mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 317
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Japanisch-Abschlußklausur-Note == EPIC FAIL. ;_;
    Soll ich epic lolcats posten, damit's dir wieder besser geht?

Ich bitte epicly darum.
    Fixed epicly.

Das ist klasse.

Btw, tun MSN-Adressen auslaufen? Ich hab mich da ewig nicht eingeloggt und der will jetzt mein Paßwort nicht mehr haben. Bin mir aber ziemlich sicher, daß es das richtige ist. Narf! Jetzt darf ich mir für einen Kontakt eine neue anlegen ~~

:/
    Ganz viel Liebe von mir: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    :/
    Ganz viel Liebe von mir: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

.__.

Zitat Zitat
    Zurzeit aktive Benutzer: 38 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 36)
    ICH BIN EINER DAVON!!!1

So nach 2 Clint Eastwood Filmen bin ich müde geworden und gehe endlich pennen. Morgen kommen dann 2 Peter Jackson Filme drann, nein nicht die guten.

Bad Taste ?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bad Taste ?
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    … nein nicht die guten.
    Vermutlich Herr der Ringe.

Leon der Pofi Gast
    solange es nicht king kong ist nton:

Also ich fand Bad Taste ja wirklich extrem mies (ja...auch für Fungorefilmkriterien^^)....wurde nur noch von Black Sheep getoppt ... ("Nein...das Schaf gehört zur Familie" )

O Mann....ich hasse Motivationsprobleme....und noch dazu sind alle
    weg....
    Semesterferien sucken wenn man kein Geld hat um großartig in Urlaub zu fahren....könte mir ja ne Arbeit suchen wenn meine schriftliche Arbeiten fertig sind....aber die dauern mindestens noch eine Monat .....

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=0YGN09hTdqM
    simpsons. geschnittene szene

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=0YGN09hTdqM
    simpsons. geschnittene szene
    Ich hab neulich Never Gonna Give You Up beim Karaoke gesungen.

Letzte Woche hat hier der Penny zugemacht, der nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt lag.
    Jetzt musste ich durch die halbe Stadt, weil ich keinen Tabak mehr hatte (ja, es gibt hier auch keine Lotto-Läden).
    Ich rauche gerade die erste Zigarette nach fast 48 Stunden (ja, heute kam auch erst Geld) - Ist fast wie beim ersten mal. <3

Thank God It's Sysadmin Day

Zitat Zitat
    Der System Administrator Appreciation Day (engl. appreciation = Anerkennung) findet seit dem 28. Juli 2000 jedes Jahr am letzten Freitag des Monats Juli statt. Der Gedenktag wurde vom Systemadministrator Ted Kekatos erfunden. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.

Er soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seine Aufgaben üblicherweise im Hintergrund erledigt, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken.

Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.

Der System Administrator Appreciation Day ist kein national oder international anerkannter Gedenktag.

Der nächste System Administrator Appreciation Day wird am Freitag, dem 31. Juli 2009 gefeiert.
    Sysadmin Day 2009 - Ein Hoch auf den Administrator!
    Sysadmin Day 2009

Ist das schön, seinen eigenen Feiertag zu haben

-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120861

Übrigens ist intitle:"index.of" mal der geilste Google-Modifikator EVAR.

Ich hab echt ewig geschlafen O_ô

War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD

Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD

Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"
    Ich habe in letzter Zeit immer die arschigsten Einschlafprobleme: Ich lege mich wie gestern so um 2 ins Bett und bin dann bis kurz vor 5 wach.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Wow. . .ich bin jetzt echt erstaunt.
    Hab um 21 Uhr mit Dead Space zocken begonnen und um 3 Uhr aufgehört. . .und auch ewig gepennt, bis 13:05.

Arche, sind wir vielleicht irgendwie verwandt xD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich die letzten Tage nach dem Aufstehen so, als hätte ich übelst gesoffen und den schlimmsten Kater meines Lebens...obwohl ich nichts getrunken habe
    Vielleicht schreit dein Körper nach... ALKOHOL!

Stichworte