oh mann, daß game ist richtig geil, aber wir sind halt noch so die obernoobs
Mein Kumpel, der das auch spielt, ist ein freak und so ungefähr die letzten tage durchgespielt.
Er hat mich gebeten, dir folgende Fragen zu stellen:
habe gestern phalanx gelegt bin danach gleich weiter durch das portal und nicht in den nexus konnte dann dort nicht mehr zurück habe dort auch das erste mal das gesehen mit den blauen zeichen am boden zum invite und wurde gleich von einem phantom gelegt.
danach bin ich in den nexus und habe mir von der blinden alles angehört habe danach auch mit der statue gesprochen und die soulstones (blau und weis) von der blinden bekommen.
habe jetzt einige der level ausprobiert aber nirgends blaue soulstone zeichen am boden gesehen, liegen die meist erst beim boss rum?
zudem habe ich eine frage wie kann ich das auswählen ob soul oder body form geht das nur wenn man im coop spielt oder geht das auch im single das man hier unterscheidet.
außerdem habe ich trottel natürlich den soulstone von phalanx verkauft ist das jetzt wirklich so schlimm ? außerdem würde ich gerne wissen, ob man die gegenstände die man findet wie zum beispiel brokensword soldier shield und waffen die nicht für eine klasse sind usw. verkaufen oder die nur bei dem typen in die bank legen kann.
naja ich habe schon einige fehler gemacht habe natürlich den händler in der burg erschlagen der ist jetzt nimmer da und habe auch die aggro von dem blauen ritter im nexus gehabt, deshalb musste ich meinen char noch mal neu anfangen weil ich die aggro nicht mehr wegbekommen habe, egal wie oft ich gequittet habe.
Thx in Advance, Takama!