Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.
Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^
Wenn mans so genau nimmt gibt es viele Threads, die hier nicht hingehören. Der Thread zu Valkyria Chronicles (bei dem die Mods es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, den umzubenennen) wäre z.B. besser im Konsolen-Forum aufgehoben, da es nunmal ein reines Strategiespiel für Konsole ist. Gleiches gilt auch für das tumbe Hack 'n Slay Odin Sphere. Hier fehlt nunmal ein wenig das allgemeine Verständnis gegenüber dem Genre, weshalb da oft der Bezug zum Anime mehr aufwiegt als der zum RPG-Genre...
Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.
Ich warte jedenfalls noch bis zum US-Release, so lange dauert das ja nun auch nicht mehr (war glaube der 6. Oktober oder so).