mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab heute "The Secret of Nimh" gesehen und mein Bauch exlpodiert wahrscheinlich noch vor lauter warm and fuzzy feelings.

Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.

Kennt jemand "The Fountain" ? Hab bisher nur gutes über den Film gehört. isser sehenswert?

Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^
    Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik wie in Spielen und das wird dann gescrobbelt.

Leon der Pofi Gast
    viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)

@ice tongue kenne auch solche leute, die nur filme sehen wollen um ihr hirn abzugeben und intelligente, surreale, verträumte filme zur gänze meiden.
    sicher ist trash ab und zu wirklich lustig, aber die ganze zeit, nein
    Geändert von Leon der Pofi (28.07.2009 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)
    ach wo, der hat bestimmt nur 20 ipods,lässt die den ganzen tag spielen und scrobbelt dann die ganzen tracks auf seinen pc! ^^

oder er hat kein leben. XD trotzdem recht eindrucksvoll!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik
    So wie Peter Griffin bei einer Folge in Family Guy XD

ach was, 20 IPods hat doch jeder, das ist doch gar nichts.
    VD ist wsl selbst ein iTunes Porgramm das den ganzen Tag nur Songs spielt...wär ne plausible Lösung

Wer seine last.fm-Stats professionell nach oben treiben will, hört einfach eine Zeit gar nichts und schickt dann per Skript ein Log hoch, indem alle 30 Sekunden ein neuer Song steht. 2880 Scrobblings pro Tag bzw. 20k pro Woche, yeehah.
    Kann man AFAIK für bis zu zwei zurückliegende Wochen machen, also dann 40k Scrobblings

http://en.wikipedia.org/wiki/Sensibility

Geee, das klingt aber verdammt nach einer gewissen Werther-Novelle.

HAt der Mann eigentlich auch mal was...originäres gemacht? Etwas, das er nicht von den Engländern geklaut hat? Genie, meine Fresse.

Leon der Pofi Gast
    gestern ruby und quentin gesehen.
    quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gestern ruby und quentin gesehen.
    quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno
    Wenn du den Film noch einmal aufmerksamer siehst, wirst du erkennen, dass er in Wirklichkeit in einer Zeitschleife festhängt und erst durch das Foto auf den Vergleich gekommen ist.

Übrigens, an alle Gelangweilten hier, die nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit: bei MMXSDS ist die erste Abstimmung offen! ^^ Gibt einige coole Lieder zu hören und arme Mindertalentierte ins Unglück zu stürzen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.
    You are surrounded by Zombies. You should ax them.

Stichworte