Start Ende September, und dann auch noch wöchentlich…x__X
Ahja, und Christian, der vorletzte Satz der Staffel ist wohl ein weiterer Nagel im Sarg deiner Theorie. Außerdem sagt Ted ja dauernd "…I would never have met your mother", was ja wohl heißen muss, dass er sie noch nicht getroffen hat.
Es sei denn, er würde seine Kinder echt systematisch belügen…XD
Aber jedenfalls, verdammt spannend! O__O Und: "But… socks!" XD
Und ich weiß jetzt wo die ist.
Also wirst du sie nicht mehr lange behalten.
Genau das meine ich doch. Ob jetzt in der GEschichte ausgetauscht oder belügen, das ist Haarspalterei.Zitat
Und die einzelnen Folgen raussuchen kurz nachdem sie gesendet wurden wird ein Schmerz im Arsch. Ich will mir die nicht wieder auf einer Streamingseite aus Hong Kong mit Untertiteln anschauen wobei ich eine Folge 2 Stunden lang laden muss T_T
Smoke.
And drink beer.